“Beeindruckendes Bauwerk!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 14. April 2013

Sehr sauber für einen Bahnhof!
Haufenweise Diamanten-Läden, die sich mit "Rabatten" überschlagen: man bleibt skeptisch....

Danke, Wolfgang S!
Bewertung schreibenBewertungen (6.563)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2013

Wer sich ein wenig für Technik und Architektur interessiert, muss sich diesen Bahnhof anguckten. Die Verquickung der alten Architektur und den Erfordernissen des modernen Verkehrs ist hier sehr gut gelungen.

Über das Touristenbüro kann man wohl auch an Führungen teilnehmen. Dies haben wir mangels Zeit nicht gemacht. Aber auch ohne Führung ist der Bahnhof sehr beeindruckend.

Danke, winner2312!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Hervorragend renoviert, wobei die Ansprüche eines modernen Bahnhofes mit Zügen auf mehreren Etagen mit dem Denkmalschutz eines prächtigen Gebäudes eine ideale Synthese eingehen.

Danke, JunM59!
Bewertet am 26. November 2012

Man steigt aus dem Zug aus - und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus ! Rein architektonisch betrachtet ist es überwältigend, Service insgesamt oder kulinarisches Angebot kann ich nicht bewerten.

Danke, Olivia M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Centraal Station in Antwerpen ist super sehenswert! Herrliche Kuppel, wunderschöner Treppenaufgang zu den Gleisen. Hier macht es Spaß, Züge zu beobachten!

Danke, weltbewunderer!

Reisende, die sich Bahnhof Antwerpen-Centraal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antwerpen, Antwerp Province

Sie waren bereits im Bahnhof Antwerpen-Centraal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!