“Diamanten, Kunst, Shopping, Kirchen, gepaart mit angenehmer Übernachtung”

Hilton Antwerp Old Town
Nr. 3 von 72 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 19. Juni 2014

Eine Juniorsuite, ein sehr schönes Zimmer, direkt neben einer Riesenterrasse, hoch über Antwerpen. Ein perfektes Clubambiente , sehr gut bestückt, früh, mittags , abends. Sehr nette Mitarbeiter.Habe eine wichtige Kreditkarte im Parkhaus-öffentlich ! - verloren. Noch während unseres Aufenthaltes hatte ich die Karte vom Personal zurück.Danke!
Frühstück unten leider mir recht unaufmerksamen Personal.Auf den Tee warte ich noch heute.Das war Schade-sonst währe alles perfekt.Die Lage: man erreicht alles ohne Auto. War sehr zufrieden und wir kommen gern zurück.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ullrich K!
Bewertungen (2.188)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hilton Antwerpen Old Town Hotel liegt, wie der Name es bereits sagt, direkt in der Altstadt. Die Anfahrt ist nicht leicht, da insbesondere die Einfahrt in die öffentliche Tiefgarage, von der aus ein direkter Eingang in das Hotel besteht, eher versteckt liegt. Der Empfang war freundlich und professionell, uns wurde ein Upgrade zukommen gelassen. Das Zimmer war geräumig und sauber, wenn auch mit etwas verblichenem Charme. Dafür war das Bad sehr großzügig und, eine Besonderheit in Hotels(!), mit einer gut abgedichteten Duschwand auf der Badewanne, so dass beim Duschen keine Überschwemmung des Badezimmers auftrat. Das Bett war komfortabel und großzügig dimensioniert. Leider wurden während unseres Aufenthaltes große Teile der Restaurants renoviert, so dass wir unser Frühstück improvisiert im Ballsaal einnehmen mussten, der ebenfalls renovierungsbedürftig war. Auch war die Qualität der Speisen zum Frühstück nur bedingt eines Hilton-Hotels würdig. Insbesondere die Eierspeisen waren eigentlich ungenießbar. Für einen kurzen City-Break sicherlich in Ordnung, zumal alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen sind, für einen längeren Aufenthalt nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blume259!
Bewertet am 10. Juni 2014

Lage sehr zentral. Parkmöglichkeiten in der öffentlichen Tiefgarage (17,50€ pro Tag) am Groenplaats,direkter Zugang zum Hotel. Zimmergröße des gewählten Zimmers sehr gut, Badezimmer perfekt, alles sehr sauber und gepflegt. Lange Wartezeit beim Check-In sowie beim Check-Out. Tielweise nur zwei Mitarbeiter am Schalter - geht nicht bei der Hotelgröße. Frühstücksbuffet sehr mager - wenig Auswahl. Eines Hilton nicht würdig.

Zimmertipp: De-Luxe-Zimmer sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisevogel_NF!
Bewertet am 27. April 2014

Das Hilton Antwerp ist sehr zentral in der Innenstadt gelegen, mitten in der Fußgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Wenn mann außerhalb des Hotels essen möchte, stehen in wenigen hundert Metern sehr viele Restaurants für jeden Geldbeutel und der unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zur Verfügung. Reservierung ist meist nur am Wochenende zu empfehlen. Zum Shoppen sind Stöckelschuhe oder ähnl. nicht zu empfehlen, da die gesamte Innenstadt gepflastert ist.
Ansonsten ist das Hotel, auch die Zimmer, sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Manche Zimmer sind nachts bei geöffnetem Fenster etwas lärmgestört, nichts für empfindliche Ohren.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, unikum!
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Gut aber kein Luxus den man bei einem Hilton erwartet. Frühstück teuer aber sehr gut. Der Hotelflur ist sehr weitläufig. Man muss lange laufen um bis ins Zimmer zu kommen. Sauberkeit gut. Minibar überteuert. Lage sehr zentral. Parkmöglichkeiten in der Tiefgerage.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, verenaualex!
Bewertet am 16. März 2014

Der Standard war nichts Besonderes, Hilton light vielleicht :-)
Das Bad litt unter Renovierungsrückstand, die ehemals weißen Fugen des Bodenbelags waren schwarz.
Service war sehr freundlich und engagiert, Extras sind unverschämt teuer.
Das Frühstück ist gemessen am Preis (EUR 25,-) ein Witz.
Bei EUR 150,- für ein Doppelzimmer incl. Frühstück kann ich darüber gerade noch hinweg sehen.
Man zahlt eben die Lage mit, das Gebäude ist imposant und der Wintergarten schön gelegen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, derwolle!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel enspricht eher ein Standard. Es wird kein Luxus angeboten wie von Hilton erwartet(Businesszimmer). Aber das Personal ist sehr sehr gut geschult. Sie sprechen mehrere Sprachen, sind engagiert, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat deshalb eine tolle Lage.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 72 in Antwerpen
Queen A Antwerp
Queen A Antwerp
Nr. 1 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisklasse: 146€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Hotel Booker B.V., Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province