Crowne Plaza Antwerpen
Bewertungen (1.174)
1.174 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. September 2010

Schlecht ist man hier nicht untergebracht, es ist aber fuerwahr nichts besonderes. Alte Zimmer, sofern man kein Superior Room Upgrade als Priority Club Gold oder Platin Member bekommt, ausserhalb gelegen und die Innenstadt von Antwerpen ist nur mit dem Taxi erreichbar.
Anonymes Business-Hotel, ohne Seele und Charakter.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tramat81!
Bewertet 19. August 2010

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Ein EZ mit Frühstück für 109 €, direkt an der Autobahn. Unfreundliches Personal, stark renovierungsbedürftig. Restaurant und Bar geschlossen, FitnessCenter under Construction.
Zimmer sehr abgewohnt, und die Schlüsselkarte funktioniert nach 5 minuten.

Einzige Plus: Gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralfhewert!
Bewertet 22. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Autobahnring. Die Zimmer sind groß und ordentlich, aber nichts besonderes. Im EG gibt es ein Restaurant und eine Sportsbar, die ganz schön eingerichtet sind. Außer einem Bufffetrestaurant in Laufweite ist das aber auch die einzige zu Fuß erreichbare Möglichkeit für Abendessen. Kostenloses WLAN funtioniert ohne Anmeldung. Die verschiedenen Veranstaltungs- und Besprechgsräume sind gut ausgestattet. Parkplätze und Tiefgarage gibt es gegeb Gebühr. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mopsfroschn!
Bewertet 6. Juli 2010

Dieses ist typischerweise eines der alten Crowne Plaza Hotels. Die Ausstattung wirkt alt, auch wenn viele Zimmer mittlerweile renoviert worden sind. Hotellobby ist eine Baustelle.
Betten sind relativ alt und die Matratzen sind nicht komfortabel. Das Personal war unfreundlich.
Für Geschäftsreisende: Hotel ist in der Nähe zur Autobahn und deswegen ist die Lage hervorragend für alle, die zwischen Antwerpen und Brüssel fahren. Für Tourismus eher ungeeignet. Es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel und auch auf der Strasse vor dem Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze, so dass man die teuren hoteleigenen Parkplätze nicht braucht. Frühstück ist mit 21 EUR sehr teuer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pvhtravel!
Bewertet 27. Juni 2010

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen sogar eine kostenlose Parkkarte für den hoteleigenen Parkplatz.
Unser Zimmer befand sich im 11. Stock und als erstes mussten wir feststellen das die Seife am Handwaschbecken leer war... leider auch die an der Badewanne..und das schlimmste war, das Badezimmer verfügte über keine Toilettenbürste, ob das belgischem Standard entspricht wissen wir leider nicht. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und verfügte über mit einen LCD Fernseher. Das Bett war super bequem. In der ersten Nacht hatten wir das Fenster geöffnet und der Lärm der Autobahn ließ uns leider stündlich wach werden.In der zweiten Nacht ließen wir das Fenster geschlossen und es war eine himmlische Ruhe.Das 2- Gänge Menü, das am Ende ein 3- Gänge Menü war, war einfach nur köstlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr auswahlreich 6 verschiede Brotsorten, Brötchen in allen Variationen und Unmengen an verschiedenen Plunderteilchen, Speck, Würstchen, Rührei und Müsli in grosser Auswahl, frisches Obst, 3 verschiedene Joghurtsorten.
Leider empfanden wir den Frühstücksraum mit seinem gedämmten Licht nur am Abend gemütlich.
Am 2. Tag war dann, dank eines Zettels den wir geschrieben hatten auch die Seife an der Badewanne und dem Handwaschbecken wieder aufgefüllt.
Alles in allem haben wir die 2 Tage dort sehr genossen, aber leider liegt das Hotel sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. Toll war der Bus der gleich vor dem Hotel abfährt und in 20 Minuten in der City ist.
Fazit : Service und Essen TOP, Lage und Lärm nicht so optimal

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, shisando!