“Sehr angenehme Übernachtung! Wenn in Antwerpen, komme ich gerne wieder hierhin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel Antwerp

Astoria Hotel Antwerp
Nr. 9 von 76 Hotels in Antwerpen
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Schlank und modern eingerichtetes, überaus sauberes, kleineres Hotel nahe dem Stadtpark in enger, aber ruhiger Seitenstraße innerhalb des Diamantenviertels. Hier bekam ich Zimmer 309. An der nächsten Straßenecke eine Polizeiwache, daher konnte ich unberuhigt parken. Leider machte die Schlüsselkarte immer wieder Probleme, sonst aber eine Übernachtung, die sehr angenehm war.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Motorradfahrer-DE!
Francedz, General Manager von Astoria Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Astoria Hotel für Ihren letzten Aufenthalt. Wir hoffen sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen in der nahen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Frankreich De Zutter (Internet übersetzt)

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof und der Einkaufszone. Die Altstadt ist in einigen Minuten zu erreichen. Parken ist nur in der Hotelgarage (19 Eur/Nacht) oder in der öffentlichen Garage (5 Fußminuten entfernt, 17 EUR/24h) möglich.
An der Rezeption war es zwar wuselig, trotzdem war das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, einige Teile der Einrichtung (z.B. Tür, Armaturen, Spiegel) waren beschädigt und dürften mal modernisiert werden.
Das Frühstück ist komplett ausgestattet und in Ordnung, der Service ist jedoch kaum warnehmbar.
Wir haben direkt beim Hotel gebucht, da war die WLAN-Nutzung schon inklusive.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber prinzipiell in Ordnung. Wenn man als Städtereisender sich ohnehin wenig im Hotel aufhält, ist das Astoria eine gute Wahl mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, musikuss!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr gut zur Einkaufsmeile und historischer Altstadt. Personal spricht gut Englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Gute, große Betten, geräumige Zimmer, das Bad könnte modernisiert werden. Alles sehr sauber. Frühstück ist mittelprächtig, der Raum hat Wartesaalcharakter.

Sehr enge und teure Tiefgarage, aber Parken außerhalb nur mit viel Glück möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, reiseonkel_11!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist ideal gelegen für Business- und Shopping-Trips. Wer mit dem Auto anreist, kann jedoch nur teuer parken (19,-/Tag). In ca. 300m Entfernung liegt die Einkaufsstraße Keyserlei und die Meir mit vielen Einkehrmöglichkeiten, ca. 300m vom Antwerp-Centraal-Bahnhof entfernt.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß für einen kurzen Aufenthalt und verfügt über ein kleines Wannenbad. Die zum Hinterhof gelegenen Zimmer sind relativ ruhig.

Das Bad benötigt teilweise Reparaturen (Waschbeckenamatur defekt, Decke bröckelt), die Gardine hatte ein ausgeschnittenes Brandloch, obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, die Bettwäsche hatte ebenfalls Löcher, welche nur sauber ausgeschnitten waren. Dies ist auch in einem 3-Sterne-Hotel nicht annehmbar. In der Nacht störte ein lautes Brummgeräusch trotz ausgeschalteter Klimaanlage den Schlaf.

Das Frühstücksbuffet hingegen ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ansprechend und ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Cattravel_21!
Francedz, General Manager von Astoria Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Lieber Gast,
Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Auf diese Weise wissen wir, wie und wo sie zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen in Astoria Hotel in Antwerpen. Mit freundlichen Grüßen, France De Zutter
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Die Rezeption ist durchgängig mit englisch sprechendem Personal besetzt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit Internetanschluss ausgerüstet. Die Betten sind großzügig geschnitten und komfortable. Das Frühstücks Buffet hätte liebevoller und reichhaltiger sein können. Das Preisleistungsverhältnis geht aber absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Rasmus1982!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Top Hotel, Saubere, große Zimmer und nettes Personal

Aufenthalt März 2010
Danke, FelixM1!
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

In der Touristeninformation am Bahnhof bekamen wir deisen Tipp und as Preis-Leistungsverhältnis bleibt unschlagbar! Vielleicht haben wir auch großes Glück gehabt, denn wir hatten ein Kingsize-Bett und das Zimmer hatte 2 Terrassen. Das Frühstück war perfekt, es fehlte nichts! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, 2boysmine!
Francedz, General Manager von Astoria Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2010
Lieber Gast,
Vielen Dank für diese Kommentare. Ja, manchmal kann man im letzten Minuten Reservierung im Super-Preisen! Unsere Deluxe Zimmer haben eine Terrasse zu genießen unsere "schönen" Belgian Sommer! Mit freundlichen Grüßen, France De Zutter
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
Antwerp City Center Hotel
Antwerp City Center Hotel
Nr. 13 von 76 in Antwerpen

Sie waren bereits im Astoria Hotel Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel Antwerp

Unternehmen: Astoria Hotel Antwerp
Anschrift: Korte Herentalsestraat 5 - 13, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel Antwerp 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Astoria Hotel