“Schönes Hotel im historischen Teil von Antwerpen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 't Sandt

Hotel 't Sandt
Nr. 10 von 73 Hotels in Antwerpen
Zell (Mosel)
“Schönes Hotel im historischen Teil von Antwerpen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren vom 03.-04.07.2010 in Antwerpen und hatten das Arrangement "Diamanten & Perlen" gebucht. Das Hotel liegt im historischen Teil von Antwerpen, in der Nähe des Scheldeufers, und ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. Trotz der verkehrsgünstigen Lage ist es sehr ruhig im Haus. Das Hotel verfügt über eine Garage, in der man das Auto gegen Gebühr (16 €) unterstellen kann. Außer einem schönen Frühstücksraum, in dem man den ganzen Tag kostenlos Kaffee oder Tee aus einem Kaffeevollautomat erhält, verfügt das Hotel noch über einen romantischen Innenhof, in dem man auch noch abends gemütlich sitzen kann. Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen herzlich, uns wurden direkt alle erforderlichen Gutscheine ausgehändigt und genauestens erklärt, wo alles zu finden ist. Unser Zimmer, die Windsor-Suite war sehr geräumig und komfortabel. Auch das Badezimmer war für zwei Personen mehr als ausreichend, ja geradezu riesig. Alles war sauber, der einzige Makel waren die Fenster. Es handelte sich dabei um sehr alte Fenster, an denen sich nur der obere Teil öffnen ließ. Das war aber kaum möglich, da vor den Fenstern Rollos angebracht waren, die die Fenster blockierten. Da es an diesem Wochenende sehr heiß war, blieb es nachts sehr stickig im Zimmer. Darum auch nur 4 Punkte für Zimmer und Schlafqualität. Das Frühstück am nächsten Morgen war allerdings sehr gut und reichhaltig, das Personal war auch diesmal wieder sehr freundlich. Zu dem gebuchten Arrangement: Der Besuch im Modemuseum war für uns keine Offenbarung, aber dabei handelt es sich um unsere subjektive Meinung. Den Gutschein für den Champagner konnten wir auch nicht einlösen, da die Bar, trotz gegenteiliger Informationen des Hotels, nicht geöffnet hatte. Da der Gutschein aber noch gültig ist, können wir das ja bei unserem nächsten Besuch nachholen. ;-) Das Essen im Restaurant Bourla war wiederum sehr gut. Es handelt sich dabei um ein sehr schönes und altes Restaurant an einem ruhigen Platz, perfekt für laue Sommerabende. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit, einen Besuch in Antwerpen mit Übernachtung im Hotel`t Sandt kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Newbie5555!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Schönes Hotel in einem Patrizierhaus, sehr schöne, individuelle Zimmer, verträumte Atmosphäre, sehr ruhig und doch nah zur Westerschelde (100 m) und zur Altstadt (300 m). Sehr guter, aufmerksamer, unaufdringlicher Service.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, hgrybak!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Wir waren von Freitag (13.3.09) bis Sonntag (15.3.09) in Antwerpne. Das Hotel t' Sandt hat uns gut gefallen. Wir hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Kultur!
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Wunderbares Hotel ein paar Schritte vom Geschäfts-zentrum und Scheldeufer entfernt. Schöne Plätze in der Umgebung. Sehr zuvorkommendes Personal. Individuell ausgestattete Zimmer. Beeindruckender Innenhof. Eigene Garage (16€ pro Nacht), Mein bisher angenehmstes Hotel in Antwerpen. Leider etwas teuer.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, PKLM!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel liegt in günstiger Lage in der Antwerpener Altstadt - nicht mitten im Trubel, so das Freunde des ruhigen Schlafes
hier kein Problem haben dürften. Die Zimmer sind charmant eingerichtet und großzügig (zumindest "The Ritz Suite") Das Hotel hat eher einen "antiken Charme" und an manchen Ecken darf man nicht genau hinsehen, aber das ist in den BeNeLux-Ländern überall so. Die Matratzen sind für einen Bettenfachmann eine Katastrophe und das Frühstück ist recht einfach für ein Hotel in dieser Kategorie. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Personal, Lage, Zimmergestaltung
  • Unzufrieden mit: — Matratzen, Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, DoroTotti!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir waren schon ein paar Mal auf Kurztrips nach Antwerpen im 't Sand. Es ist ein sehr schönes und solides Hotel in Antwerpen mit vielen unterschiedlich eingerichteten Suiten, die uns jedes Mal positiv überrascht haben, wenn wir dort übernachteten. Die Lage ist auch exzellent, nahe des Hafens und des Zentrums.

Sehr schön und gut geführt. Sehr hilfsbereites Personal und schöne, saubere Zimmer machen dieses Hotel empfehlenswert.

Danke, h2p-europe!
NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Dies war ein bezauberndes Boutiquehotel im Herzen einer tollen Gegend von Antwerpen. Bis auf einen mürrischen Angestellten an der Rezeption kann ich dieses Hotel jedem empfehlen. Das Frühstück war spitze und die meisten Angestellten waren mehr als hilfsbereit, wenn es darum ging, uns sehenswerte Orte in der Stadt, Restaurants usw. zu empfehlen. Antwerpen ist eine faszinierende Stadt und das Sandt sollte das Hotel Ihrer Wahl sein.

Danke, DeeBeeNy!
Leopold Hotel Antwerp
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 3 von 73 in Antwerpen
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel 't Sandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 't Sandt

Unternehmen: Hotel 't Sandt
Anschrift: Zand 13-19, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 5 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 6 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 7 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 't Sandt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 't Sandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 't Sandt Antwerpen, Antwerp Province
t Sandt Hotel