Hilton Antwerp Old Town
  • Inklusive Frühstück
90 $*
81 $*
  • Restaurant
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Crowne Plaza Antwerpen(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Travelocity
Bewertungen (2.345)
2.345 Ergebnisse
Bewertet 25. November 2013

Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock - Executive Room.
Durch die sehr frühzeitige Buchung (8 Monate vorher) über booking.com lag unser Preis ca. 100,- EUR unter 'normal'.

Das Zimmer war etwas dunkel aber sauber und geräumig.
Das Bett war absolut toll und sehr bequem.

Extras, wie Minibar sind extrem teuer, muss man ja auch nicht nutzen.
Aber die Preise für WLAN waren ebenfalls sehr hoch, eigentlich unverständlich bei solch einer Hotelkette und deren Anspruch.

Von welcher Seite man in die Tiefgarage fährt ist völlig egal, es gibt keine reservierten Plätze und so groß ist die Tiefgarage nicht. preislich mit 17,50 EUR pro Tag völlig ok.

Das Hotel ist sehr weitläufig, wir hatten wirklich Mühe das Zimmer zu finden.
Es ist zwar alles ausgeschildert, aber die Nummerierung ist nicht durchgehend.
Unser Zimmer hatte die Nummer 554, wobei 551 und 557 direkt nebeneinander liegen und 554 den Gang weiter durch ist. Aber das wurde schnell aufgeklärt und nur das erste Mal ein Problem.

Fazit: Schickes Hotel, für den Normal-Preis aber zu teuer.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GoogleFish!
Bewertet 15. November 2013 über Mobile-Apps

WLAN kostet 15 Euro am Tag. Unverschämt. Das Haus selbst ist etwas altbacken. Services Minibar und Snacks orientieren sich am Hochpreisegment. Die Leistung zum Beispiel das Frühstück orientieren sich an Mittelklasse. Die Lage ist sehr gut aber das Hotel scheint uns etwas lieblos geführt zu sein

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jayjay4321!
Bewertet 29. Oktober 2013

Perfekte Lage im Zentrum, alles soweit o. k., aber eben nur o. k.; innen altbacken und die Services sind erheblich zu teuer. Unverschämte, kleinliche Minibar-Regelung. Fahrstühle alt, zu wenige und zu langsam

Danke, Robert C!
Bewertet 28. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel mit angenehmen Einrichtungen. Alle Anforderungen für eine gelungene Geschäftsreise sind vorhanden. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, sollte ich nochmal nach Antwerpen kommen. Einzig negativer Punkt sind die hohen Preise für Zimmer und Essen im Restaurant.

Danke, Johannes A!
Bewertet 8. Oktober 2013

peinlich! Kein freier Internetzugang im Zimmer und Lipton Teebeutel beim Frühstück...wie in den 70ern! Allgemein ist das Haus renovierungsbedürftig! Würde selber nie mehr in einem Hilton absteigen.Bin gespannt wann die kapieren das das Internet inzwischen zum Leben dazugehört!

Danke, Willy F!