Hotel Rubens - Grote Markt
82 $*
Theater Hotel(Antwerpen)
110 $*
  • Restaurant
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Kostenloses WLAN
Crowne Plaza Antwerpen(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
67 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 8. November 2007

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir buchten zwei Nächte (Ankunft am 2. Oktober, Abreise morgens am 4.Oktober). Nachdem wir am 3.Oktober den ganzen Tag lang im Zentrum von Antwerpen unterwegs gewesen warm, stellten wir fest, dass das Zimmer (Reinigung, Betten,…) nicht gemacht worden war. Für ein 4-Sterne-Hotel war das eine unangenehme Überraschung.

Wir teilten das den Angestellten mit, zahlten aber den vollen Preis, als wir abreisten. Wir betrachten dieses Verhalten als geizig. In Zukunft werden wir nicht mehr das Hotel Rubens buchen. (An die Angestellten: Rechnung Nr. 27294 – Zimmer 102!!!)

Danke, SwissTripGeneve!
Bewertet 8. September 2007

Ein reizendes, kleines und ruhiges Hotel im Stadtzentrum in der Nähe der Kathedrale und der Altstadt. Die Zimmer sind schön gestaltet, kürzlich renoviert worden und das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich habe in den letzten zehn Jahren oftmals in diesem Hotel übernachtet und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, francois-xavier!
Bewertet 3. September 2007

Was für ein herrliches Hotel im Zentrum der Altstadt... wir verbrachten Mitte August drei Nächte in diesem Hotel. Da ich generell keine großen Hotels mit noblen Lobbys mag, war es für uns eine gute Wahl.

Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Gebäudes und war noch nicht modernisiert worden, aber es war sehr komfortabel. Uns wurde bei der Ankunft ein anderes Zimmer angeboten, was wir aber ablehnten – wir versuchten sparsam zu sein, da der Dollar so schwach ist! Das Frühstück war echt fantastisch und wir brauchten nicht viel zum Mittagessen! Zum Abendessen gibt es in der Nähe viele Restaurants, sodass es die ideale Lage zu sein schien.

Da wir schon mal in Antwerpen waren, wussten wir genau, was wir sehen wollten – die Kunstwerke in den Kirchen und das Kunstmuseum. Wir gingen viel zu Fuß und nutzten auch die Straßenbahn. Wir hatten auch das Glück, am 15.August den Markt am Grote Markt zu erleben! Dort gab es viele kleine Imbisse und es waren viele Leute da! Ich würde auf der Stelle wieder hierher kommen und auf jeden Fall auch Freunde in dieses Hotel schicken.

Danke, Lover-of-Travels!
Bewertet 28. August 2007

Meiner Meinung nach ist das Hotel kein 4-Sterne-Hotel, aber trotzdem ist das Hotel sauber, hat eine ausgezeichnete Lage und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und half uns bei Reservierungen in Restaurants usw. Unser Zimmer war auch sehr groß und mit Blick auf einen reizenden Innenhof.

Das Frühstück war auch im Preis inbegriffen und es war eines der besten Frühstücke, das ich auf meiner Reise durch Europa gegessen habe. Wir zahlten 145€ pro Nacht, was ich okay fand, wenn man die exzellente Lage, das inbgegriffene Frühstück und das sehr hilfsbereite Personal bedenkt.

Das Hotel ist den Preis allein wegen der Lage wert, da es direkt eine Straße hinter dem Hauptplatz liegt. Wenn Sie ein 4-Sterne-Hotel mit amerikanischen/australischen/asiatischen Standards erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Aber wenn Sie mit einem sauberen Hotel in toller Lage und mit freundlichem Personal zufrieden sind, dann werden Sie sich wohl fühlen.

Danke, jack06!
Bewertet 16. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht im August - großes Zimmer, sehr gute zentrale Lage und fantastisches Frühstück!! Das Schwierigste war, das Hotel zu finden, als wir durch Antwerpen fuhren (nicht empfehlenswert!), aber als wir endlich dort eintrafen, war alles perfekt. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen, wenn wir wieder nach Antwerpen kommen.

Danke, Belle1409!