Hilton Antwerp Old Town
Banks Hotel(Antwerpen)
Bewertungen (2.345)
2.345 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2013

Die zentrale Lage in der Altstadt macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Kostenpflichtige Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel.
Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück etwas dürftig, ein freundliches "Guten Morgen" kommt dem Service nur schwer über die Lippen. Check in und Check out waren perfekt.
Wir hatten eine gute Zeit im Hilton Antwerp und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mmeder!
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hilton in Antwerpen liegt sehr zentral direkt unter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war jetzt nicht überragend aber o.k. (wenig Aufschrift).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Zwiebelfisch-60!
Bewertet 13. Mai 2013

ein paar Tage Städtereise - dieses Mal Antwerpen. Die Wahl fiel als HH member natürlich auf das Hilton, aber es war auch die richtige Entscheidung, denn der Aufenthalt in dem sehr zentral gelegenen Haus lies uns die Stadt leicht erkunden. Der Service an der Reception war sehr aufmerksam und hilfreich, die Terrasse mit einer begrenzten Speisekarte war ideal für eine Pause, lediglich das Frühstück war sowohl in der Executive Lounge wie auch im Restaurant sehr spärlich.
Trotzdem würden wir bei unserem nächsten Besuch das Haus gerne wieder ansteuern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JCFGermany!
Bewertet 14. April 2013

Das Hotel liegt wirklich perfekt im Zentrum der Stadt. Selbst zum Hauptbahnhof sind es zu Fuss nur 20 Minuten.Mir gefällt besonders, dass hier ein altes Gebäude umgebaut und nicht ein moderner Klotz hingestellt wurde. Passt so viel besser zu einer Stadt wie Antwerpen. Die Zimmer waren gross und sauber. Im 5.Stock liegen die Executive-Zimmer mit Zugang zu einer seperaten Lounge und einer Dachterasse. Im Sommer muss man dort abends wunderbar sitzen können. Der Fitnessraum ist ganz neu und nicht wie oft im Keller versteckt, sondern mit Blick auf den Platz vorm Hotel. Besonders gefallen hat mir der Frühstücksraum, wenn man einen Platz am Fenster ergattern kann. Dann sitzt man wie in einem Wintergarten. Der Service hier war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was im übrigen auch für die Mitarbeiter am Empfang gilt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Sabine S!
Bewertet 2. April 2013

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von Antwerpen. Die Zimmer sind relativ klassisch und schön eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichhaltig und gut.
Wer Samstags anreist sollte sich auf etwas Verkehr und Parkplatzprobleme gefasst machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luc-lux!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.