“Ein endloser Abend in der Gruft”
Bewertung zu Josephine's - GESCHLOSSEN

Josephine's
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein endloser Abend in der Gruft”
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen angemeldet. Es war nur möglich, ein Menü zu bestellen. Die Gänge waren vorgegeben, wir konnten wählen zwischen Fisch oder Fleisch beim Hauptgang. Nach einer halben Stunde bekamen alle einen kalten Suppenteller vorgesetzt in dem eine Auster auf Gemüse lag. 15 Minuten später kam ein Kellner mit einer Suppenterrine und schöpfte eine trübe Brühe darauf: angekündigt war ein klares Consomme. Nach fünf Personen ging er weg. Weitere 10 Minuten später kam er wieder zurück und schöpfte den anderen Brühe. Die war dann klar aber hatte höchstens 30 Grad C Temperatur. Eine weitere Stunde später wurde der Hauptgang serviert: ein zähes Steak mit vielen Sehnen. Der Fischgang war in Ordnung (Thunfisch).
Die ganze Zeit über saßen wir in einem sehr ungemütlichen Keller.

• Ambiente
Danke, Ursula1505!