“Hilton Antwerp” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 69 Hotels in Antwerpen
München
“Hilton Antwerp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hilton Antwerpen besticht durch seine absolute Top Lage mitten im alten Zentrum der Stadt. Früher war es mal ein edles Kaufhaus und wurde dann zum Hotel umgebaut. Die Eingangshalle wirkt sehr edel, die Zimmer waren relativ gr0ß und etwas altmodisch, aber elegant eingerichtet. Das Frühstücksbuffet unten im Restaurant war nicht überwältigend und erfüllt meiner Meinung nach nicht vollkommen den Hilton Standart, die Lounge hat aber dafür ein sehr gutes Angebot mit nettem Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, reisender222!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton in Antwerpen, liegt mittenIm Zentrum am Grooteplatz. Ich habe jedemals Probelme die Parkgarage trotz Navigation zu finden. Das Hotel brüchte dringend mal eien Renovierung. Die Zimmer sind so was von altmodisch und die Gänge sind unendlich lang. Man läuft sich einen Wolf bis man im Zimmer ist. Das Bett ist mit einer guten Matratze ausgestattet. Auf der 5 Etage befindet sich eine ebenfalls total altmodisch eingerichtete Clublounge. Das Rezeptionspersonal ist für Hilton Verhältnisse ganz nett. Die Preise fuer die Zimmer sind absolut überteuert. Es liegt wohl daran dass es nicht genuegend Hotelkapazität in Antwerpen gibt. Die Brötchen beim Fruehstuecksbuffet sind eigentlich ungenießbar. Was ich ganz witzig finde sind kleine Päckchen mit Schokostreusel, wer sie mag.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, zimmer1003!
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Zentrale Lage hat auch seine Nachteile: Als wir anreisten, war die Innenstadt wegen einer Feierlichkeit gesperrt und wir konnten das Hotel nur zu Fuß erreichen. Das Personal war nicht besonders hilfreich. Konnten unser Auto und Gepäck erst spätabends holen.
Ansonsten Ausstattung des Zimmers wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Frühstück entschädigte voll und ganz, Buffet mit riesiger Auswahl, Champagner, hier stimmte auch der Service wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Wanderratte65!

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hilton ist ein von aussen wunderschoenes, altes, ehrwuerdiges Gebaeude im Zentrum der Stadt. Fusslaeufig erreicht man diverse Shops, Bars und Restaurants. Empfang und Check Out waren freundlich und professionell. Wir hatten es beim Check In sehr eilig und da keine Standardzimmer frei waren, buchte man uns kurzerhand auf eine Suite. Gaenge zu den Zimmern waren miefig, Teppiche muessten dringend mal erneuert werden. Zimmer auch schon etwas abgewohnt. Suite war nichts besonderes. Fruehstueck hatte ich nicht genutzt.
Es gibt bessere Hiltons!!!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Jo-Hansa!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt zentral an einem der bekanntesten Plätze Antwerpens. Es hat das Ambiente eines klassischen Grand-Hotels, die Zimmer sind allerdings modern geschnitten und eingerichtet. Parken ist (nur) im öffentlichen Parkhaus unter dem Groenplaats gegen Gebühr möglich. Die Zufahrt sollte man sich vorher auf einer Karte genau angucken, da auch gute Navigationssysteme den Weg durch das Gewirr von Einbahnstraßen nicht finden. Die Altstadt mit vielen Bars und Restaurants ist nur ein paar Schritte entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hilton-Hotel eher mittelprächtig. Der Service in der Executive-Lounge ist nicht sehr aufmerksam, so dass zeitweilig Getränke und Snacks fehlen. Im Allgemeinen ist das Personal aber sehr freundlich und spricht gut Englisch und oft auch Deutsch.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, schatz_tel!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Mehr im Zentrum der Stadt kann man nicht wohnen! Sollte man mit dem eigenen Wagen unterwegs sein bietet sich die direkt vor dem Hotel liegende Parkgarage zu einem vernünftigen Tagespreis von ca. 15 Euro an. Das Hotel bietet jeglichen Komfort, den man von einem Hotel dieser Klasse erwarten darf. Das Personal beim Check-in war nicht nur sehr freundlich und gewandt sondern wir bekamen, da wir unseren Hochzeitstag feierten, auch noch eine Flasche Champagner und diverse Canapees aufs Zimmer serviert! Perfekt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, globusat!

Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten uns aufgrund anderer Tripadvisor Einträge fürs Hilton entschieden und ein gutes Angebot übers Internet gefunden für Übernachtung inklusive Frühstück. Die Lage war natürlich unschlagbar, das Zimmer war sehr gut, schön groß und sehr gepflegt, nichts abgewohntes, wie ich es zum Teil in den Bewertungen gelesen habe. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, speziell am Empfang, wo man uns bei Wegbeschreibungen sehr behilflich war. Einzig das Frühstück fand ich enttäuschend - für den Preis, den wir hatten in Ordnung, aber auch nicht mehr - Auswahl recht eingeschränkt, Eier sehr labbrig und kalt - also definitiv nicht den offiziellen Preis von 25 Euro wert. Würde das Hotel wieder wählen, aber nur bei gutem Angebot, nicht zum offiziellen Pries.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nr. 4 von 69 in Antwerpen
SLH De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp
Nr. 7 von 69 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province