“Hotel in zentraler Lage”

Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 73 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal in dem Hotel, welches sehr günstig liegt, wenn man shoppen will, was in Antwerpen sehr gut ist ( große Auswahl an Geschäften rund um das Hotel, z. B. Meir = große Einkaufstrasse, aber auch in den vielen kleinen Nebenstraßen). Das Hotel ist gut, alles sehr professionell. Das Frühstück ist allerdings weniger gut (Rührei aus dem TertaPak, wenig Auswahl an Aufschnitt und Brot, kein Sekt). Wenn das Frühstück nicht im Zimmerpreis inkludiert ist, sollte man in einem der vielen Bistros/Brasserien in der Umgebung frühstücken, denn € 25 sind für das Frühstück eindeutig zu viel.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, evamaxileo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.229)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hilton Antwerpen besticht weniger durch Luxus als durch seine perfekte Lage.
Während das Gebäude von außen sehr mondän wirkt, die Lobby durchaus als elegant bezeichnet werden darf, merkt man den geräumigen Zimmern ein gewisses Alter an.
Alles in allem würde ich dieses Hilton nur als "gehobene Mittelklasse" bezeichnen.

Ein echter Kritikpunkt ist die Minibar. Schilder weisen darauf hin, dass schon das berühren einer Flasche dazu führt, dass das Getränk auf der Rechnung erscheint. (Das dem auch tatsächlich so ist durften wir schon in einem anderen Hilton erfahren.) Das Lagern von Medikamenten oder der erworbenen Belgischen Schokolade im Kühlschrank ist damit praktisch nicht möglich.
Aller Technik zum Trotz erschien gegen 9:00 Uhr (ich war gerade im Bad) ein Hotelangestellter in unserem Zimmer um den Bestand der Minibar zu kontrollieren.

Hier ein paar praktische Tipps:
Ich empfehle das Parkhaus "Eiermarkt 33". Die Adresse findet jedes Navi, das Parkhaus ist keine 100 Meter vom Hilton-Eingang entfernt und verfügt über große, gut beleuchtete Parkbuchten (14,50€ pro Tag)

Neben dem Hilton befindet sich ein kleines Shopping-Center mit eigenem Zugang zur Lobby. Im Kellergeschoss befindet sich ein Supermarkt mit einem guten Angebot.

Meine Restaurants-Tipp in der Nähe: (Fußläufig ca. 3 Minuten)
"Het Vermoeide Model" (schöneres Ambiente) und direkt gegenüber "De Reddende Engel" (sehr gutes Essen) jeweils belgisch/ französische Küche im Schatten der Kathedrale.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernadette P!
Bewertet am 30. Mai 2013

Die zentrale Lage in der Altstadt macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Kostenpflichtige Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel.
Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück etwas dürftig, ein freundliches "Guten Morgen" kommt dem Service nur schwer über die Lippen. Check in und Check out waren perfekt.
Wir hatten eine gute Zeit im Hilton Antwerp und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mmeder!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hilton in Antwerpen liegt sehr zentral direkt unter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war jetzt nicht überragend aber o.k. (wenig Aufschrift).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Zwiebelfisch-60!
Bewertet am 13. Mai 2013

ein paar Tage Städtereise - dieses Mal Antwerpen. Die Wahl fiel als HH member natürlich auf das Hilton, aber es war auch die richtige Entscheidung, denn der Aufenthalt in dem sehr zentral gelegenen Haus lies uns die Stadt leicht erkunden. Der Service an der Reception war sehr aufmerksam und hilfreich, die Terrasse mit einer begrenzten Speisekarte war ideal für eine Pause, lediglich das Frühstück war sowohl in der Executive Lounge wie auch im Restaurant sehr spärlich.
Trotzdem würden wir bei unserem nächsten Besuch das Haus gerne wieder ansteuern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JCFGermany!
Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt wirklich perfekt im Zentrum der Stadt. Selbst zum Hauptbahnhof sind es zu Fuss nur 20 Minuten.Mir gefällt besonders, dass hier ein altes Gebäude umgebaut und nicht ein moderner Klotz hingestellt wurde. Passt so viel besser zu einer Stadt wie Antwerpen. Die Zimmer waren gross und sauber. Im 5.Stock liegen die Executive-Zimmer mit Zugang zu einer seperaten Lounge und einer Dachterasse. Im Sommer muss man dort abends wunderbar sitzen können. Der Fitnessraum ist ganz neu und nicht wie oft im Keller versteckt, sondern mit Blick auf den Platz vorm Hotel. Besonders gefallen hat mir der Frühstücksraum, wenn man einen Platz am Fenster ergattern kann. Dann sitzt man wie in einem Wintergarten. Der Service hier war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was im übrigen auch für die Mitarbeiter am Empfang gilt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Sabine S!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von Antwerpen. Die Zimmer sind relativ klassisch und schön eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichhaltig und gut.
Wer Samstags anreist sollte sich auf etwas Verkehr und Parkplatzprobleme gefasst machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luc-lux!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.

3,2 km entfernt
Crowne Plaza Antwerpen
Crowne Plaza Antwerpen
Nr. 13 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisklasse: 142€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province