“hübscher Speisesaal, ansonsten einfach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rubenshof

Hotel Rubenshof
Nr. 39 von 73 Hotels in Antwerpen
Cambridge, UK
“hübscher Speisesaal, ansonsten einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich bin hin und her gerissen, ob ich diesem Hotel 3 oder 4 Punkte geben soll und hätte ihm 3,5 Punkte gegeben, wenn das möglich gewesen wäre. Ich zahlte 44€ für ein Einzelzimmer mit Bad, was wahrscheinlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war für das, was ich bekam, ein einfaches Zimmer im Erdgeschoss. Sowohl das Badezimmer als auch das Zimmer selbst waren sauber genug, wenn auch etwas veraltet. Nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte, aber auch nichts, worüber man sich allzu sehr beschweren könnte.

Die diensthabende Empfangsdame war freundlich und versorgte mich mit einem Stadtplan, obwohl ich mich wunderte, dass sie nicht viel Französisch sprach, und sie war hilfsbereit, denn als ich fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, etwas heißes Wasser zum Teekochen zu bekommen, ging sie in die Küche und besorgte mir einen elektrischen Wasserkocher, den ich die Nacht über behalten durfte (in meinem Zimmer gab es keinen und auch keine Tassen, was ich erst nach 23 Uhr bemerkte, als sie schon geschlossen hatte und gegangen war.).

Das Frühstück am nächsten Morgen in einem herrlichen Speisesaal war gut. Insgesamt kein unangenehmer Aufenthalt, aber auch nichts Außergewöhnliches. (Als ich anfing, die Bewertung zu schreiben, gab ich dem Rubenshof 3 Punkte, aber als ich beim Schreiben der Bewertung drüber nachdachte, tendierte ich stattdessen zu 4 Punkten, sodass es sie bekam.).

2 Danke, radagasty!

Auckland, Nz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Die Einzelzimmer (mit gemeinsamem Bad) sind sehr einfach und klein (man denke an einen Schlafsaal). Das Personal verschlampte meine Reservierung, so dass ich Glück hatte, dass noch Zimmer frei waren, als ich anrief, um die Reservierung zu bestätigen. Die Wegbeschreibung auf ihrer Website, wenn man mit der Straßenbahn kommt, schien nicht korrekt zu sein. Ich lief schließlich vom Bahnhof zu Fuß und es war ziemlich weit. Mein Zimmer war genau über dem Treppenhaus neben der Toilette, so dass man etwas Lärm hörte. Das Frühstück war sehr gut und das Personal recht freundlich. Insgesamt ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, suuzinSF!
Rotterdam, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Da ich allein reiste, war das Hotel eine sehr gute Wahl für mich! Es ist ein schönes Hotel mit viel Charme. Es ist sicher und zentral gelegen. Die Straßenbahn ist nur wenige Meter entfernt. Um die Ecke gibt es ein Internetcafé und in 10 Minuten kann man zu Fuß einen Supermarkt erreichen. Mit der Straßenbahn kommt man in 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Der Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt verbrachte ich sechs Tage dort. Das Frühstück war überdurchschnittlich! Die Brötchen sind so groß wie die Hälfte eines Softballs! Es war sehr ruhig und sauber. Mein Sohn wird bald dort absteigen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Der Preis ist unschlagbar!! Würde sehr gerne wieder dort reservieren.

2 Danke, longoverdue!
Nr. 50 von 73 in Antwerpen
Antwerp City Center Hotel
Antwerp City Center Hotel
Nr. 13 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel Rubenshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubenshof

Unternehmen: Hotel Rubenshof
Anschrift: Amerikalei 115-117, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Restaurant
Nr. 39 von 73 Hotels in Antwerpen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubenshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubenshof Hotel Antwerp
Hotel Rubenshof Antwerpen, Antwerp Province