“Hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 76 Hotels in Antwerpen
Halifax, Vereinigtes Königreich
“Hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ein sehr schönes Hotel, freundliche, hilfsbereite und gut informierte Angestellte. Wir bekamen ein riesiges Zimmer auf der Seite zur Straße hin, was aber sehr ruhig war. Das Hotel stammt aus dem 16. Jahrhundert, aber das kann man eigentlich nicht am Dekor erkennen!

Bequeme Betten, eine fest eingestellte Fernsehlautstärke, sodass man seine Nachbarn nicht stören konnte, was für eine tolle Idee, warum können das nicht alle Hotels machen? Das Frühstück war gut, es gab Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Käse, Brote, Gebäck. Der Kaffe war das Einzige, was nicht sehr gut war, sodass wir auswärts wunderbar starken Kaffee tranken.

Es hat eine sehr gute Lage, um einkaufen oder in die Museen zu gehen. Tolle Museen, das Rockox Huis, das einen Besuch wert ist, liegt in derselben Straße und man kann sich englischsprachige Filme anschauen, die erklären, warum die Holländer die Franzosen so gerne haben. Würde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Ich trank sehr gerne im Innenhof Kaffee, aber es war etwas zu kühl dafür!

Danke, JakRad!

Utrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir verbrachten nach einem langen Tag, an dem wir in Antwerpen Einkaufen und Essen waren, eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Innenstadt, aber in der Nacht ganz und gar nicht ruhig und friedlich. Der Eingangshalle ist toll und das Personal sehr freundlich und nett. Der Rezeptionsbereich sieht sehr modern aus.
Die Zimmer sind jedoch veraltet, sie könnten etwas neue Farbe oder neue Möbel gebrauchen. Mir gefiel der Flachbildschirmfernseher in unserer Suite sehr gut. Das Badezimmer ist ohne Extras und sauber. Wie andere Kritiker schon bemerkten, gibt es keine Extras, einfach nur das Grundlegende. Es empfiehlt sich deshalb, nicht länger als ein oder zwei Nächte zu bleiben. Wenn man mit dem Auto kommt, hat man die Möglichkeit, in der eigenen Parkgarage des Hotels zu parken, sie befindet sich neben dem Hotel, ist aber sehr eng, und man braucht eine ruhige Hand, um ohne Kratzer einzuparken. Aber es lohnt sich. Selbst nach dem Auschecken konnten wir das Auto dort lassen und in die Innenstadt gehen.

Danke, FrankMeeuwsen!
South London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel ist ein sehr friedlicher und ruhiger Zufluchtsort mitten in der Altstadt Antwerpens. Im hinteren Bereich gibt es einen hübschen Garten. Setzen sie sich dorthin, lassen Sie sich eine Kanne Tee bringen und genießen Sie die Atmosphäre.

Das Personal war nett und schnell. Das Zimmer war genau richtig, sauber und geräumig. Beim Frühstück gab es die typische reichliche belgische oder dänische Auswahl. Nichts an dem Hotel war angeberisch: es versucht nicht etwas zu sein, was es nicht ist.

Das Hotel befindet sich in der Gegend der Universität. Man muss nicht weit gehen, um Möglichkeiten zum Essen oder Trinken zu finden, und auch zur Straßenbahn ist es nicht weit.
Wer auf Extras verzichten kann, es aber sauber und komfortabel mag, dem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen. Glücklicherweise gab es keine übertriebene „ Gastfreundlichkeit“!

Danke, SouthLondonHill!
Nr. 29 von 76 in Antwerpen
Postiljon
Postiljon
Nr. 44 von 76 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel Prinse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinse

Unternehmen: Hotel Prinse
Anschrift: Keizerstraat 63, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 21 der Luxushotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atel Prinse Antwerpen
Hotel Prinse Antwerpen, Antwerp Province