“Reise Kunst- und Genussreiches Flandern”
Bewertung zu Leopold Hotel Antwerp

Leopold Hotel Antwerp
Nr. 7 von 72 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 31. August 2014

Sehr gut geführtes Hotel und günstiger Lage. Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Gerne komme ich evtl. mit einer Gruppe wieder. Interessante Führungen durch Gent, Brüssel, Brügge und Antwerpen erlebt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2014

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel im Diamantenviertel von Antwerpen. In ca. 10 Minuten zum Bahnhof (der auf jeden Fall einen Blick wert ist) ,zum Zoo und zum Chinesischen Viertel.
Vom Hotel aus ist man auch schnell in der Innenstadt, wo sich die Kathedrale und Altstadt befindet.

Das Hotel hat einen schönen großen Eingangsbereich und große Lounge mit Bar (bis 0 Uhr geöffnet). Der Frühstücksbereich ist groß und hell. Was zum Frühstück gehört ist alles dabei und es war alles frisch. Große Kaffeemaschine mit verschieden Kaffeearten und sogar Kakao. Außerdem gibt es viele Sorten Tee und 3 Säfte zur Auswahl, Service war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt ein gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip.

Zimmertipp: Entweder Blick zum Park für 10 Euro Aufpreis oder auf einen Antwerpener Hinterhof. Beide Seiten sehr ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chris M!
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt zu Fuss 5 min vom Bahnhof entfernt, ebenso von der Haupt-Shopping-Strasse, vielen Restaurants und Museen. Die Zimmer sind eher neutral und zweckmässig, aber wir hatten alles, was wir brauchten. Der Kaffee/Tee-Kocher wurde täglich neu bestückt. Die Zimmer sind sauber, das Personal am Front Desk hilfsbereit und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Personal war sehr grosszügig und bediente Frühstücksgäste auch noch, als die Frühstückszeit eigentlich schon vorbei war. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Einzig das gratis WLan funktionierte in unserem Zimmer nur mässig, und die Strasse vor dem Hotel ist ziemlich befahren, aber damit muss man in einer Stadt einfach leben.

Zimmertipp: Wenn Sie lärmempfindlich sind, verlangen Sie ein ruhiges Zimmer. Dann bekommen Sie eines in der Seit ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Natacha M!
Bewertet am 4. Juni 2014

Der Service war bestens. Ich hatte per Otel.com gebucht. Ein Twinbett wird dort nicht garantiert. Also schrieb ich eine Email an den Manager des Hotels mit meiner Bitte. Diese wurde umgehend beantwortet und mir das Twinbett zugesagt. Als ich mich bedankte, kam wieder eine sehr nette Antwort. Zimmer sauber und gut. Das Bad hat nur eine Wanne in der man duschen kann, keine separate Dusche. Frühstück hatten wir nicht. Die Lage ist relativ zentral. Mit dem Parken ist es etwas problematisch. Auf der Straße findet man kaum etwas und wenn, dann an der teuren Parkuhr. Der eigene Parkplatz ist klein und wohl meistens belegt. Also ins Parkhaus für ca. 17 Euro / Tag. Das ist ca. 7 Gehminuten entfernt. Wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten 508 vom 30.05. - 01.06.2014 und waren zufrieden.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 105Franky!
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

Lieber Gast,

Vielen dank für den Wunderschöne Bewertung. Wir sind sehr glücklich dass alles in Ordnung war während Ihres Aufenthalts. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichten Grüssen,

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben einen Kurztrip nach Antwerpen geplant und ein zentrales Hotel war gewünscht. Das Leopold Hotel erfüllte alle diese Wünsche. Leider konnten wir nicht im Hotel parken, aber das Personal hat uns ein günstiges Parkhaus in der Nähe empfohlen (National Bank-Parkhaus, 8,- EUR/Tag). Das Zimmer war sauber, ansprechend eingerichtet und großzügig. Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen. Das Personal ist freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Park, was etwas laut ist wegen der vorbeilaufenden Straße. Wir können das Hotel aber trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carmela19!

Lieber Gast,

Es freut uns dass Sie genossen habt von Ihres Aufenthalt in das Leopold Hotel Antwerp. Vielen dank für das Schrieben dieses wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichten Grüssen,

Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Das Leopold Hotel hat eine gute Lage, um in Antwerpen alles zu erkunden, zum Bahnhof sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß.
Leider wirkt im Hotel alles sehr dunkel, die Zimmer sind recht neu eingerichtet und sauber, allerdings recht hellhörig. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joscha1987!
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für das Feedback.Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt in das Leopold Hotel genossen habt. Wir haben ein nota gemacht über die Lärm und wir sehen mal nach was wir ändern und verbessern können.
Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder zu begrüssen.

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet am 11. März 2014

Wir haben zwei Nächste im Leopold-Hotel Antwerpen übernachtet und waren voll zufrieden. Das Hotel war sauber und die Angestellten sehr freundlich. Wir haben uns allerdings gegen das Frühstücksbuffet entschieden, da es mit €12 doch recht teuer ist. Das Auto konnte gegen €17/Tag nahe des Hotels abgestellt werden - nur ca. 5Minuten zu Fuß auf einem gesicherten Parkplatz. Übrigens haben wir direkt über die Hotelwebseite gebucht (Bestpreis-Garantie) und as Dankeschön zwei Gutscheine für die Hotelbar erhalten - dankeschön :)

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick haben gleichzeitig auch den Blick auf die Hauptstraße. Nach hinten zum Hof war ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ecguenther!

Lieber Gast,

Vielen Dank für diesen wunderschönen feedback. Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt in Antwerp genossen habt. Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder in Antwerp zu begrüssen.

Mit freundlichen grüssen,

Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 18 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im Leopold Hotel Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopold Hotel Antwerp

Anschrift: Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 5 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 5 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 6 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Preisklasse: 95€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopold Hotel Antwerp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopold Hotel Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopold Hotel Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Leopold Hotel