Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Einfach zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Antwerp Old Town

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 69 Hotels in Antwerpen
Zertifikat für Exzellenz
Haan
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben ein Wochenende im Hilton Antwerpen verbracht und werden gerne wiederkommen. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich um uns bemüht. Das Zimmer /Business/ hat uns gefallen. Es war sehr geräumig, breite Betten mit sehr guten Matratzen,
Internetanschluß( gebührenpflichtig). Das Bad war immer mit allem was man benötigt , bestückt/Shampoo, Duschbad etc.Besonders das Frühstück hatte es uns angetan: reichhaltig, abwechsungsreich und frisch. Es ist so viel Personal tätig, dass sämtliche Wünsche sofort erledigt werden konnten bei gleichbleibender Freundlichkeit.Ein großes Lob auch dem Reinigungspersonal: Sehr sauber - keine Beanstandungen! Parken ist unter dem Haus im öffentlichen Parkhaus möglich, nicht preiswert, aber akzeptabel.

Zimmertipp: Ich glaube, es ist egal, welches Zimmer man nimmt, sie unterscheiden sich sicher nur in der Geräumig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, uschiputz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.877 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    761
    739
    260
    79
    38
Bewertungen für
297
724
92
483
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt super - direkt im Zentrum am Groenplats - und damit in Gehweite der meisten Sehenswürdigkeiten in Antwerpen. Die Anlage ist sehr schön (da alt) unserer Meinung nach. Und die Executive Lounge ist einfach spitze, die Terrasse nachmittags sonnig, was bei dem kalten sonnigen Spätherbst sehr schön war. Aber leider: nach unserer Flußkreuzfahrt sind wir (HHonors Diamond VIP) vormittags 10:30 im Hotel (early arrival war angemeldet) angekommen - kein Zimmer bereit!! Keine Entschuldigung - nix - nur der lapidare Verweis auf die Check-in-time 14:00 Uhr. Wir also in die Lounge, die meist von einem deutlich überforderten Trainee (nicht) betreut wurde. Also mußten wir uns um 1 Uhr selber kümmern und bekamen als erstes ein Zimmer mit einem arbeitendem Motor hinter einer Tapetentür - das ist eigentlich für jeden Gast, der nicht taub ist, unzumutbar. Das nächste Zimmer war ok, leider haben wir erst am nächsten Tag realisiert, daß dort niemals die Sonne rein scheint und die Lüftung nicht heizt - also Reparatur angeregt. Und dann sind wir zum Frühstück - das war ja nun garnichts. Wer mal ein liebloses Standardbüffet, an dem am Wochenende bestimmte Bestandteile (Nüsse, Trockenfrüchte, ..) auch noch bewußt weggelassen werden, erleben möchte, ist im Hilton Antwerp richtig. Abgesehen davon ist das Büffet schon so nicht üppig - es gab wohl einmal in 5 Tagen Salami. Der Service bestimmt unfreundlich (das ist so bei uns!!!) - halt: Ausnahme: Jordy - ein Leuchtturm in der Landschaft. Omelett (ungenießbar) und Spiegeleier schwimmend in zuviel Fett/Öl und zu heiß gebraten, also mehr frittiert - bei Hinweis kommt die Köchin raus und stößt dem Gast die Meinung. Wir meinen, daß Hotel ist entweder schlecht geführt, hat ggfls. zu wenig Personal (Lounge) und/oder das Personal versteht den Serviceauftrag nicht (richtig). Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, nach dem Omelett wollten wir uns dies (auch noch zu den Preisen - Hilton-Burger 19 Euro !!!! ist u.E. Weltrekord) nicht antun, zumal es in der Umgebung jede Menge gute Restaurants zu vernünftigen Preisen gibt. Und zum Schluß wurde der in der Summe unerfreuliche Aufenthalt (Spaß hat es eigentlich nie gemacht - gut, außer Jordy) gekrönt, indem man uns das kostenlose Diamond-Frühstück in Rechnung stellen wollte - ok, es wurde korrigiert, aber ....
Wir sind HH Diamond VIP (verbringen also mehr als 60 Nächte pro Jahr in Hiltons) und müssen leider konstatieren, daß in diesem Hotel die Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten und der Realisierung sehr groß ist - gerade daß wir herzlich begrüßt und umsorgt werden, ist einer der Gründe, weshalb wir uns für die Kette Hilton entschieden haben. Dies hat leider in Antwerpen nicht stattgefunden - schade um die vertane Chance.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gismo8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wieder einmal hatte ich im August 2011 das Vergnügen, einige Nächte im Hilton zu Antwerpen verbringen. Es ist fast schon "langweilig", dort immer nur Gutes zu erleben. Doch es erfreut mich und bestätigt meine Wahl immer wieder aufs Neue.

Check-In: schnell, freundlich, mit deutlicher Erkennung eines wiederkehrenden Gastes
Zimmer: geräumig,sauber, mit allen notwendigen Einrichtungen ... und ach ja, WLAN ist immer noch nicht gratis. Doch ich kann gut OHNE dies leben.
Bad: angenehme Grösse, sehr auber, zweckmässig eingerichtet.
Bett: ich freue mich auch immer auf das Bett mit den amerikanischen Massen. ICH kann dort fürstlich schlafen.
Restaurants: habe ich keine Erfahrungswerte, da immer auswärts die Köstlichkeiten Antwerpens geniessend.

Personal: immer gleich freundlich und entgegenkommend; sehr hilfreich. Alle finden die richtige Kombination von professioneller und menschlicher Freundlichkeit.

Ich werde bald wieder dort sein.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KundK2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Xanten, Deutschland
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten uns sehr auf die Übernachtung im Hilton gefreut. Doch diese FReude wurde bald getrübt. Es gab keinen Zugang über eine Treppe in die Zimmer. Mein Mann leidet an Panik bezüglich Aufzug fahren. Doch er wurde dazu verdonnert. Ansonsten ist er einmal durch drei Küchen und über glitschige Wege in unsere Zimmer begegleitet worden,was eine Zumutung für ihn war.DAs Personal war sehr gestresst und unfreundlich. Dann der Knaller ,die nächste freie Parkmöglichkeit liegt 20 Gehminuten entfernt, ansonsten Parkgebühren von 16 Euro am Tag!Es gibt keinen Raum um die Fahrräder abzustellen. Gott sei Dank waren die angeketteten Räder am nächsten Morgen noch an Ort und Stelle vor dem Haus.Nie mehr wieder werden wir dieses Hotel betreten.Einzig die Zimmer waren in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wiwihd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
907 Bewertungen
238 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.855 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Ich habe das Hotel am Wochenende von Fr. bis So. für 2 Nächte gebucht.
Bei der Online Reservierung auf der Hilton-Webseite gab es die Möglichkeit, bei Verfügbarkeit ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie zu bekommen.Dafür werden 19,-€ zusätzlich pro Nacht berechnet.
Beim Einchecken wurde uns erst auf Nachfrage mitgeteilt, daß wir das gewünschte Upgrade erhalten-- fand ich etwas sonderbar.
Das Hotel punktet durch seine Lage, direkt in der historischen Altstadt. Die Anbindung an die Parkgarage am Groenplaats ist ebenfalls sehr vorteilhaft.
Weniger schön fanden wir das Frühstück und den Service- hier wurde wenig Wert auf
individuelle Bedienung gelegt- alles war auf Massenabfertigung eingestellt.
Dafür sind die Hotelpreise meines Erachtens einfach zu hoch!
Das die größe der Zimmer und die Qualität der Betten einem Luxushotel entsprechen,
ist selbstverständlich.
Ich werde bei unserem nächsten Antwerpen-Wochenende sicher ein kleineres und persönlichers Hotel auswählen. Antwerpen ist sicher eine Reise wert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
907 Bewertungen
238 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.855 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für den Städtetrip genutzt. Positiv: Die Parkgarage am Groenplaats ermöglicht den direkten Zugang zum Hotel. Die Lage ist überhaupt der größte Vorteil, den das Haus zu bieten hat.
Das Hotel hat eine sehr schöne, alte Eingangshalle, die Zimmer sind Hilton typisch groß und komfortabel.Die Betten sind ebenfalls sehr gut. Das war aber auch schon alles, was positiv zu vermerken ist.
Das Hotel ist sehr groß,entsprechend ist der Betrieb in der Halle und beim Frühstück.
Die Gänge sind wirklich endlos lang.
Was den Service im Hotel und beim Frühstück angeht, muss ich leider sagen, daß unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Frühstück war nicht den Preis von 25,-Eur
wert. Der Service, offensichtlich Aushilfspersonal, war überfordert und hatte keinen Überblick. Da sind wir in den Sofitels viel besser bedient worden.
Ich will auch nicht unerwähnt lassen, daß ich insgesamt 3 mal beim Housekeeping anrufen mußte, bis ich endlich 2 Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer hatte-
das ist sehr ärgerlich.
In unserem Deluxe Room , No. 434, war ein großes Bad mit Badewanne und separater Duschkabine. Als ich spät am Abend duschen wollte, bemerkte ich, daß in der Duschtasse hässliche gelb-braune Flecken waren! Im günstigsten Fall handelt es sich dabei um Teeflecken.... Ich war so angewidert, daß ich statt der Dusche die Handbrause der Badewanne benutzte.
Als ich diesen Mangel beim Check-out erwähnte, wurde ich nur gefragt, warum ich mich nicht gemeldet hätte, man hätte doch ein anderes Zimmer für mich gehabt!
Aber: Wer will schon das Zimmer wechseln, wenn er nachts um 23.30h nackt im
Badezimmer steht?
Ich habe in einem Sofitel aufgrund einer Reklamation einmal eine kostenlose Übernachtung in einer Junior Suite erhalten- davon ist das Hilton meilenweit entfernt!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
215 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Sehr nettes Hotel mit Charme, was auch recht gut gelegen war, sodass ich alles per Fuss erreichen konnte. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, Luxusreisender2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
1.6 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
1.3 km entfernt
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
0.2 km entfernt
Hotel Julien
Hotel Julien
Nr. 5 von 69 in Antwerpen
4.5 von fünf Punkten 358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Leopold Hotel Antwerp
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 3 von 69 in Antwerpen
4.0 von fünf Punkten 733 Bewertungen
1.4 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 4 von 69 in Antwerpen
4.0 von fünf Punkten 677 Bewertungen
0.4 km entfernt
SLH De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp
Nr. 7 von 69 in Antwerpen
4.5 von fünf Punkten 171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Unternehmen: Hilton Antwerp Old Town
Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 291 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen