“Was zugesagt wird, wird nicht gehalten!!! Vorsicht!! Schriftliche Beweise sammenln!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Cammerpoorte

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antwerpen suchen?
Pension Cammerpoorte
Nr. 62 von 69 Hotels in Antwerpen
Saarland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2010

Fange ich mit den positiven Aspekten an:
- Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
- Die Zimmer sind sauber
- Das Frühstücksbuffet ist grandios

Leider wurden aber fast sämtliche Vereinbarungen, die zuvor telefonisch oder per eMail getroffen wurden, nicht eingehalten.
- Wir baten um einen frühen CHeck-in zwischen 6 und 8 Uhr morgens auf Grund einer langen Nachtreise- zugesagt... Als wir ankamen, waren alle Zimmer belegt, wie uns der äußerst unfreundliche Inhaber mitteilte.
- Als Alternative wollten wir frühstücken- telefonische Auskunft: 5,00 Euro pro Person- laut CHef: 6,00 Euro- unendliche Diskussionen morgens um 7.15 Uhr wegen eines Euros.... , der uns dann doch noch gestattet wurde (das war ja wohl auch das Mindeste
für die Wartezeit nach der langen Fahrt)
- glücklicherweise konnten wir dann schon um 8.45 einchecken anstatt um 10.00 Uhr, weil Gäste früher abreisten...
- Zimmerpreis per eMail!!!!! zugesagt: Dreibettzimmer für 95 Euro die Übernachtung (Sonderpreis)... Dank des Inhabers mussten wir 110 Euro bezahlen- wieder endlose Diskussionen
- Die Duschen waren stets nur lauwarm. Eines Morgens sogar kalt- der Inhaber sah es als sehr zuvorkommend seinerseits an, uns ein anderes Zimmer zum Duschen (sehr praktisch!!!???) anzubieten.
-Parken kostet pro Tag/Übernachtung 15 Euro in einer Garage: weil wir länger als 24 h geparkt hatten, sollten wir 30 Euro bezahlen, obwohl wir zuvor extra eine Mitarbeiterin der Rezeption diesbezüglich gefragt hatten. Nach wieder endlosen Diskussionen mussten wir nur 15 Euro bezahlen....

Leider hatte ich die falsche eMail ausgedruckt. Der Inhaber ließ mich sie ihm nicht zeigen und war äußerst unkooperativ!!! Die gefundene Bestätigungsmail des Hotels gab er nicht preis!!!

Fazit: alles schriftlich bestätigen lassen und vorsichtig sein!!! Das Personal ist wie die Hand am Leib, der Inhaber eine Katastrophe.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

4.0 von fünf Punkten 1.870 Bewertungen
Postiljon
Postiljon
Nr. 35 von 69 in Antwerpen

Sie waren bereits im Pension Cammerpoorte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Cammerpoorte

Unternehmen: Pension Cammerpoorte