“Ein gutes Hotel für einen günstigen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rubenshof

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Rubenshof
Nr. 34 von 71 Hotels in Antwerpen
Luxemburg, Luxemburg
“Ein gutes Hotel für einen günstigen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Für einen kurzen Stadturlaub wählten wir dieses Hotel, vor allem wegen seines günstigen Preises und seiner äusserst zentralen Lage. Wir erwarteten nicht viel und waren daher mehr als angenehm überrascht. Die öffentlichen Bereiche, in denen man beispielsweise das sehr reichliche Frühstück einnimmt, sind sehr liebevoll gestaltet und üppig mit Art-deco Gegenständen und Bauteilen - Türen, Wandverbauten - bestückt. Unser Zimmer war geräumig, die Ausstattung einfach und selber auch schon ein bisschn "antik". Aber es war alles sehr sauber und funktionierte einwandfrei. Das Personal war überaus nett.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, felix_the_traveller!

Halle/Saale
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Nette,preiswerte Unterkunft in Antwerpen.Sehr schönes Frühstücksbuffet,die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig - aber daran arbeiten die Besitzer.

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, mayatravel!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Sehr schöne Zimmer, Frühstücksraum mit viel Charme.

Internet Zugang ist sehr langsam und die Zimmer sind recht lauthörig.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut.

• Zufrieden mit — Zimmern
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit der Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ehrentrausch!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Ich verbrachte hier eine Nacht und war recht zufrieden. Ich bekam für nur 50 Euro ein sehr großes Zimmer zur alleinigen Nutzung und bei dem Preis war auch das Frühstück inbegriffen. Die Angestellten sind sehr freundlich, der Innenbereich ist schön und die Zimmer sind sauber – was kann man für den Preis mehr erwarten? Ich würde wieder dort übernachten, falls ich eine preiswerte Unterkunft brauche. Es gibt ein paar kleine Nachteile – die Schallisolierung ist schlecht und es ist recht weit vom Stadtzentrum entfernt… aber die Taxis sind hier erschwinglich.

Danke, oxxygen!
Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Wir fanden das Hotel Rubenshof wegen seines Preis-Leistungsverhältnisses klasse. Wir verbrachten hier zwei Nächte und zahlten etwa 30€ für ein hübsches Zimmer mit Blick auf die Dächer, wobei das Frühstück im allerschönsten Speisesaal inbegriffen war (traditionelle Brötchen, Aufschnitt, Käse, Eier).

Die Badezimmer sind abgetrennt und liegen draußen im Flur, aber wir fanden, dass so wenig Leute da waren, als wir hier waren, dass wir kein Problem hatten, und alles war so schön und sauber. Ins Stadtzentrum kommt man gut zu Fuß. Wir fanden Antwerpen klasse und werden auf jeden Fall wiederkommen, um wieder im Hotel Rubenshof zu übernachten.

1 Danke, Schmoggs!
Cambridge, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich bin hin und her gerissen, ob ich diesem Hotel 3 oder 4 Punkte geben soll und hätte ihm 3,5 Punkte gegeben, wenn das möglich gewesen wäre. Ich zahlte 44€ für ein Einzelzimmer mit Bad, was wahrscheinlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war für das, was ich bekam, ein einfaches Zimmer im Erdgeschoss. Sowohl das Badezimmer als auch das Zimmer selbst waren sauber genug, wenn auch etwas veraltet. Nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte, aber auch nichts, worüber man sich allzu sehr beschweren könnte.

Die diensthabende Empfangsdame war freundlich und versorgte mich mit einem Stadtplan, obwohl ich mich wunderte, dass sie nicht viel Französisch sprach, und sie war hilfsbereit, denn als ich fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, etwas heißes Wasser zum Teekochen zu bekommen, ging sie in die Küche und besorgte mir einen elektrischen Wasserkocher, den ich die Nacht über behalten durfte (in meinem Zimmer gab es keinen und auch keine Tassen, was ich erst nach 23 Uhr bemerkte, als sie schon geschlossen hatte und gegangen war.).

Das Frühstück am nächsten Morgen in einem herrlichen Speisesaal war gut. Insgesamt kein unangenehmer Aufenthalt, aber auch nichts Außergewöhnliches. (Als ich anfing, die Bewertung zu schreiben, gab ich dem Rubenshof 3 Punkte, aber als ich beim Schreiben der Bewertung drüber nachdachte, tendierte ich stattdessen zu 4 Punkten, sodass es sie bekam.).

2 Danke, radagasty!
Auckland, Nz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Die Einzelzimmer (mit gemeinsamem Bad) sind sehr einfach und klein (man denke an einen Schlafsaal). Das Personal verschlampte meine Reservierung, so dass ich Glück hatte, dass noch Zimmer frei waren, als ich anrief, um die Reservierung zu bestätigen. Die Wegbeschreibung auf ihrer Website, wenn man mit der Straßenbahn kommt, schien nicht korrekt zu sein. Ich lief schließlich vom Bahnhof zu Fuß und es war ziemlich weit. Mein Zimmer war genau über dem Treppenhaus neben der Toilette, so dass man etwas Lärm hörte. Das Frühstück war sehr gut und das Personal recht freundlich. Insgesamt ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, suuzinSF!
Ibis Budget Antwerpen City Central Station
Leonardo Hotel Antwerpen
Leonardo Hotel Antwerpen
Nr. 33 von 71 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel Rubenshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubenshof

Unternehmen: Hotel Rubenshof
Anschrift: Amerikalei 115-117, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rubenshof 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubenshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubenshof Hotel Antwerp
Hotel Rubenshof Antwerpen, Antwerp Province