Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung stimmt”
Bewertung zu Leopold Hotel Antwerp

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 6 von 72 Hotels in Antwerpen
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
103 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung stimmt”
Bewertet am 27. Mai 2013

Die Zimmer sind völlig in Ordnung, die Lage zentral - direkt an einer größeren Strasse und daher etwas lauter - nur das Frühstück ist eine echte Zumutung. Lieber ohne Frühstück buchen und in der Stadt was suchen. Der Parkplatz ist mit € 18,-- pro Nacht kein Schnäppchen, aber den Wagen einfach so an der Straße stehen zu lassen ......

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Perle007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FranceDZ, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Gast ,

Vielen Dank, für die Zeit die Sie nahm um das Leopold Hotel zu bewerten. Wir schätzen jeder Bewertung, weil wir davon lernen können und uns verbessern. Wir hoffen Sie in den Zukunft wieder zu begrüssen.

Mit Freundlichen Grüssen,
France De Zutter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

812 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    228
    420
    131
    20
    13
Bewertungen für
92
353
54
169
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. August 2012

Der Empfang an der Rezeption war geschäftsmäßig freundlich bis leicht genervt - besondere Freude am Beruf scheint dort nicht vorzuherrschen. Als wir unser Hotelzimmer betraten, fanden wir im Waschbecken noch die gesamten Bartstoppeln des Vorgängers. An der Rezeption wurde gelangweilt: "Ich kümmere mich darum." gesagt, doch nichts getan. Nach zwei Stunden vom Abendessen zurück, lagen immer noch alle Bartstoppeln im Waschbecken - so putzten wir eben selbst. Die Einrichtung insgesamt stylisch, doch recht dunkel - Depressionen inbegriffen ;-)
Sehr freundlich hingegen war der Service beim Frühstücksbuffet. Wie aber so oft in Hotelketten: große Auswahl, geringe Qualität. Tipp: Das nächste Mal lieber in einem der netten Cafés in der Stadt frühstücken. Lustig war das Parken in der hoteleigenen, aber etwas weiter entfernten "Garage", open-air & sehr vertrauenswürdig, siehe Fotos ;-) Nachts alleine dort hingehen? Never!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gretl007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JorisCammaer, General Manager von Leopold Hotel Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Geehrte,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind uns bewusst, dass es nicht einfach ist, einen Parkplatz in Antwerpen zu finden und tun alles, um unsere Gäste noch einen Parkplatz zu bieten.

Ihr Kommentar zu der Magd wird definitiv eingehalten werden!

Nochmals vielen Dank, denn es ist dank Ihrer Kommentare, die wir weiterhin einen besseren Service aufbauen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joris Cammaer
General Manager
(Google Translation)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Zimmer war modern eingerichtet, das Personal freundlich, die Lage zentral und das Frühstück gut.
Einzig das Badezimmer hätte etwas modernisierter sein können und was mich geärgert hat ist, dass der Hotelparkplatz einige Gehminuten vom Hotel entfernt ist und es keinen Parkservice gibt. Zudem war der Parkplatz in einer alten Ruine, so dass ich mich als Frau und alleine unterwegs am Abend dort gefürchtet habe.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MissNess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Februar 2012

Es werden auch Zimmer mit Parkview angeboten, welches wir gegen 10,-EUR Aufpreis buchen wollten. Allerdings hat es sich herausgestellt, dass das Hotel an einer befahrenen Strasse liegt und dadurch es sich nichtr wirklich lohnt. Die Zimmer, Bad, Betten und Einrichtung sind sehr schoen und sauber. Das Hotel selbst ist durchschnittlich und macht erstmal schlechteren Eindruck auch durch die Baustelle nebenbei. Parkplatz ist in ca. 3 Minuten zu Fuss erreichbar, allerdings ist es sehr eng und nicht selbsterklaerend wie man einfährt und welche Karte wozu zu benutzen ist. Frühstück war super, die Rezeption beim Check-in/Checkout überfordert. Vorsicht: bei Angabe der E-Mail-Adresse wird man trotz des entsprechenden Vermerks staendig mit Hotelwerbung und Promoaktionen bombardiert.

Aufenthalt März 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, Kentavr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Beitragender der Stufe 6
260 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2011

War eigentlich ein Notnagel, da unser erstes Hotel überbucht war. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Internet vorhanden, allerdings nicht kostenlos. Parkplätze wurden gerade renoviert und somit nicht verfügbar, aber der Portier war sehr flexibel und wir durften direkt vor dem Hotel parken, da wir ziemlich früh abreisten. Deswegen konnten wir das Frühstück leider nicht begutachten, da es dies erst ab 7.00 Uhr gibt.

Aufenthalt April 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, renard007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt recht zentral in Antwerpen, auch wenn man zur Innenstadt noch ein kleines Stück laufen muß. Obwohl eine Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Hotel langführt, waren die Zimmer gut schallisoliert, so daß es keine Schlafprobleme gab. Die Einrichtung ist modern und unauffälig; der Service war ok aber teils etwas überfordert. Ärgerlich: obwohl auf Website das Vorhandensein von Wifi angepriesen wurde, gab es das am Ende zumindest im Zimmer nicht.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, matthilein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Mai 2010

Wir waren für eine Nacht mit Freunden im Hotel Leopold, das sehr zentral in Antwerpen mit tollem Blick auf den Stadtpark gelegen ist. Man ist in 10 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum, und der Frühbucher-Preis ist mit 109 Euro für einen "Deluxe Room" ein echtes Schnäppchen für Antwerpener Verhältnisse.

Der Empfang war freundlich, das Hotel und die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr stylish. Die Zimmer sind riesig, wenn man Lust hat, kann man eine runde Walzer tanzen. Die Ausstattung ist vorbildlich. Im Zimmerpreis inbegriffen ist der Internetzugang über den Fernseher mit Funktastatur.

Aber: Wenn ich in einem Hotel dieser Kategorie übernachte, erwarte ich, dass im Zimmer alles picobello ist. Schickes Design allein reicht nicht, mann muss auch ordentlich putzen, wenn man ein Vier-Sterne-Hotel sein will. Das Zimmer war ziemlich staubig (feiner Staubfilm z. B. auf dem Schreibtisch). In der Computertastatur hingen dicke Staubflocken (ekelig). Und das letzte, was ich in einem Hotel sehen will, sind die Schamhaare meiner Vorgänger (zwei in der Dusche und eines am Waschbecken).

Und noch etwas hat die Freude am "Deluxe Room with Park View" stark eingeschränkt, wofür das Hotel allerdings nichts kann: Im Antwerpener Stadtpark ist der Club "Café Capital" zu Hause. Die Bässe, die aus dem Club dringen, reflektieren sich sich an den Hausfassaden ringsum. Auch bei geschlossenem Fenster hat es leider in unserem Zimmer noch so gedröhnt, dass das Einschlafen schwierig war (gegen 5 Uhr morgens hat es aufgehört). Da es mit geschlossenem Fenster etwas stickig war wollten wir die Klimaanlage anschalten, da kam aber leider nur lauwarme Luft raus. Deswegen auch nur 2 von 5 Punkten für die Schlafqualität. Die Betten waren super, da gab es nichts dran auszusetzen.

Fairer Weise muss ich sagen, dass wir vier Zimmer gebucht hatten, davon zwei im vierten und zwei im achten Stock. Die Zimmer im achten Stock waren beide so wie hier beschrieben, die Zimmer im vierten Stock waren sauber, und auch die Bässe vom "Café Capital" haben dort nicht so gedröhnt.

Alles in allem ein nettes Hotel, aber in weiten Teilen verbesserungswürdig. Nächstes mal in Antwerpen werden wir woanders wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, U_aus_S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
1.2 km entfernt
Hilton Antwerp Old Town
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 72 in Antwerpen
2.126 Bewertungen
0.4 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
0.7 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 5 von 72 in Antwerpen
761 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Queen A Antwerp
Queen A Antwerp
Nr. 4 von 72 in Antwerpen
110 Bewertungen
0.7 km entfernt
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
0.1 km entfernt
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 18 von 72 in Antwerpen
510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leopold Hotel Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leopold Hotel Antwerp

Unternehmen: Leopold Hotel Antwerp
Anschrift: Quinten Matsijslei 25, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 5 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 5 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 6 der Businesshotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopold Hotel Antwerp 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopold Hotel Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leopold Hotel Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Leopold Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen