Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gut wieder hier zu sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Antwerp Old Town

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 74 Hotels in Antwerpen
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut wieder hier zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach den Erfahrungen mit einem anderen Hotel in Antwerpen war es schön, wieder "zu Hause" im Hilton zu sein.
Es wird für die regelmässigen Leser sicher langweilig. immer nur Positives von mir zu lesen - warum sollte ich anderes berichten, wenn kein Grund dafür vorhanden ist.
Das Personal begrüsst mich mittlerweile mit Namen, kennt meine Präferenzen und versucht alles, um mir einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Was will ich mehr? Denn das gelingt dem Personal in der Regel...
Gerne bis zum nächsten Mal, was jetzt länger dauern kann = wohl nicht vor dem dritten Quartal 2012.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KundK2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.675 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    677
    659
    237
    72
    30
Bewertungen für
246
651
81
430
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hilton in Antwerpen reiht sich leider ein bei meinen letzten schlechten Hilton Erfahrungen. Teuer und aber schon veraltet und kein so exzellenter Service (besonders in der Gastronomie). Die Zimmer sind zwar groß - als Silver Member bekam ich ein nettes Upgrade. Aber die Dusche ist super klein im Bad und der Boden fühlt sich plastisch an. Ganz kleiner Schrank im Zimmer. Obwohl antiallergisches Zimmer reserviert, mussten wir schmunzeln, da natürlich hier noch Teppiche in den Zimmern liegen und entsprechend mein Aufenthalt war. Frühstück ist ok, allerdings der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Es dauert lange, bis jmd kommt, es dauert noch länger, bis jmd das dreckige Geschirr abräumt, also läuft man ständig an leeren aber total verdreckten Tischen vorbei, wenn man zum Buffet läuft oder wieder raus aus dem Restaurant.

Die Zimmer zur Strasse hin super laut.

Wer auf Design und Style steht, sollte sicher nicht ins Hilton gehen. War enttäuschend, wir sind auch einen Tag früher als geplant abgereist.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AirplaneGirl71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Zimmer groß und hochwertig eingerichtet, sehr sauber und neuwertig.
Das Frühstück weist alles aus, was man sich wünscht (englische warme Produkte, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Eier, Cerialien, Joghurt, belgisches Gebäck, Obst ....
Sehr freundlicher Empfang
Gutes Abendessen im Restaurant
Gute Parksituation, direkt am Hotel (Tiefgarage - 24-Std 17,50 €)

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stephan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Im Rahmen unserer Jahreskonferenz waren wir am Wochenende im Hilton in Antwerpen. Ich hatte mich schon gefreut, da es zentral gelegen ist und 5 Sterne normalerweise für Qualität stehen. Leider war ich ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Unser Konferenzraum war sehr schön (allerdings lag das hauptsächlich an unserem Visual Merchandising Team) und das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer - naja, für mich kein 5-Sterne-Standard. In der Dusche konnte man sich kaum drehen, das Zimmer war ok, allerdings nur ein großes Regal im Schrank. Leider haben einige Kollegen sich beschwert, dass die Zimmer nicht wirklich sauber waren (Papierkörbe nicht geleert etc.) und nicht so schön ist die Anfahrt dorthin. Wir sind mehrfach im Kreis gefahren, da man trotz der zentralen Lage nur schwerlich hinfindet.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sbiesen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haan
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben ein Wochenende im Hilton Antwerpen verbracht und werden gerne wiederkommen. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich um uns bemüht. Das Zimmer /Business/ hat uns gefallen. Es war sehr geräumig, breite Betten mit sehr guten Matratzen,
Internetanschluß( gebührenpflichtig). Das Bad war immer mit allem was man benötigt , bestückt/Shampoo, Duschbad etc.Besonders das Frühstück hatte es uns angetan: reichhaltig, abwechsungsreich und frisch. Es ist so viel Personal tätig, dass sämtliche Wünsche sofort erledigt werden konnten bei gleichbleibender Freundlichkeit.Ein großes Lob auch dem Reinigungspersonal: Sehr sauber - keine Beanstandungen! Parken ist unter dem Haus im öffentlichen Parkhaus möglich, nicht preiswert, aber akzeptabel.

Zimmertipp: Ich glaube, es ist egal, welches Zimmer man nimmt, sie unterscheiden sich sicher nur in der Geräumig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uschiputz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt super - direkt im Zentrum am Groenplats - und damit in Gehweite der meisten Sehenswürdigkeiten in Antwerpen. Die Anlage ist sehr schön (da alt) unserer Meinung nach. Und die Executive Lounge ist einfach spitze, die Terrasse nachmittags sonnig, was bei dem kalten sonnigen Spätherbst sehr schön war. Aber leider: nach unserer Flußkreuzfahrt sind wir (HHonors Diamond VIP) vormittags 10:30 im Hotel (early arrival war angemeldet) angekommen - kein Zimmer bereit!! Keine Entschuldigung - nix - nur der lapidare Verweis auf die Check-in-time 14:00 Uhr. Wir also in die Lounge, die meist von einem deutlich überforderten Trainee (nicht) betreut wurde. Also mußten wir uns um 1 Uhr selber kümmern und bekamen als erstes ein Zimmer mit einem arbeitendem Motor hinter einer Tapetentür - das ist eigentlich für jeden Gast, der nicht taub ist, unzumutbar. Das nächste Zimmer war ok, leider haben wir erst am nächsten Tag realisiert, daß dort niemals die Sonne rein scheint und die Lüftung nicht heizt - also Reparatur angeregt. Und dann sind wir zum Frühstück - das war ja nun garnichts. Wer mal ein liebloses Standardbüffet, an dem am Wochenende bestimmte Bestandteile (Nüsse, Trockenfrüchte, ..) auch noch bewußt weggelassen werden, erleben möchte, ist im Hilton Antwerp richtig. Abgesehen davon ist das Büffet schon so nicht üppig - es gab wohl einmal in 5 Tagen Salami. Der Service bestimmt unfreundlich (das ist so bei uns!!!) - halt: Ausnahme: Jordy - ein Leuchtturm in der Landschaft. Omelett (ungenießbar) und Spiegeleier schwimmend in zuviel Fett/Öl und zu heiß gebraten, also mehr frittiert - bei Hinweis kommt die Köchin raus und stößt dem Gast die Meinung. Wir meinen, daß Hotel ist entweder schlecht geführt, hat ggfls. zu wenig Personal (Lounge) und/oder das Personal versteht den Serviceauftrag nicht (richtig). Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, nach dem Omelett wollten wir uns dies (auch noch zu den Preisen - Hilton-Burger 19 Euro !!!! ist u.E. Weltrekord) nicht antun, zumal es in der Umgebung jede Menge gute Restaurants zu vernünftigen Preisen gibt. Und zum Schluß wurde der in der Summe unerfreuliche Aufenthalt (Spaß hat es eigentlich nie gemacht - gut, außer Jordy) gekrönt, indem man uns das kostenlose Diamond-Frühstück in Rechnung stellen wollte - ok, es wurde korrigiert, aber ....
Wir sind HH Diamond VIP (verbringen also mehr als 60 Nächte pro Jahr in Hiltons) und müssen leider konstatieren, daß in diesem Hotel die Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten und der Realisierung sehr groß ist - gerade daß wir herzlich begrüßt und umsorgt werden, ist einer der Gründe, weshalb wir uns für die Kette Hilton entschieden haben. Dies hat leider in Antwerpen nicht stattgefunden - schade um die vertane Chance.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gismo8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wieder einmal hatte ich im August 2011 das Vergnügen, einige Nächte im Hilton zu Antwerpen verbringen. Es ist fast schon "langweilig", dort immer nur Gutes zu erleben. Doch es erfreut mich und bestätigt meine Wahl immer wieder aufs Neue.

Check-In: schnell, freundlich, mit deutlicher Erkennung eines wiederkehrenden Gastes
Zimmer: geräumig,sauber, mit allen notwendigen Einrichtungen ... und ach ja, WLAN ist immer noch nicht gratis. Doch ich kann gut OHNE dies leben.
Bad: angenehme Grösse, sehr auber, zweckmässig eingerichtet.
Bett: ich freue mich auch immer auf das Bett mit den amerikanischen Massen. ICH kann dort fürstlich schlafen.
Restaurants: habe ich keine Erfahrungswerte, da immer auswärts die Köstlichkeiten Antwerpens geniessend.

Personal: immer gleich freundlich und entgegenkommend; sehr hilfreich. Alle finden die richtige Kombination von professioneller und menschlicher Freundlichkeit.

Ich werde bald wieder dort sein.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KundK2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
1.6 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
1.3 km entfernt
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
0.2 km entfernt
Hotel Julien
Hotel Julien
Nr. 4 von 74 in Antwerpen
4.5 von 5 Sternen 334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Leopold Hotel Antwerp
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 3 von 74 in Antwerpen
4.0 von 5 Sternen 668 Bewertungen
1.4 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 5 von 74 in Antwerpen
4.0 von 5 Sternen 620 Bewertungen
0.4 km entfernt
SLH De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp
Nr. 7 von 74 in Antwerpen
4.5 von 5 Sternen 154 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Unternehmen: Hilton Antwerp Old Town
Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen