“Hotel mit zwei Seiten!”

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hotel mit zwei Seiten!”
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Antigone in Antwerpen ist am Rande der Innenstadt, direkt am Fluss. Parken kann man gegenüber für 25 Euro pro Tag, fährt man aber einfach 5 Minuten am Fluss entlang Richtung Autobahn, gibt es kostenlose Plätze. Wer für das Ersparnis 20 Minuten Fussmarsch in Kauf nimmt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Dame beriet uns sehr gut und zeigte uns noch ein paar Sachen auf der Karte.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut.

Nun zum wichtigsten Punkt. Ich würde die Zimmer meiden. Sie sind sehr klein und versprechen wenig Komfort. Das absolute Gegenteil sind die Studios. Sehr geräumig, viel Komfort und in einem sogar eine Bar mit Zapfanlage.
Also wenn ihr dieses Hotel bucht, dann immer die Studios buchen, die zumal sogar günstiger sind!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Pferd_Horst!

Bewertet am 14. Oktober 2010

Im Erdgeschoss schien alles in Ordnung, der Eingangsbereich war freundlich und sauber, das Frühstücksbuffet Standard.
Während die weiblichen Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit waren, war das arrogante Verhalten des Managers mehr als fragwürdig…

Der Rahmen meines Bettes war auf einer Seite komplett gebrochen und somit extrem schief – eine Zumutung! Der Manager fand’s nicht schlimm… Gemäss seinen eigenen Angaben hatte er sich doch tatsächlich nach meiner Reklamation und während meiner Abwesenheit in mein Bett gelegt, um es zu testen!! Ohne anschliessend die Bettwäsche zu wechseln…
Auch, dass die Toilette undicht war und sich das Wasser bei jeder Spülung im Bad ausbreitete, störte ihn wenig bzw. es sei nicht möglich, die Schäden während dem Wochenende zu beheben.
Zudem waren im Bad die Wände schimmlig und der Teppich unter den Betten war schmutzig (Staub, gebrauchtes Taschentuch etc.).

Die Fotos sprechen für sich – nicht für das Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 Danke, spoks03!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antwerpen.

amsterdam
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel ist großartig! Ganz in der Nähe findet man alles, was die Stadt so bietet.
In der Umgebung findet man die erstklassigen Geschäfte von Gucci, Diesel, Crocodillo, Armani, Verso, Fornarina, Clinique etc.

In der Nähe gibt es auch die besten Restaurants wie das Lollapalooza.

Um die Ecke findet man die meisten Museen.
Blick über den Fluss Schelde.
Ich war geschäftlich dort und die Lage ist großartig.
Freundliches Personal, sie haben einen niedlichen kleinen Hund. Sauber und geräumige Zimmer.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Edwin Amsterdam.

Danke, AmsterdamEdwin!
Nr. 24 von 72 in Antwerpen
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 18 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im Antigone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigone Hotel

Unternehmen: Antigone Hotel
Anschrift: Jordaenskaai 11-12, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Restaurant
Nr. 37 von 72 Hotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antigone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel Booker B.V., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antigone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antigone Antwerpen
Antigone Hotel Antwerpen, Antwerp Province