Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das war eine Pleite”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 71 Hotels in Antwerpen
Zertifikat für Exzellenz
Xanten, Deutschland
2 Bewertungen
“Das war eine Pleite”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten uns sehr auf die Übernachtung im Hilton gefreut. Doch diese FReude wurde bald getrübt. Es gab keinen Zugang über eine Treppe in die Zimmer. Mein Mann leidet an Panik bezüglich Aufzug fahren. Doch er wurde dazu verdonnert. Ansonsten ist er einmal durch drei Küchen und über glitschige Wege in unsere Zimmer begegleitet worden,was eine Zumutung für ihn war.DAs Personal war sehr gestresst und unfreundlich. Dann der Knaller ,die nächste freie Parkmöglichkeit liegt 20 Gehminuten entfernt, ansonsten Parkgebühren von 16 Euro am Tag!Es gibt keinen Raum um die Fahrräder abzustellen. Gott sei Dank waren die angeketteten Räder am nächsten Morgen noch an Ort und Stelle vor dem Haus.Nie mehr wieder werden wir dieses Hotel betreten.Einzig die Zimmer waren in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Wiwihd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.994 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    807
    786
    275
    85
    41
Bewertungen für
316
767
99
519
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
946 Bewertungen
244 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.973 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Ich habe das Hotel am Wochenende von Fr. bis So. für 2 Nächte gebucht.
Bei der Online Reservierung auf der Hilton-Webseite gab es die Möglichkeit, bei Verfügbarkeit ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie zu bekommen.Dafür werden 19,-€ zusätzlich pro Nacht berechnet.
Beim Einchecken wurde uns erst auf Nachfrage mitgeteilt, daß wir das gewünschte Upgrade erhalten-- fand ich etwas sonderbar.
Das Hotel punktet durch seine Lage, direkt in der historischen Altstadt. Die Anbindung an die Parkgarage am Groenplaats ist ebenfalls sehr vorteilhaft.
Weniger schön fanden wir das Frühstück und den Service- hier wurde wenig Wert auf
individuelle Bedienung gelegt- alles war auf Massenabfertigung eingestellt.
Dafür sind die Hotelpreise meines Erachtens einfach zu hoch!
Das die größe der Zimmer und die Qualität der Betten einem Luxushotel entsprechen,
ist selbstverständlich.
Ich werde bei unserem nächsten Antwerpen-Wochenende sicher ein kleineres und persönlichers Hotel auswählen. Antwerpen ist sicher eine Reise wert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
946 Bewertungen
244 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.973 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für den Städtetrip genutzt. Positiv: Die Parkgarage am Groenplaats ermöglicht den direkten Zugang zum Hotel. Die Lage ist überhaupt der größte Vorteil, den das Haus zu bieten hat.
Das Hotel hat eine sehr schöne, alte Eingangshalle, die Zimmer sind Hilton typisch groß und komfortabel.Die Betten sind ebenfalls sehr gut. Das war aber auch schon alles, was positiv zu vermerken ist.
Das Hotel ist sehr groß,entsprechend ist der Betrieb in der Halle und beim Frühstück.
Die Gänge sind wirklich endlos lang.
Was den Service im Hotel und beim Frühstück angeht, muss ich leider sagen, daß unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Frühstück war nicht den Preis von 25,-Eur
wert. Der Service, offensichtlich Aushilfspersonal, war überfordert und hatte keinen Überblick. Da sind wir in den Sofitels viel besser bedient worden.
Ich will auch nicht unerwähnt lassen, daß ich insgesamt 3 mal beim Housekeeping anrufen mußte, bis ich endlich 2 Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer hatte-
das ist sehr ärgerlich.
In unserem Deluxe Room , No. 434, war ein großes Bad mit Badewanne und separater Duschkabine. Als ich spät am Abend duschen wollte, bemerkte ich, daß in der Duschtasse hässliche gelb-braune Flecken waren! Im günstigsten Fall handelt es sich dabei um Teeflecken.... Ich war so angewidert, daß ich statt der Dusche die Handbrause der Badewanne benutzte.
Als ich diesen Mangel beim Check-out erwähnte, wurde ich nur gefragt, warum ich mich nicht gemeldet hätte, man hätte doch ein anderes Zimmer für mich gehabt!
Aber: Wer will schon das Zimmer wechseln, wenn er nachts um 23.30h nackt im
Badezimmer steht?
Ich habe in einem Sofitel aufgrund einer Reklamation einmal eine kostenlose Übernachtung in einer Junior Suite erhalten- davon ist das Hilton meilenweit entfernt!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
216 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Sehr nettes Hotel mit Charme, was auch recht gut gelegen war, sodass ich alles per Fuss erreichen konnte. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, Luxusreisender2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe meinen Mann begleitet der von Juli-Oktober 2010 mit Unterbrechungen geschäftlich in Antwerpen zu tun hatte.
Das Hotel liegt direkt am Groote Markt für Sightseeing super geeignet. Wir wohnten in unterschiedlichen Zimmern auf der Executive Etage, immer waren die Räume super.
Fittnesscenter und Sauna (gehört nicht zum Hotel) ist vom Hotel zugänglich und im Preis inbegriffen.
Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, asrack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hilton Antwerpen besticht durch seine absolute Top Lage mitten im alten Zentrum der Stadt. Früher war es mal ein edles Kaufhaus und wurde dann zum Hotel umgebaut. Die Eingangshalle wirkt sehr edel, die Zimmer waren relativ gr0ß und etwas altmodisch, aber elegant eingerichtet. Das Frühstücksbuffet unten im Restaurant war nicht überwältigend und erfüllt meiner Meinung nach nicht vollkommen den Hilton Standart, die Lounge hat aber dafür ein sehr gutes Angebot mit nettem Ambiente.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, reisender222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton in Antwerpen, liegt mittenIm Zentrum am Grooteplatz. Ich habe jedemals Probelme die Parkgarage trotz Navigation zu finden. Das Hotel brüchte dringend mal eien Renovierung. Die Zimmer sind so was von altmodisch und die Gänge sind unendlich lang. Man läuft sich einen Wolf bis man im Zimmer ist. Das Bett ist mit einer guten Matratze ausgestattet. Auf der 5 Etage befindet sich eine ebenfalls total altmodisch eingerichtete Clublounge. Das Rezeptionspersonal ist für Hilton Verhältnisse ganz nett. Die Preise fuer die Zimmer sind absolut überteuert. Es liegt wohl daran dass es nicht genuegend Hotelkapazität in Antwerpen gibt. Die Brötchen beim Fruehstuecksbuffet sind eigentlich ungenießbar. Was ich ganz witzig finde sind kleine Päckchen mit Schokostreusel, wer sie mag.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, zimmer1003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertKrygsman, General Manager von Hilton Antwerp Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
1.3 km entfernt
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
1.6 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
1.2 km entfernt
Leopold Hotel Antwerp
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 3 von 71 in Antwerpen
4.0 von fünf Punkten 774 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Julien
Hotel Julien
Nr. 7 von 71 in Antwerpen
4.5 von fünf Punkten 370 Bewertungen
1.3 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 4 von 71 in Antwerpen
4.0 von fünf Punkten 713 Bewertungen
0.4 km entfernt
SLH De Witte Lelie Antwerp
SLH De Witte Lelie Antwerp
Nr. 6 von 71 in Antwerpen
4.5 von fünf Punkten 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Old Town

Unternehmen: Hilton Antwerp Old Town
Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 4 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 398 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Old Town 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen