Hilton Antwerp Old Town
91 $*
81 $*
Booking.com
  • Restaurant
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Kostenloses WLAN
Crowne Plaza Antwerpen(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.345)
2.345 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2012

Hilton Hotel ist bestimmt bekannt.Dieses Hotel ist sehr Zentral und 10 min von HBF entfern.
Sehr gepflegt , zimmer ok in eine ruhige Lage.Preis gegen Qualität ist sehr Gut.Früstücksbuffet
sehr Gut mit alle mögliche Varianten.Das Restaurant für Dinner war etwas unbefriedigend, Menü
mit weing Auswahl und Service mangelhaft.Vielleicht muss man etwas besser verwalten.
In Gesamt für Busines empfohlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lemanmedia!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Bewertet 5. Juli 2012

Das Hilton hotel liegt mitten in der Stadt und alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten können einfach zu Fuss erreicht werden.
Da es sich um ein sehr großes Haus handelt sind die Wege zum Zimmer manchmal weit und verwinkelt. Auch das Alter sieht man ihm an, was allerdings meiner Meinung nach den charmanten Flair des Hauses ausmacht.
Die Räume sind geräumig und der Hotelklasse angemessen und sehr sauber.
Ich habe das gute und ausgiebige Frühstück genossen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Herbert85!

Bewertet 21. Juni 2012

Es ist gar nicht so einfach, das Hilton zu erreichen, denn es liegt inmitten der Altstadt von Antwerpen, nur einen Katzensprung von der Kathedrale mit ihren Rubens-Gemälden und den malerischen Gildehäusern rund um die wichtigsten Plätze entfernt am alten Eiermarkt. Der Eingang neben der Zufahrt zur Parkgarage macht einen modernen Eindruck, doch wenn man das Gebäude vom Platz aus sieht oder beim Frühstück im sich dahin öffnenden Wintergarten sitzt, merkt man schon, dass es sich um ein historisch gewachsenes Haus handelt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was sich der Reisende wünscht, das Bügelbrett mit Bügeleisen zum Aufbügeln für den Abend ist ebenso vorhanden wie ein Wasserkocher für einen schnellen Kaffee oder Tee. Im Bad hat man die Auswahl zwischen Dusche und Badewanne, leider hatte einer meiner Vorbewohner die Seife elegant aus der Schachtel entfernt, ohne das dies dem Hausservice ausgefallen wäre. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht umwerfend von der Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmet_1a!

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Bewertet 28. Mai 2012

Standardzimmer war großgenug, sehr sauber. Das Badezimmer war gut, mit Dusche und Wanne. Frühstück im Terrace Cafe sehr reichhaltig. Besonders sündhaft waren die Teilchen und das Gebäck...Der Ausblick auf den Groenplatz mit Liebfrauenkirche ist einmalig. Das gilt auch für die Lage mitten in der Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel in 100m Entfernung. Zu guter Letzt ein Dank an alle Angestellten, sei es an der Rezeption,beim Frühstück oder die Reinigungskräfte. Kompetent und freundlich ist noch eine Untertreibung...Einziger Wermutstropfen ist das kostenpflichtige WLAN. In der heutigen Zeit ist das einfach nur lächerlich.Zumal für immer mehr Reisende freies WLAN durchaus mit in die Entscheidung für ein Hotel fließt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank F!

Bewertet 15. April 2012

Die Lage direkt am GrossenPlatz mitten in Antwerpen ist fast unschlagbar. Eine grosse Tiefgarage ist praktisch direkt unter dem Hotel und ist mit Euro 17,- pro 24Std. bei internationalen Städtestandard nicht zu teuer.
Wir hatten ein Zimmer auf dem Executive Floor gebucht und waren weder vom Zimmer selbst, noch von der Lounge, dem dortigen Angebot oder Service enttäuscht.
Angenehm im Badezimmer waren die getrennte Dusche & Badewanne und im Schlafzimmer das hochwertige Bett. In der Lounge gab es zu jeder Tageszeit Platz, ein angemessenes Buffet und Getränkeangebot und auch der Service stimmte.
Das Frühstück kann man auch im Terrace Cafe einnehmen (sehr angenehmes und reichhaltige Angebot) und wenn man dann dem bunten Treiben auf dem langsam aufwachenden Platz zusieht fühlt man sich so richtig wohl.
Alles in Allem eine alte Dame, aber kein bisschen müde!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CJs_World_of_Travel!