“zentrale Lage”

Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 73 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hilton in Antwerpen liegt sehr zentral direkt unter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war jetzt nicht überragend aber o.k. (wenig Aufschrift).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Zwiebelfisch-60!
Bewertung schreibenBewertungen (2.267)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2013

ein paar Tage Städtereise - dieses Mal Antwerpen. Die Wahl fiel als HH member natürlich auf das Hilton, aber es war auch die richtige Entscheidung, denn der Aufenthalt in dem sehr zentral gelegenen Haus lies uns die Stadt leicht erkunden. Der Service an der Reception war sehr aufmerksam und hilfreich, die Terrasse mit einer begrenzten Speisekarte war ideal für eine Pause, lediglich das Frühstück war sowohl in der Executive Lounge wie auch im Restaurant sehr spärlich.
Trotzdem würden wir bei unserem nächsten Besuch das Haus gerne wieder ansteuern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JCFGermany!
Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt wirklich perfekt im Zentrum der Stadt. Selbst zum Hauptbahnhof sind es zu Fuss nur 20 Minuten.Mir gefällt besonders, dass hier ein altes Gebäude umgebaut und nicht ein moderner Klotz hingestellt wurde. Passt so viel besser zu einer Stadt wie Antwerpen. Die Zimmer waren gross und sauber. Im 5.Stock liegen die Executive-Zimmer mit Zugang zu einer seperaten Lounge und einer Dachterasse. Im Sommer muss man dort abends wunderbar sitzen können. Der Fitnessraum ist ganz neu und nicht wie oft im Keller versteckt, sondern mit Blick auf den Platz vorm Hotel. Besonders gefallen hat mir der Frühstücksraum, wenn man einen Platz am Fenster ergattern kann. Dann sitzt man wie in einem Wintergarten. Der Service hier war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was im übrigen auch für die Mitarbeiter am Empfang gilt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Sabine S!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von Antwerpen. Die Zimmer sind relativ klassisch und schön eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichhaltig und gut.
Wer Samstags anreist sollte sich auf etwas Verkehr und Parkplatzprobleme gefasst machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luc-lux!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Bewertet am 2. April 2013

Gutes Hotel, guter Service, Zimmer sauber und ordentlich. Dunkel, mit Blick gegen die 4m entfernte Hauswand. Einrichtung und Raumeinteilung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Im Service gibt es Schulungsbedarf. Mangelnde Aufmerksamkeit Frühstück und Aufenthaltsraum.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Hubert S!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sicher nicht das modernste Hotel, aber gerade das macht den Charme aus! Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Die Lage mitten im Zentrum ist sehr gut, von hier kann man Antweroen gut zu Fuß besichtigen! Sehr empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, corinna1975!

Bewertet am 22. Februar 2013

Ich bin freundlich empfangen worden. Man hat mit unaufgefordert ein Upgrade gegeben, obwohl ich erst das 2. Mal dort übernachtet habe. Das Zimmer war echt geräumig, sauber und mit allem Komfort. Das Frühstück war reichhaltig und der Service zuvorkommend. Mit dem Auto ist es nicht ganz einfach zu dem Marktplatz zu gelangen. Ein Navi ist empfehlenswert. Ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel liegt unter dem Marktplatz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, asutempe!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
3,2 km entfernt
Crowne Plaza Antwerpen
Crowne Plaza Antwerpen
Nr. 13 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisklasse: 123€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province