“Zentral Hotel in Antwerp”

Hilton Antwerp Old Town
Nr. 3 von 72 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 7. August 2012

Hilton Hotel ist bestimmt bekannt.Dieses Hotel ist sehr Zentral und 10 min von HBF entfern.
Sehr gepflegt , zimmer ok in eine ruhige Lage.Preis gegen Qualität ist sehr Gut.Früstücksbuffet
sehr Gut mit alle mögliche Varianten.Das Restaurant für Dinner war etwas unbefriedigend, Menü
mit weing Auswahl und Service mangelhaft.Vielleicht muss man etwas besser verwalten.
In Gesamt für Busines empfohlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lemanmedia!
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Bewertungen (2.167)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Antwerp Old Town
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hilton hotel liegt mitten in der Stadt und alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten können einfach zu Fuss erreicht werden.
Da es sich um ein sehr großes Haus handelt sind die Wege zum Zimmer manchmal weit und verwinkelt. Auch das Alter sieht man ihm an, was allerdings meiner Meinung nach den charmanten Flair des Hauses ausmacht.
Die Räume sind geräumig und der Hotelklasse angemessen und sehr sauber.
Ich habe das gute und ausgiebige Frühstück genossen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Herbert85!

Bewertet am 21. Juni 2012

Es ist gar nicht so einfach, das Hilton zu erreichen, denn es liegt inmitten der Altstadt von Antwerpen, nur einen Katzensprung von der Kathedrale mit ihren Rubens-Gemälden und den malerischen Gildehäusern rund um die wichtigsten Plätze entfernt am alten Eiermarkt. Der Eingang neben der Zufahrt zur Parkgarage macht einen modernen Eindruck, doch wenn man das Gebäude vom Platz aus sieht oder beim Frühstück im sich dahin öffnenden Wintergarten sitzt, merkt man schon, dass es sich um ein historisch gewachsenes Haus handelt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was sich der Reisende wünscht, das Bügelbrett mit Bügeleisen zum Aufbügeln für den Abend ist ebenso vorhanden wie ein Wasserkocher für einen schnellen Kaffee oder Tee. Im Bad hat man die Auswahl zwischen Dusche und Badewanne, leider hatte einer meiner Vorbewohner die Seife elegant aus der Schachtel entfernt, ohne das dies dem Hausservice ausgefallen wäre. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht umwerfend von der Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmet_1a!

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Bewertet am 28. Mai 2012

Standardzimmer war großgenug, sehr sauber. Das Badezimmer war gut, mit Dusche und Wanne. Frühstück im Terrace Cafe sehr reichhaltig. Besonders sündhaft waren die Teilchen und das Gebäck...Der Ausblick auf den Groenplatz mit Liebfrauenkirche ist einmalig. Das gilt auch für die Lage mitten in der Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel in 100m Entfernung. Zu guter Letzt ein Dank an alle Angestellten, sei es an der Rezeption,beim Frühstück oder die Reinigungskräfte. Kompetent und freundlich ist noch eine Untertreibung...Einziger Wermutstropfen ist das kostenpflichtige WLAN. In der heutigen Zeit ist das einfach nur lächerlich.Zumal für immer mehr Reisende freies WLAN durchaus mit in die Entscheidung für ein Hotel fließt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank F!

Bewertet am 15. April 2012

Die Lage direkt am GrossenPlatz mitten in Antwerpen ist fast unschlagbar. Eine grosse Tiefgarage ist praktisch direkt unter dem Hotel und ist mit Euro 17,- pro 24Std. bei internationalen Städtestandard nicht zu teuer.
Wir hatten ein Zimmer auf dem Executive Floor gebucht und waren weder vom Zimmer selbst, noch von der Lounge, dem dortigen Angebot oder Service enttäuscht.
Angenehm im Badezimmer waren die getrennte Dusche & Badewanne und im Schlafzimmer das hochwertige Bett. In der Lounge gab es zu jeder Tageszeit Platz, ein angemessenes Buffet und Getränkeangebot und auch der Service stimmte.
Das Frühstück kann man auch im Terrace Cafe einnehmen (sehr angenehmes und reichhaltige Angebot) und wenn man dann dem bunten Treiben auf dem langsam aufwachenden Platz zusieht fühlt man sich so richtig wohl.
Alles in Allem eine alte Dame, aber kein bisschen müde!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CJs_World_of_Travel!

Bewertet am 9. April 2012

Nach den Erfahrungen mit einem anderen Hotel in Antwerpen war es schön, wieder "zu Hause" im Hilton zu sein.
Es wird für die regelmässigen Leser sicher langweilig. immer nur Positives von mir zu lesen - warum sollte ich anderes berichten, wenn kein Grund dafür vorhanden ist.
Das Personal begrüsst mich mittlerweile mit Namen, kennt meine Präferenzen und versucht alles, um mir einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Was will ich mehr? Denn das gelingt dem Personal in der Regel...
Gerne bis zum nächsten Mal, was jetzt länger dauern kann = wohl nicht vor dem dritten Quartal 2012.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK2003!

Bewertet am 9. April 2012

Das Hilton in Antwerpen reiht sich leider ein bei meinen letzten schlechten Hilton Erfahrungen. Teuer und aber schon veraltet und kein so exzellenter Service (besonders in der Gastronomie). Die Zimmer sind zwar groß - als Silver Member bekam ich ein nettes Upgrade. Aber die Dusche ist super klein im Bad und der Boden fühlt sich plastisch an. Ganz kleiner Schrank im Zimmer. Obwohl antiallergisches Zimmer reserviert, mussten wir schmunzeln, da natürlich hier noch Teppiche in den Zimmern liegen und entsprechend mein Aufenthalt war. Frühstück ist ok, allerdings der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Es dauert lange, bis jmd kommt, es dauert noch länger, bis jmd das dreckige Geschirr abräumt, also läuft man ständig an leeren aber total verdreckten Tischen vorbei, wenn man zum Buffet läuft oder wieder raus aus dem Restaurant.

Die Zimmer zur Strasse hin super laut.

Wer auf Design und Style steht, sollte sicher nicht ins Hilton gehen. War enttäuschend, wir sind auch einen Tag früher als geplant abgereist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie

Nr. 11 von 72 in Antwerpen
Queen A Antwerp
Queen A Antwerp
Nr. 2 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisklasse: 137€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province