Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr zentral gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
Nr. 7 von 71 Hotels in Antwerpen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Antwerpen. 2 min zu Fuß vom Bahnhof. Zum Zoo und in die Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß. Bis zum historischen Zentrum läuft man gemütlich 20 min. Bushaltestellen und Straßenbahnhaltestellen sind direkt vor dem Hotel.

Wir haben in diesem Hotel ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen. Von daher kann ich nichts zu den "normalen" Zimmern sagen. Die Junior Suite war sehr geräumig und mit allem Wesentlichen ausgestattet. Sitzecke, Schreibtisch (beides ausreichend groß), Bademäntel und Nespressomaschine. Das WLAN war kostenlos und funktionierte im gesamten Hotel sehr gut.

Die Sauberkeit im Zimmer war OK. Da wir mehrere Tage dort verbracht haben, hat man gesehen, dass das Badezimmer offensichtlich dann nicht komplett gereinigt wird, sondern lediglich in den benutzten Teilbereichen. Die Sauberkeit im Fitness- und Poolbereich und auch in der Bar und in den Restaurants waren OK.

Der Service beim Checkin und -out war verbesserungswürdig. Beim Einchecken war sicherlich viel los, aber zunächst hatte man unsere Zimmer gar nicht gefunden, obwohl wir Reservierungsbestätigungen hatten. Beim Auschecken gab es auch einigen zeitlichen Verzug. Hier könnte das Hotel noch deutlich besser werden. Unschön ebenfalls, dass ich zurzeit noch eine Abbuchung vom Hotel auf meiner Kreditkarte habe, für die ich nicht unterschrieben habe.

Der Pool- und Fitnessbereich war gut ausgestattet. Leider funktionierten nicht immer alle Geräte, aber dies war insofern nicht so schlimm, weil es genügend Auswahl gab und es auch nicht so viele Gäste in diesem Bereich war. Die Qualität in den Restaurants war auch sehr gut. Es gab eine reichhaltige Auswahl beim Frühstück und auch im Restaurant war die Auswahl sehr gut.

Trotz der kleine Schwächen lässt sich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, winner2312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.421 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    418
    679
    239
    55
    30
Bewertungen für
184
558
55
415
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
MUC
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel (mit dem äusserlich etwas gewöhnungsbedürftigen Design) ist nicht zu verfehlen, wenn man mit dem Zug oder dem Flughafenbus von BRU kommend in Antwerpen eintrifft. Reibungsloser Ablauf beim Check-IN und OUT. Geräumiges Zimmer mit Ausblick auf das Treiben auf dem Astridplein. Gratis Internet vorhanden. Bad mit Wanne und extra Dusche.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Hilfreich?
2 Danke, MunichMan74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Die Lage des Radisson Blu ist phantastisch. Direkt am Hauptplatz vorm Bahnhof Antwerpens, mit unmittelbarer Anbindung an alles was die Stadt zu bieten hat.
Zimmer sind sauber, aber nicht überragend eingerichtet, zum Teil renovierungsbedürftig. Die Spa-Facilities sind gut, aber waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts geschlossen. Sah aber gut aus der Pool mit Jacuzzi und Sauna. Nur schade wenn es geschlossen ist an dem einen Tag den man dort verbringt.
Frühstück ist gut, toller Blick direkt auf den Bahnhofsvorplatz vom Frühstücksraum. Insgesamt aber nicht so modern und perfekt ausgestattet wie das Lindner direkt um die Ecke, daher gibt es keine gute Gesamtbewertung. Bei 4* und dem Preis kann man einfach mehr fürs Geld bekommen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, daniel86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Das markante Haus liegt direkt am Bahnhofplatz von Antwerpen (Centraal Station). Empfang und Mitarbeitende durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Standartzimmer sind ok - hingegen lässt Hygiene sehr zu wünschen übrig.
Die Zimmer insbesondere die Badezimmer werden nicht richtig gereinigt das führt dazu, dass sich überall Kalk angesetzt hat die Abflüsse sind nicht sauber und z.B. hinter der Badezimmertüre lag vom ersten bis zum letzten Tag der gleiche Dreck. Leider hat auch die Intervention bei der Rezeption nicht gebracht. Schade um das Haus - es wird schlicht zu wenig gut unterhalten das Gleiche gilt auch für die Klimaanlage.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RemoChur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben ein super Wochenende im Radisson Blu in Antwerpen verbracht.

Das Hotel liegt super zentral, direkt gegenüber von Hauptbahnhof und dem berühmten Diamantenmuseum.

Zur Einkaufsstraße "Meir" sind es nur 5-Geh-Minuten.

Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und hat alles gehalten, was uns in der Beschreibung versprochen wurde.

Zum Hotel gehört eine Tiefgarage.

Im Preis enthalten war der Besuch des Schwimmbads.

Alles in Allem ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Herz1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Modernes Komforthotel im Design-Stil. Recht gute Lage am Königin-Astrid-Platz, direkt gegenüber vom imposanten historischen Hauptbahnhof. Mit der (originellen) Strassenbahn ist man in knapp 10 Minuten im Zentrum. Das Hotel verfügt über Rezeption, Lobby-Bar und Restaurant sowie ein gut ausgestattetes Fitnesszentrum mit vielen Geräten, kleinem Schwimmbad, Whirlpool und Massageraum. Im obersten Stock befindet sich eine Lounge, die allerdings offensichtlich nur Business-Class-Gästen zur Verfügung steht. Das Frühstücksbuffet ist gut - reichhaltige Auswahl an warmen und kalten Speisen und verschiedenen Kaffeespezialitäten. Während unseres Aufenthaltes war die Atmosphäre allerdings nicht so schön - was wohl daran lag, dass das Hotel so gut wie ausgebucht war. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet, Service war einwandfrei.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Platz sind besser, aber auch teurer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gemayzeh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

erstmal ist es recht verwirrend mit den beiden Radisson Hotels in Antwepren, da die Namen so ähnlich sind und über die Lage nicht viel aussagen. So ist es schon öfters passiert, dass man vor dem falschen Radisson steht. Aber der Service ist OK, Bar, Pool und Empfang auch. Frühstück ist zu teuer, aber dafür gibt es einen kleinen Fitnessraum.
Das Interior könnte mal wieder renoviert weerden, das Design ist etwas veraltet. Aber die Lage und Größe ist für Geschäftsreisende OK.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stefanie10511!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
1.3 km entfernt
Hilton Antwerp Old Town
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 71 in Antwerpen
4.0 von fünf Punkten 1.942 Bewertungen
0.7 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
0.1 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 5 von 71 in Antwerpen
4.0 von fünf Punkten 694 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Leopold Hotel Antwerp
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 3 von 71 in Antwerpen
4.0 von fünf Punkten 754 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Julien
Hotel Julien
Nr. 9 von 71 in Antwerpen
4.5 von fünf Punkten 366 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Hyllit
Hotel Hyllit
Nr. 17 von 71 in Antwerpen
4.0 von fünf Punkten 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp

Unternehmen: Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
Anschrift: Koningin Astridplein 7, Antwerpen 2018, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Antwerpen
Nr. 3 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 5 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 6 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 7 der Businesshotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp Hotel Antwerp
Park Plaza Antwerp

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen