Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.928)
Bewertungen filtern
1.928 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
557
869
343
97
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
557
869
343
97
62
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 1.928 Bewertungen
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage in unmittelbarer Entfernung zum Hauptbahnhof und Zoo ist hervorragend. Die Zimmergröße, wir hatten eine Suite, ist in Ordnung die Hotelausstattung ist aber nicht mehr zeitgemäß und entspricht auch nicht mehr dem Stand anderer Radisson Hotels. Das Haus wirkt, ohne es zu wissen, wie ein im Franchise geführtes Hotel, bei welchem man es mit den Radisson Standards nicht so ernst nimmt. Das Schwimmbad ist in den 70ger Jahren stehen geblieben und wenig einladend. Der Frühstücksraum ist schmuddelig, unter den Kaffeemaschinen türmt sich der Dreck. Ich würde es nicht nochmal buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Denis M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian D, Manager von Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Denis,
Thank you very much for your kind feedback. We are disappointed that you did not enjoy staying with us.
We have well noted your remarks and this will be shared with the concerned departments for further improvement.
We hope to have a new opportunity to welcome you back.
With kind regards,
Valentine Abbar
Front Office Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2018

Gutes Zimmer, mit Tee- und Kaffemöglickeit (wurde leider nicht aufgefüllt); schlechter Komfort im Bad ( mangelnder Wasserdruck), mangelnde SAuberkeit im Zimmer (Teppich wurde drei Tage lang nicht gesaugt, auf dem Boden lagen die Staubflusen) und geschlossener Wellnessbereich trüben den Gesamteindruck;

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
1  Danke, rmieba268080!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

... zwischen 3 und 4 Sternen. Die Lage ist super, gegenüber dem prachtvollen Hauptbahnhof, dem Antwerpen Centraal. In der Bahnhofsgegend vermutlich auch das beste Hotel.

Das Hotel bietet alles, was man braucht, hatte aber bessere Tage. Es könnte eine Renovierung vertragen. Allerdings: freies wlan, gutes Frühstück, man kommt überall gut hin, die Zimmer sind schon noch ok, ich fand das Bett ausgezeichnet.

Vielleicht sind es schon noch eher 3,7 Punkte. Aber wenn das Hotel sich auf seinen Lorbeeren ausruht, rutscht es ab.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, R4169KXmarkush!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian D, Guest Relations Manager von Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your review.
We are happy to read that you enjoyed your stay with us in one of our renovated rooms.
We would like to inform you that our reception area and restaurant area will as well be renovated soon in order to optimize our guest experience when staying in the hotel.
Hopefully we will have a new opportunity to welcome you back with us.

With warm regards,
Florian Debot
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2017

Lage: Tolles Hotel im Bahnhofsviertel von Antwerpen mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie den Fernverkehr. Die Innenstadt und Shoppingmeile sowie der "Grote Markt" sind fußläufig gut erreichbar.
Ausstattung: Das Hotel verfügt über einen guten Pool- sowie Saunabereich im 1.OG sowie einen außerordentlichen Fitnessraum.
Frühstück: Tolles Frühstücksbuffet mit schönes Aussicht, das überhaupt keine Wünsche offen lies (Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dieser alsbald auch noch renoviert werden soll)!!!
"Das I-Tüpfelchen": Beim Check-in erhielten wir ein kostenfreies Upgrade auf eine Juniorsuite mit fantastischem Ausblick (s. Bilder).

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, HappyHeppi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian D, Guest Relations Manager von Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your very nice review.
We are very happy to read that you fully enjoyed your stay with us.
Please rest assured that we will share your feedback with the other departments.
We hope to have another opportunity to welcome you back with us.
Kind regards,
Florian Debot
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2017

zentral. gute ÖV-Anbindung, aufmerksames Personal, Frühstück, Zimmer, Bett , leider ist der Health Care Bereich etwas zu klein für do ein grosses Hotel. Für ein Stättetrip ideal. Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, 56sunshine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian D, Guest Relations Manager von Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear,
Thank you very much for sharing your feedback.
We are happy to read that you enjoyed your stay with us.
Kindly be informed that we have passed on your feedback regarding the wellness to the concerned department.
We are looking forward to welcoming you again with us.
Kind regards,
Florian Debot
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen