“Antwerpen an Ostern”

Nr. 2 von 71 Hotels in Antwerpen
Düsseldorf, Germany
“Antwerpen an Ostern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Gutes Hotel, guter Service, Zimmer sauber und ordentlich. Dunkel, mit Blick gegen die 4m entfernte Hauswand. Einrichtung und Raumeinteilung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Im Service gibt es Schulungsbedarf. Mangelnde Aufmerksamkeit Frühstück und Aufenthaltsraum.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Hubert S!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sicher nicht das modernste Hotel, aber gerade das macht den Charme aus! Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Die Lage mitten im Zentrum ist sehr gut, von hier kann man Antweroen gut zu Fuß besichtigen! Sehr empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, corinna1975!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Ich bin freundlich empfangen worden. Man hat mit unaufgefordert ein Upgrade gegeben, obwohl ich erst das 2. Mal dort übernachtet habe. Das Zimmer war echt geräumig, sauber und mit allem Komfort. Das Frühstück war reichhaltig und der Service zuvorkommend. Mit dem Auto ist es nicht ganz einfach zu dem Marktplatz zu gelangen. Ein Navi ist empfehlenswert. Ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel liegt unter dem Marktplatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, asutempe!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013

Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Das Hilton Antwerpen liegt mitten in der historischen Altstadt von Antwerpen. Ideal um die Altstadt, wie beispielweise das Rathaus, die Gildenhäuser und die Kathedrale zu besichtigen. In wenigen Gehminuten ist man am Fluss Schelde. Das Hotel strahlt viel Charme aus und ist nicht in einem Betonklotz wie viele andere Corporate Hotels untergebracht. Wir hatten ein sehr geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer auf der 5. Etage. Das Hotel verfügt über eine Dachterasse mit Blick auf die Kathedrale. Ein öffentliches Parkhaus ist unmittelbar neben dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag unserer Ankunft haben wir in entspannter Atmosphere im Wintergarten mit Blick auf den Groenplaats zu Mittag gegessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Stefan K!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012

Hagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein herzliches Willkommen beim Check-In von sehr kompetenten Mitarbeitern der Hilton Gruppe.
Ich wohne nun zum 6. Mal im Hilton Antwerpen und trotz der älteren (leicht) abgewohnten Einrichtung ist es hier für mich jedes Mal ein nach Hause kommen.
Dieses Hotel hat Charme und das wird täglich von den Mitarbeitern bewiesen.
Kein 08/15 Hilton Frühstücksbuffet, nein hier wird jeder Gast bedient als sei er der einzige im Hotel, aber diskret.
Zum Terrassenrestaurant möchte ich sagen dieser Ausblick ist natürlich fantastisch und es ist in vielen Restaurants von Antwerpen üblich, das die Speisekarte nicht sehr groß ist.

Zimmertipp: Nur neben dem Treppenhaus ist es etwas laut-doch es ist kein Problem diesen Raum zu tauschen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, asrack!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012

Bünde
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Die Fahrt mit dem Auto zum Hotel war aufgrund von zahlreichen innerstädtischen Baustellen und Sperrungen ohne Umleitungshinweise eine mittlere Katastrophe – da halfen auch Navigationssystem und die Wegbeschreibung des Hotels leider recht wenig. Doch gerade die zentrale Lage macht das Hilton Antwerpen so attraktiv. Wenn das Auto dann schließlich sicher im Parkhaus „Groeneplaats“ abgestellt ist, erreicht man das Hotel direkt von hier.

Das Hilton macht - trotz seines Alters - einen sehr gepflegten und gediegenen Eindruck – unser Zimmer der Kategorie „Deluxe King Room“ war sehr geräumig mit Sitzecke, Schreibtisch, Flachbildschirm und einem großen Marmorbad mit Badewanne und Dusche. Die Einrichtung lässt sich mit „klassisch/elegant“ beschreiben, der dicke, weiche Teppichboden ist sehr angenehm und das Bett äußerst bequem.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, Auswahl, Qualität und Frische waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zurückhaltend.

Aufgrund der zentralen Lage kann man den Kern von Antwerpen bequem zu Fuß erkunden – das Auto kann man dann getrost in der Tiefgarage stehen lassen.
Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, dieter_d!

Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Hilton Hotel ist bestimmt bekannt.Dieses Hotel ist sehr Zentral und 10 min von HBF entfern.
Sehr gepflegt , zimmer ok in eine ruhige Lage.Preis gegen Qualität ist sehr Gut.Früstücksbuffet
sehr Gut mit alle mögliche Varianten.Das Restaurant für Dinner war etwas unbefriedigend, Menü
mit weing Auswahl und Service mangelhaft.Vielleicht muss man etwas besser verwalten.
In Gesamt für Busines empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Nr. 4 von 71 in Antwerpen
SLH De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp
Nr. 6 von 71 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province