“Schöner Zoo” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Antwerp Zoo (Dierentuin)

Antwerp Zoo (Dierentuin)
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Schöner Zoo
war mit meinem Sohn dort . Einziger wehrmutstropfen die Eintrittspreise 20,00€ für Erwachsene und 18,00 für Kinder ist einfach sehr sehr teuer.Parkplätze werden nicht angeboten mann muss also schon eine weile suchen.im Zoo selbst sehr viele Eulen mit Jungtieren ein sehr schönes neues Gehege für Löwen und Kamele und Bergziegen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, garagen_vermietung!

Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Ein unvergessliches Kontakt mit der Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben etwas Stunden in Antwerp Zoo durchgeführt und waren der positiven Emotionen voll! Alle Tiere sehen zufrieden und glücklich, als ob bei sich in der Heimat - in Afrika, Amerika oder Asien aus. Es gibt kein Gefühl, dass sie in Gefangenschaft sind. Die bequem gelegenen Freigehege lassen sie zu, ziemlich nahe zu sein. Unser Besuch hat mit der Zeit des Fütterns der Robben, der Giraffen und der Affen übereingestimmt. Es war äußerst lustig! :) Aber den meisten Eindruck haben die Affen und die rosa Flamingos erzeugt. Bei der Möglichkeit hätten wir neben ihnen den ganzen Tag durchgeführt. Im Zoo ist es ziemlich leicht, zu orientieren, beim Eingang kann man die ausführliche Karte nehmen. Die Zeit ging unmerklich und wir waren haben sich als die letzten Besucher des Zoos vor seiner Schließung erwiesen. Uns war es schade, diese Stelle zu verlassen! Aber wir werden hierher wieder unbedingt zurückkehren. Irgendwann... :)

Aufenthalt April 2011
Danke, Serg25!
Brussels
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Viele Tiere auf übersichtlicher Fläche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Der Zoo in Antwerpen, der sich gleich neben dem Hauptbahnhof befindet, zeigt auf insgesamt übersichtlicher Fläche eine große Vielfalt an Tieren: Giraffen, Löwen, Panther, Zebras, Büffel, Pinguine, Gorillas. Im Affenhaus gibt es unzählige große und kleine Affenarten. In einem geschlossenen Gebäude schwimmen außerdem Seehunde, weitere Pinguine und Fische. Für Kinder ist es großartig, weil sie recht nah in kurzer Zeit recht viele verschiedene Tiere sehen können. Im Hochsommer wird es aber sehr heiß. Da ist ein Besuch im grüneren Zoo in Planckendael zu bervorzugen, wo es mehr Fläche und mehr Grün gibt.

Aufenthalt März 2011
1 Danke, tpcom!

Reisende, die sich Antwerp Zoo (Dierentuin) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antwerp Zoo (Dierentuin)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!