“Unsaubere Zimmer” 1 von 5 Sternen

Hotel Hyllit
Nr. 10 von 74 Hotels in Antwerpen
“Unsaubere Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Dieses Hotel ist viel zu teuer. Es hat zwar ein Pool und ein Fitnessraum, aber die Zimmer sind meist unsauber. Ein Kollegin hatte sogar dreckige Bettwäsche. Als sie sich darüber beschwert hat, ist kein Personal gekommen um es zu wechseln. Sogar nicht bei wiederholte nachfrage. Es gab merkwürdige Flecken im Bodebedeckung. Tische waren kaputt. Der Minibar hat viel geraüsche gemacht, dafür aber nicht gekühlt. Die Handtücher waren meist sauber, hatten aber ein saure Geruch und waren damit unangenehm. Nie hinfahren, es gibt bessere Alternative.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, eddydeoele!

Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Der Eingang zum Hotel ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, mit dem Rezeptionsbereich im ersten Stock und mehreren Aufzügen, von denen keiner den Zugang zu allen Bereichen wie Straße / Rezeption / Zimmer / Dachrestaurant bietet. Ich denke, diese Komplexität ist auf Sicherheitsgründe zurückzuführen, aber es ist anfangs etwas verwirrend. Zumindest der Raum für das Frühstück ist leicht zu finden, auf der gleichen Etage wie die Rezeption, nicht im Dachgeschoss.
Das Hotel liegt inmitten von Geschäften und in der Nähe des Bahnhofs, und es vermittelt kein Gefühl für die eher kulturellen Aspekte von Antwerpen. Der Verkehrslärm ist bei geöffneten Fenstern hoch. Wenn sie geschlossen waren, war die Klimaanlage offenbar in der Lage, mit einem warmen Tag fertig zu werden.
Die riesigen Zimmer verfügten über all die üblichen Armaturen von Business-Hotels, und das Zimmer war gut beleuchtet. Das Doppelbett besteht aus 2 separaten, zusammengestellten Einzelbetten, mit normalen Kopfkissen. Es war komfortabel und hatte den seltenen Luxus einer richtigen Bettdecke, nicht in der (für das Zimmermädchen) arbeitssparenden Ausführung. Es war eine Abwechslung, nicht die vollkommen überflüssige Masse einer Steppdecke auseinanderwickeln zu müssen, um eine ausreichend kühle Decke zum Schlafen zu haben.
Dies ist ein recht komfortables Hotel zum Schlafen, aber es könnte überall in der westlichen Welt sein ...

Danke, YorkshireAviator!
Fort Lewis, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Dieses Hotel war rundherum fantastisch. Spitzenlage, riesiges Zimmer, ein gutes, inbegriffenes Frühstück und zuvorkommendes Personal. Wir buchten dieses Hotel in letzter Minute online und konnten trotzdem ein Angebot finden, das nur die Hälfte dessen kostete, was sie für ein Standardzimmer nehmen. Für 95€ war das ein Schnäppchen.

Sie sollten auf jeden Fall die vielen Restaurants direkt gegenüber dem Hotel und auch in der Straße hinter dem Hotel ausprobieren. Wir waren von der Gegend angenehm überrascht und auch von der Fülle an Läden und Lokalen.

Jedoch ein kleiner Tipp, falls Sie mit Kindern reisen… der Fernseher hat viele pornografische Bezahlsender, die für etwa 5 Minuten ohne Bezahlung laufen, um Ihnen einen Vorgeschmack dessen zu bieten, was Sie bestellen. Als wir uns durch die Sender zappten, landeten wir bei einem dieser Sender und waren geschockt, dass man sich soviel anschauen konnte, ohne zu bezahlen. Seien Sie einfach vorsichtig, falls Ihre Kinder fernsehen. Ansonsten war das Hotel klasse und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Newlyweds07-06!
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Ich habe hier im Juli 06 zusammen mit meiner Freundin für 2 Nächte übernachtet. Wir waren wirklich von der guten, zentrealen Lage überrascht. Es gibt sogar ein Parkhaus, welches 13 Euro (glaub ich) kostet. Die Zimmer haben Klimaanlage und sind wirklich geräumig. Das Hallenbad ist wirklich klasse, die Sauna war auch super. Ich kann das Hotel sowohl Touristen, als auch Geschäftsreisenden empfehlen.

Danke, melbourne2007!
Fredericksburg, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Hotels, die wir auf unserer Reise durch Holland und Belgien gesehen haben. Große Zimmer, schöne Bäder mit übergroßen Badewannen und einem Safe auf dem Zimmer. Sehr sauber und das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, ein riesen Brunchbuffet. Die Lage war ok, sehr nahe am Bahnhof und direkt im Diamantenviertel. Wir würden wiederkommen.

5 Danke, nerdalert!
Nr. 4 von 74 in Antwerpen
Antwerp City Center Hotel
Antwerp City Center Hotel
Nr. 12 von 74 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel Hyllit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hyllit

Unternehmen: Hotel Hyllit
Anschrift: De Keyserlei 28-30, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals TOP Hotel Hyllit)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 6 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 9 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hyllit 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hyllit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyllit Antwerpen, Antwerp Province
Top Hotel Antwerp