“Modernes Hotel hinter antiker Fassade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Antwerp Old Town

Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 74 Hotels in Antwerpen
Ludwigshafen
“Modernes Hotel hinter antiker Fassade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt wirklich perfekt im Zentrum der Stadt. Selbst zum Hauptbahnhof sind es zu Fuss nur 20 Minuten.Mir gefällt besonders, dass hier ein altes Gebäude umgebaut und nicht ein moderner Klotz hingestellt wurde. Passt so viel besser zu einer Stadt wie Antwerpen. Die Zimmer waren gross und sauber. Im 5.Stock liegen die Executive-Zimmer mit Zugang zu einer seperaten Lounge und einer Dachterasse. Im Sommer muss man dort abends wunderbar sitzen können. Der Fitnessraum ist ganz neu und nicht wie oft im Keller versteckt, sondern mit Blick auf den Platz vorm Hotel. Besonders gefallen hat mir der Frühstücksraum, wenn man einen Platz am Fenster ergattern kann. Dann sitzt man wie in einem Wintergarten. Der Service hier war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was im übrigen auch für die Mitarbeiter am Empfang gilt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Sabine S!

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von Antwerpen. Die Zimmer sind relativ klassisch und schön eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichhaltig und gut.
Wer Samstags anreist sollte sich auf etwas Verkehr und Parkplatzprobleme gefasst machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, luc-lux!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Düsseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gutes Hotel, guter Service, Zimmer sauber und ordentlich. Dunkel, mit Blick gegen die 4m entfernte Hauswand. Einrichtung und Raumeinteilung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Im Service gibt es Schulungsbedarf. Mangelnde Aufmerksamkeit Frühstück und Aufenthaltsraum.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Hubert S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sicher nicht das modernste Hotel, aber gerade das macht den Charme aus! Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Die Lage mitten im Zentrum ist sehr gut, von hier kann man Antweroen gut zu Fuß besichtigen! Sehr empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, corinna1975!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich bin freundlich empfangen worden. Man hat mit unaufgefordert ein Upgrade gegeben, obwohl ich erst das 2. Mal dort übernachtet habe. Das Zimmer war echt geräumig, sauber und mit allem Komfort. Das Frühstück war reichhaltig und der Service zuvorkommend. Mit dem Auto ist es nicht ganz einfach zu dem Marktplatz zu gelangen. Ein Navi ist empfehlenswert. Ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel liegt unter dem Marktplatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, asutempe!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hilton Antwerpen liegt mitten in der historischen Altstadt von Antwerpen. Ideal um die Altstadt, wie beispielweise das Rathaus, die Gildenhäuser und die Kathedrale zu besichtigen. In wenigen Gehminuten ist man am Fluss Schelde. Das Hotel strahlt viel Charme aus und ist nicht in einem Betonklotz wie viele andere Corporate Hotels untergebracht. Wir hatten ein sehr geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer auf der 5. Etage. Das Hotel verfügt über eine Dachterasse mit Blick auf die Kathedrale. Ein öffentliches Parkhaus ist unmittelbar neben dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag unserer Ankunft haben wir in entspannter Atmosphere im Wintergarten mit Blick auf den Groenplaats zu Mittag gegessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Stefan K!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein herzliches Willkommen beim Check-In von sehr kompetenten Mitarbeitern der Hilton Gruppe.
Ich wohne nun zum 6. Mal im Hilton Antwerpen und trotz der älteren (leicht) abgewohnten Einrichtung ist es hier für mich jedes Mal ein nach Hause kommen.
Dieses Hotel hat Charme und das wird täglich von den Mitarbeitern bewiesen.
Kein 08/15 Hilton Frühstücksbuffet, nein hier wird jeder Gast bedient als sei er der einzige im Hotel, aber diskret.
Zum Terrassenrestaurant möchte ich sagen dieser Ausblick ist natürlich fantastisch und es ist in vielen Restaurants von Antwerpen üblich, das die Speisekarte nicht sehr groß ist.

Zimmertipp: Nur neben dem Treppenhaus ist es etwas laut-doch es ist kein Problem diesen Raum zu tauschen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, asrack!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
Nr. 4 von 74 in Antwerpen
SLH De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp
Nr. 7 von 74 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Weg, Agoda, Expedia, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province