“Geschäftsreise ins Zentrum Antwerpens”

Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 74 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 28. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel mit angenehmen Einrichtungen. Alle Anforderungen für eine gelungene Geschäftsreise sind vorhanden. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, sollte ich nochmal nach Antwerpen kommen. Einzig negativer Punkt sind die hohen Preise für Zimmer und Essen im Restaurant.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Johannes A!
Bewertung schreibenBewertungen (2.288)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2013

peinlich! Kein freier Internetzugang im Zimmer und Lipton Teebeutel beim Frühstück...wie in den 70ern! Allgemein ist das Haus renovierungsbedürftig! Würde selber nie mehr in einem Hilton absteigen.Bin gespannt wann die kapieren das das Internet inzwischen zum Leben dazugehört!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Willy F!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Perfektes Business-Hotel mitten im Zentrum von Antwerpen - Personal extrem freundlich und hilfsbereit - Zimmer z.T. mit Blick auf die Kathedrale (dann allerdings auch etwas lauter) - Fittness-Center 24x7 geöffnet - Frühstück perfekt (entsprechend dem doch recht hohen Preis)

Zimmertipp: Zimmer it Blick auf kathedrale sind etwas lauter, dafür vom Blick her toll
Danke, heinzkahl!
Bewertet am 24. August 2013

Das Hilton Antwerp - so hab ich mir als Kind ein Grand Hotel vorgestellt: Das Hotel in historischen Mauern, zentral gelegen, eine schöne große Lobby (seitlich Vitrinen mit edlem Schmuck), in der nicht nur Hotelgäste eine Tasse Kaffee trinken und alles in einem vornehm gediegenen Ambiente....ein schönes stilvolles Zimmer im Executiv-Bereich (belgische Pralinen zur Begrüßung!), eine elegante Lounge, in der die Gäste abends mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt werden....Hier übrigens dezenter, guter Service durch den jungen Mann!
Unser Aufenthalt im Hilton war klasse. Hervorragend bzw. ausgezeichnet wäre er gewesen, wenn das Personal beim Frühstück nicht so desinteressiert, nachlässig und vergeßlich gewesen wäre: Tischabräumen und Sauberkeit mangelhaft!
Das Frühstücksbuffet war überschaubar, erwartet hätte man in diesem Hotel eine bessere Präsentation der Speisen.
Das Parken inmitten der Stadt war zum Zeitpunkt unserer Reise nicht einfach - aufgrund eines Festes waren viel Straßen gesperrt und die Suche nach dem Hilton und einer Parkmöglichkeit erwies sich als überaus schwierig.
Leider war man an der Rezeption nicht sonderlich hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Assan87!
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal in dem Hotel, welches sehr günstig liegt, wenn man shoppen will, was in Antwerpen sehr gut ist ( große Auswahl an Geschäften rund um das Hotel, z. B. Meir = große Einkaufstrasse, aber auch in den vielen kleinen Nebenstraßen). Das Hotel ist gut, alles sehr professionell. Das Frühstück ist allerdings weniger gut (Rührei aus dem TertaPak, wenig Auswahl an Aufschnitt und Brot, kein Sekt). Wenn das Frühstück nicht im Zimmerpreis inkludiert ist, sollte man in einem der vielen Bistros/Brasserien in der Umgebung frühstücken, denn € 25 sind für das Frühstück eindeutig zu viel.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, evamaxileo!
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hilton Antwerpen besticht weniger durch Luxus als durch seine perfekte Lage.
Während das Gebäude von außen sehr mondän wirkt, die Lobby durchaus als elegant bezeichnet werden darf, merkt man den geräumigen Zimmern ein gewisses Alter an.
Alles in allem würde ich dieses Hilton nur als "gehobene Mittelklasse" bezeichnen.

Ein echter Kritikpunkt ist die Minibar. Schilder weisen darauf hin, dass schon das berühren einer Flasche dazu führt, dass das Getränk auf der Rechnung erscheint. (Das dem auch tatsächlich so ist durften wir schon in einem anderen Hilton erfahren.) Das Lagern von Medikamenten oder der erworbenen Belgischen Schokolade im Kühlschrank ist damit praktisch nicht möglich.
Aller Technik zum Trotz erschien gegen 9:00 Uhr (ich war gerade im Bad) ein Hotelangestellter in unserem Zimmer um den Bestand der Minibar zu kontrollieren.

Hier ein paar praktische Tipps:
Ich empfehle das Parkhaus "Eiermarkt 33". Die Adresse findet jedes Navi, das Parkhaus ist keine 100 Meter vom Hilton-Eingang entfernt und verfügt über große, gut beleuchtete Parkbuchten (14,50€ pro Tag)

Neben dem Hilton befindet sich ein kleines Shopping-Center mit eigenem Zugang zur Lobby. Im Kellergeschoss befindet sich ein Supermarkt mit einem guten Angebot.

Meine Restaurants-Tipp in der Nähe: (Fußläufig ca. 3 Minuten)
"Het Vermoeide Model" (schöneres Ambiente) und direkt gegenüber "De Reddende Engel" (sehr gutes Essen) jeweils belgisch/ französische Küche im Schatten der Kathedrale.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernadette P!
Bewertet am 30. Mai 2013

Die zentrale Lage in der Altstadt macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Kostenpflichtige Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel.
Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück etwas dürftig, ein freundliches "Guten Morgen" kommt dem Service nur schwer über die Lippen. Check in und Check out waren perfekt.
Wir hatten eine gute Zeit im Hilton Antwerp und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Leopold Hotel Antwerp
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 7 von 74 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisklasse: 132€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province