“Tolle Erfahrung im Hyllit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hyllit

Hotel Hyllit
Nr. 17 von 71 Hotels in Antwerpen
Fort Lewis, Washington
“Tolle Erfahrung im Hyllit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Dieses Hotel war rundherum fantastisch. Spitzenlage, riesiges Zimmer, ein gutes, inbegriffenes Frühstück und zuvorkommendes Personal. Wir buchten dieses Hotel in letzter Minute online und konnten trotzdem ein Angebot finden, das nur die Hälfte dessen kostete, was sie für ein Standardzimmer nehmen. Für 95€ war das ein Schnäppchen.

Sie sollten auf jeden Fall die vielen Restaurants direkt gegenüber dem Hotel und auch in der Straße hinter dem Hotel ausprobieren. Wir waren von der Gegend angenehm überrascht und auch von der Fülle an Läden und Lokalen.

Jedoch ein kleiner Tipp, falls Sie mit Kindern reisen… der Fernseher hat viele pornografische Bezahlsender, die für etwa 5 Minuten ohne Bezahlung laufen, um Ihnen einen Vorgeschmack dessen zu bieten, was Sie bestellen. Als wir uns durch die Sender zappten, landeten wir bei einem dieser Sender und waren geschockt, dass man sich soviel anschauen konnte, ohne zu bezahlen. Seien Sie einfach vorsichtig, falls Ihre Kinder fernsehen. Ansonsten war das Hotel klasse und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Newlyweds07-06!

Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2006

Ich habe hier im Juli 06 zusammen mit meiner Freundin für 2 Nächte übernachtet. Wir waren wirklich von der guten, zentrealen Lage überrascht. Es gibt sogar ein Parkhaus, welches 13 Euro (glaub ich) kostet. Die Zimmer haben Klimaanlage und sind wirklich geräumig. Das Hallenbad ist wirklich klasse, die Sauna war auch super. Ich kann das Hotel sowohl Touristen, als auch Geschäftsreisenden empfehlen.

Danke, melbourne2007!
Fredericksburg, VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2005

Bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Hotels, die wir auf unserer Reise durch Holland und Belgien gesehen haben. Große Zimmer, schöne Bäder mit übergroßen Badewannen und einem Safe auf dem Zimmer. Sehr sauber und das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, ein riesen Brunchbuffet. Die Lage war ok, sehr nahe am Bahnhof und direkt im Diamantenviertel. Wir würden wiederkommen.

5 Danke, nerdalert!
Nr. 3 von 71 in Antwerpen
Antwerp City Hotel
Antwerp City Hotel
Nr. 20 von 71 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel Hyllit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hyllit

Unternehmen: Hotel Hyllit
Anschrift: De Keyserlei 28-30, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals TOP Hotel Hyllit)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 9 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 11 der Luxushotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hyllit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hyllit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyllit Antwerpen, Antwerp Province
Top Hotel Antwerp