Hotel 't Sandt
Postiljon(Antwerpen)
Hotel National(Antwerpen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. März 2013

Das Hotel liegt im Stadtzentrum mit eigener Tiefgarage. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und hat ein eigenes Flair. Es lohnt sich, die Zimmer im Internet anzuklicken und dann gezielt zu buchen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Hotel basiert auf einem alten Haus, dem das Flair erhalten wurde.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aupg!
Bewertet 19. April 2012

Im Februar haben wir ein Wochenende Antwerpen gebucht in besagtem Hotel t´Sandt.
Als wir am Freitag angereist sind, ist aufgefallen, dass ich einen Fehler in der Buchung hatte: Anstatt von Freitag bis Sonntag habe ich Donnerstag bis Samstag gebucht. Das war für uns natürlich erst einmal ein Schock, da wir erstens nicht wußten, ob bis Sonntag ein Zimmer frei war und zweitens haben wir uns schon darauf eingestellt, das Zimmer von Do-Fr zu zahlen.

Aber das Gegenteil war der Fall. Mit so einer unglaublichen Freundlichkeit wurde uns an der Rezeption gesagt, dass so etwas vorkommen kann und dass sie sich schon gedacht haben, dass wir Freitags kommen, da wir über das Hotel für Freitag auch ein Restaurant gebucht haben.
Wir waren also direkt bei Ankunft positiv überrascht!!

Zimmer:
Wir hatten eine Royal Suite gebucht und bekamen die "Waldorf Astoria Suite"
Ein Mix aus modern und klassisch, schön groß mit Sitzecke, sehr bequemes & großes Bett, sehr großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche (braucht man an einem WE gar nicht...), Mini Fernseher mit schlechtem Empfang (aber auch das ist bei einem Städtetrip nicht so wichtig). Wir haben und sehr wohl gefühlt. Einziger Nachteil: Wir haben alles von dem Gast über uns gehört, da es eine alte, nicht isolierte Hozdecke ist. Die Frau hat am Samstag Morgen um 08h lange telefoniert....
Ohrstöpsel mitnehmen wäre also nicht schlecht. Strassenlärm hört man allerdings gar nicht!

Frühstück:
Am ersten Morgen gab es Frühstück ins Zimmer. Das war ok aber mehr nicht
Am zweiten Morgen sind wir zum Frühstücken dann ins Restaurant gegangen und waren erstaunt über das tolle Angebot! Alles, was das Herz begehrt inkl. deutscher Zeitung. Gute Cafemaschine mit leckerem Latte Macchiato, Tee, Toast, Brötchen, himmlische Croissants, Eier, Lachs, herzhafter und süßer Aufschnitt, Müsli, Saft etc.
Super!

Lage:
perfekte Lage in der Altstadt, aber dennoch ruhig gelegen. Alles in Fußnähe erreichbar

Service:
Wie bereits beschrieben waren wir von dem Service sehr begeistert. Dies hat sich durch das ganze Wochenende gezogen. Es bleiben keine Wünsche offen und der Gast fühlt sich sehr gut aufgehoben

Wir würden wiederkommen und empfehlen allen dieses Hotel, die kleine Boutique Hotels mögen, charmante aber dennoch moderne Zimmer möchten, eine nette und herzliche Atmosphäre im Hotel bevorzugen und eine zentrale Lage suchen.

TOP HOTEL!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jenvg!
Bewertet 11. Juli 2010

Wir waren vom 03.-04.07.2010 in Antwerpen und hatten das Arrangement "Diamanten & Perlen" gebucht. Das Hotel liegt im historischen Teil von Antwerpen, in der Nähe des Scheldeufers, und ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. Trotz der verkehrsgünstigen Lage ist es sehr ruhig im Haus. Das Hotel verfügt über eine Garage, in der man das Auto gegen Gebühr (16 €) unterstellen kann. Außer einem schönen Frühstücksraum, in dem man den ganzen Tag kostenlos Kaffee oder Tee aus einem Kaffeevollautomat erhält, verfügt das Hotel noch über einen romantischen Innenhof, in dem man auch noch abends gemütlich sitzen kann. Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen herzlich, uns wurden direkt alle erforderlichen Gutscheine ausgehändigt und genauestens erklärt, wo alles zu finden ist. Unser Zimmer, die Windsor-Suite war sehr geräumig und komfortabel. Auch das Badezimmer war für zwei Personen mehr als ausreichend, ja geradezu riesig. Alles war sauber, der einzige Makel waren die Fenster. Es handelte sich dabei um sehr alte Fenster, an denen sich nur der obere Teil öffnen ließ. Das war aber kaum möglich, da vor den Fenstern Rollos angebracht waren, die die Fenster blockierten. Da es an diesem Wochenende sehr heiß war, blieb es nachts sehr stickig im Zimmer. Darum auch nur 4 Punkte für Zimmer und Schlafqualität. Das Frühstück am nächsten Morgen war allerdings sehr gut und reichhaltig, das Personal war auch diesmal wieder sehr freundlich. Zu dem gebuchten Arrangement: Der Besuch im Modemuseum war für uns keine Offenbarung, aber dabei handelt es sich um unsere subjektive Meinung. Den Gutschein für den Champagner konnten wir auch nicht einlösen, da die Bar, trotz gegenteiliger Informationen des Hotels, nicht geöffnet hatte. Da der Gutschein aber noch gültig ist, können wir das ja bei unserem nächsten Besuch nachholen. ;-) Das Essen im Restaurant Bourla war wiederum sehr gut. Es handelt sich dabei um ein sehr schönes und altes Restaurant an einem ruhigen Platz, perfekt für laue Sommerabende. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit, einen Besuch in Antwerpen mit Übernachtung im Hotel`t Sandt kann ich empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Newbie5555!
Bewertet 10. Juli 2010

Schönes Hotel in einem Patrizierhaus, sehr schöne, individuelle Zimmer, verträumte Atmosphäre, sehr ruhig und doch nah zur Westerschelde (100 m) und zur Altstadt (300 m). Sehr guter, aufmerksamer, unaufdringlicher Service.

Aufenthalt: Juni 2010
Danke, hgrybak!
Bewertet 16. März 2009

Wir waren von Freitag (13.3.09) bis Sonntag (15.3.09) in Antwerpne. Das Hotel t' Sandt hat uns gut gefallen. Wir hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Kultur!