Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Freundlich und gut angebunden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Antwerpen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Crowne Plaza Antwerpen
Nr. 16 von 73 Hotels in Antwerpen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Freundlich und gut angebunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

In dem sowohl mit Bahn las auch Auto gut zu erreichenden Hotel herrscht ein prima Service. Das Personal ist freundlich und stilsicher. Frühstück, Restaurant und Bar sind weiterzuempfehlen und von den oberen Stockwerken gibt es einen herrlichen Ausblick über die Stadt. Die Anbindung ans Stadtzentrum über Tram oder Bus ist ohne großen Aufwand. Leider ist in der Nähe der Autobahnring, der durch ein permanentes Rauschen dem Leichtschläfer Schwierigkeiten bereiten wird.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Heinz-Kronberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heinz-Kronberger,

Thank you very much for writing your review about your stay here on TripAdvisor.
I'm glad to read you enjoyed your stay with us and we look forward to yet another positive and succesful stay !

Warm regards,

Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

842 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    210
    324
    200
    62
    46
Bewertungen für
66
251
50
351
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kempten, Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr gutes Business-Hotel mit freundlichem Service; modern und sauber; modernes Zimmer; helles Bad; großes, bequemes Bett; effizienter Check-in und -out; Ordentliche Hotelbar. Das Hotel liegt am Autobahnring der um Antwerpen herumführt. Parkplätze gibt es kostenlos an der Strasse oder gegen Gebühr auf dem Hotelparkplatz. Großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das einen guten Start in den Tag garantiert. WLAN kostenlos. Von den oberen Stockwerken hat man einen tollen Ausblick.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken gibt es eine tolle Aussicht auf die Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Axel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, Front Office Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Axel B,

First of all I would like to thank you for sharing your beautiful review on tripadvisor.
Good to read that everything was at your expectations.

Please tell us what we can improve to receive a 5 star review during your next stay.

We look forward to welcoming you back soon!

Best regards,

Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Liegt ideal am Messegelände der Expo Antwerpen. Parkplatz direkt am Hotel buchbar. Schneller Check-inn, kleines Lounge - Bar - Restaurant direkt im Eingangsbereich, Zimmer klein, auch die Superior Zimmer. Direkt an der Hauptstraße gelegen, daher auch etwas laut. Die Messe ist super in 5 Gehminuten zu erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johannes1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Johannes1975

Thank you for taking your time to share your positive experience here on Tripadvisor!

We look forward to welcoming you back, either for a fair or for a leisure visit!

Kind regards,

Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Bisher war für mich das Crowne Plaza sogar im Mutterland der schlechten Massenhotellerie, den USA, immer eine sichere Bank. Entsprechend war das Crown Plaza in Antwerpen eine Riesenenttäuschung. Ich hatte über ein Buchungsportal einen "Standard Room" gebucht. Der entpuppte sich als schäbig und verwohnt: Riesige Risse in den Tapeten, abgeplatzte Farbe an den Türen, ein schiefer Duschvorhang im Bad, kühle Zimmertemperatur trotz Heizung auf "5", eine "Minibar", in der sich außer zwei Flaschen Wasser nichts befand und die "Krönung": Ein schmutzig -roter fleckiger Teppichbelag, der so abgewetzt und in den Ecken und Kanten so staubig war, dass man ihn nicht mit bloßen Füßen betreten mochte. Die Möbel waren noch einigermaßen ok, aber nichts charmantes, auf der Glasfläche über der "Minibar" lag eine Staubschicht, und ansonsten war es recht eng.
An der Rezeption hatten wir dann auf einem Bildschirm eine Werbung entdeckt, die ein Upgrade in ein "frisch renoviertes Zimmer" für nur 10 EUR pro Nacht versprach. Als wir den Rezeptionisten darauf ansprachen, entschuldigte sich der mit dem Hinweis darauf, dass das Hotel voll gebucht sei und daher keine von den guten Räumen verfügbar seien. Das hätte ich schon gern vorher gewusst - aber es fand sich auf den Seiten des Portals und auch auf der Homepage des Hotels kein Hinweis darauf, dass die "normalen" Räume ein haarsträubender Turn-off sind.
Auch sonst strotzten die Mitarbeiter der Rezeption nicht gerade vor Professionalität. Beim Einchecken wurde vergessen zu fragen, ob wir eine offene Rechnung haben wollen, für die eine Kreditkartenautorisierung hätte hinterlegt werden müssen. Wir merkten das erst, als man sich im Restaurant weigerte, die Rechnung aufs Zimmer zu setzen....
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist im Übrigen auch eine Katastrophe. Es ist ziemlich weit vom Schuss, und alles was es an öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe gibt, ist ein Bus zum Bahnhof. Ohne Auto ist man also aufgeschmissen. Glücklicherweise gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels haufenweise kostenlose Parkplätze. Das war der eine von den drei Vorteilen, die das Hotel bot. Der zweite war das für Hotelverhältnisse rasend schnelle und kostenlose W-LAN, der dritte der sehr starke Wasserdruck, mit dem das Wasser aus der Dusche kam - das war schon fast eine kostenlose Massage.
Alles in Allem: Daumen tief nach unten. Hier werde ich bei meinem nächsten Antwerpen-Besuch definitiv nicht wieder absteigen. Meine Empfehlung an Crowne Plaza um Ihren Ruf zu waren: Lassen Sie schnellstmöglich alle ihre "Standard Rooms" renovieren, geben Sie dieses Haus auf oder seien Sie wenigstens ehrlich und sagen Sie auf Ihrer Webseite, wie schlimm Ihre Standard Rooms sind.

Zimmertipp: In einem Zimmer in der der Straße abgewandten Seite gibt es zwar immer noch ein gewisses Grundrausch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FSeef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Fseef,

First of all thank you for taking the time to share your experience.
I’m sorry to read that you did not enjoy your stay with us at all, based upon the fact that our standard rooms are not completely renovated yet.

I’d like to inform you that the minibar is indeed empty and that we offer an extensive array of products in our Grab&Go near the Front desk: giving you as a guest a ‘crowned’ selection of top quality products. The minibar is usable as a fridge and as extra service we gladly offer you some mineral and sparking water free of charge.
However, I’m very pleased to read you enjoyed our service and wireless internet during your stay.

We thank you for your valuable feedback and will take these concerns into account.
We look forward to welcoming you back for a good stay.
Kind regards,
Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antwerpen.

Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im August 2013 war ich geschäftlich in Antwerpen und für zwei Nächte im Crowne.Das benutzte bekannte Buchungsportal zeigte auch mir in Bildern bessere Eindrücke der Zimmer, als tatsächlich vorgefunden.Das Zimmer war leider sehr abgewohnt, zur Straße hin gelegen und laut . Es bedarf hier dringender Renovierungen.
Der Restaurantbereich und Küche liefern gute Gerichte, leider ist um 22.00Uhr Schluss.
Das Frühstück typisch businessmässiges Buffett, wenig geistreich .Insgesamt für ein 4 Sterne Haus etwas zu teuer und renovierungsbedürftig .
Das Restaurantpersonal ist freundlich und engagiert, an der Rezeption bräuchten die Herrschaften einen Kurs in Lachyoga.

Aufenthalt August 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Biodoc2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Biodoc2013

Thank you for sharing your feedback.
Guest feedback is very valuable to us, as it is our base to grow in guest satisfaction.
We look forward to welcoming you back for a positive stay experience
Kind regards,

Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muntelier, Schweiz
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war zwei Mal geschäftlich im Crowne Plaza, das letzte Mal im Juni. Das Zimmer war alt mit einem muffigen Teppich und starkem Rauchgeruch. Sie haben mir zwar angeboten zu wechslen aber da ich sehr spät anreiste wollte ich es nicht mehr. Das Hotel liegt direkt an einer grossen Verkehsachse und der Lärm auch in der Nacht ist so gross, dass man den Eindruck dass das Fenster offen ist auch wenn man es geschlossen hat. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Spa-Bereich ist sehr schön. Das Frühstück und das Mittagessen ist gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Louise G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.
Um Sie zu informieren: wir habben ein Zimmer Renovierung geplant um jeden Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Vielen Dank noch einmal.
Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

...wenn es nicht so hässliche Fehler gäbe.
Beispielsweise, wenn ein Zimmer vom Arbeitgeber gebucht wurde und bezahlt werden soll, und man dann als Kunde aufgrund eines Fehlers im hoteleigenen Buchungssystem (!!!) beim check-out (also ohne im Vorhinein darauf hingewiesen worden zu sein), in einer absolut unangemessenen und herablassenden Art und Weise vom Rezeptionspersonal dazu genötigt wird, das Zimmer aus eigener Tasche bezahlen zu müssen, OHNE dass auch nur irgendeine Anstrengung unternommen würde, mit dem (Stammkunden!) Abnehmer der Zimmer in Kontakt zu treten um das Problem zu lösen.
Ansonsten buche man ein Zimmer der höheren Kategorie, dann ist es nett und renoviert, mehr aber auch nicht.
Das Hotel befindet sich NICHT im Stadtzentrum, es gibt allerdings eine Bushaltestelle direkt davor.
Die Küche des hauseienen Restaurants schliesst ziemlich früh, was den Reisenden u.U. dazu zwingt, den roomservice (zuvorkommend!) in Anspruch nehmen zu müssen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, il-baritono!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter il-baritono

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten auf Ihrem Buchung entschuldigen.
Bedauerlicherweise handelt es sich um ein Missverständnis auf unserer Buchungssystem. Wir werden uns damit beschäftigen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
3.4 km entfernt
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
2.9 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
3.2 km entfernt
Hilton Antwerp Old Town
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 73 in Antwerpen
4.0 von 5 Sternen 1.725 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Leopold Hotel Antwerp
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 3 von 73 in Antwerpen
4.0 von 5 Sternen 689 Bewertungen
3.4 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 4 von 73 in Antwerpen
4.0 von 5 Sternen 644 Bewertungen
0.5 km entfernt
Ramada Plaza Antwerp
Ramada Plaza Antwerp
Nr. 10 von 73 in Antwerpen
3.5 von 5 Sternen 519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Antwerpen

Unternehmen: Crowne Plaza Antwerpen
Anschrift: Gerard Le Grellelaan 10, Antwerpen 2020, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 10 der Luxushotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Antwerpen 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Expedia, IHG, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Antwerpen
Crowne Plaza Antwerpen Antwerp Province
Crowne Plaza Antwerpen Hotel Antwerp
Antwerp Crowne Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen