Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Messebesucher”
Bewertung zu Crowne Plaza Antwerpen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Crowne Plaza Antwerpen
Nr. 13 von 72 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Liegt ideal am Messegelände der Expo Antwerpen. Parkplatz direkt am Hotel buchbar. Schneller Check-inn, kleines Lounge - Bar - Restaurant direkt im Eingangsbereich, Zimmer klein, auch die Superior Zimmer. Direkt an der Hauptstraße gelegen, daher auch etwas laut. Die Messe ist super in 5 Gehminuten zu erreichen.

  • Aufenthalt: Februar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Johannes1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Johannes1975

Thank you for taking your time to share your positive experience here on Tripadvisor!

We look forward to welcoming you back, either for a fair or for a leisure visit!

Kind regards,

Hans Wils
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.074)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

27 - 33 von 1.074 Bewertungen

Bewertet am 3. Januar 2014

Bisher war für mich das Crowne Plaza sogar im Mutterland der schlechten Massenhotellerie, den USA, immer eine sichere Bank. Entsprechend war das Crown Plaza in Antwerpen eine Riesenenttäuschung. Ich hatte über ein Buchungsportal einen "Standard Room" gebucht. Der entpuppte sich als schäbig und verwohnt: Riesige Risse in den Tapeten, abgeplatzte Farbe an den Türen, ein schiefer Duschvorhang im Bad, kühle Zimmertemperatur trotz Heizung auf "5", eine "Minibar", in der sich außer zwei Flaschen Wasser nichts befand und die "Krönung": Ein schmutzig -roter fleckiger Teppichbelag, der so abgewetzt und in den Ecken und Kanten so staubig war, dass man ihn nicht mit bloßen Füßen betreten mochte. Die Möbel waren noch einigermaßen ok, aber nichts charmantes, auf der Glasfläche über der "Minibar" lag eine Staubschicht, und ansonsten war es recht eng.
An der Rezeption hatten wir dann auf einem Bildschirm eine Werbung entdeckt, die ein Upgrade in ein "frisch renoviertes Zimmer" für nur 10 EUR pro Nacht versprach. Als wir den Rezeptionisten darauf ansprachen, entschuldigte sich der mit dem Hinweis darauf, dass das Hotel voll gebucht sei und daher keine von den guten Räumen verfügbar seien. Das hätte ich schon gern vorher gewusst - aber es fand sich auf den Seiten des Portals und auch auf der Homepage des Hotels kein Hinweis darauf, dass die "normalen" Räume ein haarsträubender Turn-off sind.
Auch sonst strotzten die Mitarbeiter der Rezeption nicht gerade vor Professionalität. Beim Einchecken wurde vergessen zu fragen, ob wir eine offene Rechnung haben wollen, für die eine Kreditkartenautorisierung hätte hinterlegt werden müssen. Wir merkten das erst, als man sich im Restaurant weigerte, die Rechnung aufs Zimmer zu setzen....
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist im Übrigen auch eine Katastrophe. Es ist ziemlich weit vom Schuss, und alles was es an öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe gibt, ist ein Bus zum Bahnhof. Ohne Auto ist man also aufgeschmissen. Glücklicherweise gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels haufenweise kostenlose Parkplätze. Das war der eine von den drei Vorteilen, die das Hotel bot. Der zweite war das für Hotelverhältnisse rasend schnelle und kostenlose W-LAN, der dritte der sehr starke Wasserdruck, mit dem das Wasser aus der Dusche kam - das war schon fast eine kostenlose Massage.
Alles in Allem: Daumen tief nach unten. Hier werde ich bei meinem nächsten Antwerpen-Besuch definitiv nicht wieder absteigen. Meine Empfehlung an Crowne Plaza um Ihren Ruf zu waren: Lassen Sie schnellstmöglich alle ihre "Standard Rooms" renovieren, geben Sie dieses Haus auf oder seien Sie wenigstens ehrlich und sagen Sie auf Ihrer Webseite, wie schlimm Ihre Standard Rooms sind.

Zimmertipp: In einem Zimmer in der der Straße abgewandten Seite gibt es zwar immer noch ein gewisses Grundrausch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FSeef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Fseef,

First of all thank you for taking the time to share your experience.
I’m sorry to read that you did not enjoy your stay with us at all, based upon the fact that our standard rooms are not completely renovated yet.

I’d like to inform you that the minibar is indeed empty and that we offer an extensive array of products in our Grab&Go near the Front desk: giving you as a guest a ‘crowned’ selection of top quality products. The minibar is usable as a fridge and as extra service we gladly offer you some mineral and sparking water free of charge.
However, I’m very pleased to read you enjoyed our service and wireless internet during your stay.

We thank you for your valuable feedback and will take these concerns into account.
We look forward to welcoming you back for a good stay.
Kind regards,
Hans Wils
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2013

Im August 2013 war ich geschäftlich in Antwerpen und für zwei Nächte im Crowne.Das benutzte bekannte Buchungsportal zeigte auch mir in Bildern bessere Eindrücke der Zimmer, als tatsächlich vorgefunden.Das Zimmer war leider sehr abgewohnt, zur Straße hin gelegen und laut . Es bedarf hier dringender Renovierungen.
Der Restaurantbereich und Küche liefern gute Gerichte, leider ist um 22.00Uhr Schluss.
Das Frühstück typisch businessmässiges Buffett, wenig geistreich .Insgesamt für ein 4 Sterne Haus etwas zu teuer und renovierungsbedürftig .
Das Restaurantpersonal ist freundlich und engagiert, an der Rezeption bräuchten die Herrschaften einen Kurs in Lachyoga.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Biodoc2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Biodoc2013

Thank you for sharing your feedback.
Guest feedback is very valuable to us, as it is our base to grow in guest satisfaction.
We look forward to welcoming you back for a positive stay experience
Kind regards,

Hans Wils
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war zwei Mal geschäftlich im Crowne Plaza, das letzte Mal im Juni. Das Zimmer war alt mit einem muffigen Teppich und starkem Rauchgeruch. Sie haben mir zwar angeboten zu wechslen aber da ich sehr spät anreiste wollte ich es nicht mehr. Das Hotel liegt direkt an einer grossen Verkehsachse und der Lärm auch in der Nacht ist so gross, dass man den Eindruck dass das Fenster offen ist auch wenn man es geschlossen hat. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Spa-Bereich ist sehr schön. Das Frühstück und das Mittagessen ist gut.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Louise G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.
Um Sie zu informieren: wir habben ein Zimmer Renovierung geplant um jeden Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Vielen Dank noch einmal.
Hans Wils
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

...wenn es nicht so hässliche Fehler gäbe.
Beispielsweise, wenn ein Zimmer vom Arbeitgeber gebucht wurde und bezahlt werden soll, und man dann als Kunde aufgrund eines Fehlers im hoteleigenen Buchungssystem (!!!) beim check-out (also ohne im Vorhinein darauf hingewiesen worden zu sein), in einer absolut unangemessenen und herablassenden Art und Weise vom Rezeptionspersonal dazu genötigt wird, das Zimmer aus eigener Tasche bezahlen zu müssen, OHNE dass auch nur irgendeine Anstrengung unternommen würde, mit dem (Stammkunden!) Abnehmer der Zimmer in Kontakt zu treten um das Problem zu lösen.
Ansonsten buche man ein Zimmer der höheren Kategorie, dann ist es nett und renoviert, mehr aber auch nicht.
Das Hotel befindet sich NICHT im Stadtzentrum, es gibt allerdings eine Bushaltestelle direkt davor.
Die Küche des hauseienen Restaurants schliesst ziemlich früh, was den Reisenden u.U. dazu zwingt, den roomservice (zuvorkommend!) in Anspruch nehmen zu müssen.

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, il-baritono!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrter il-baritono

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten auf Ihrem Buchung entschuldigen.
Bedauerlicherweise handelt es sich um ein Missverständnis auf unserer Buchungssystem. Wir werden uns damit beschäftigen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Dezember 2012

Bedingt durch Lage permanenter Verkehrslaerm, der kaum schlafen laesst
Zimmer und Bad auf 1. Blick ok, aber dann: Teppichboden und Gardine grauenhaft, Bad schön und groß, aber dann kam mir gleich die Armatur des Waschbeckens entgegen
Hotel Restaurant sehr hallenartig, Qualitaet des Essens maximal durchschnittlich
Trotz Company Rate sehr teuer - wenig Gegenwert







Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Dezember 2012

Positiv: Wellness-Bereich renoviert und schon und relativ groß, Frühstück auch recht gut, aber: Ich hatte ein "Superior"-Zimmer, das "renoviert" wurde. Renoviert heißt: neuer Teppich, neue Farbe und neues Bild an der Wand. Das Bad ist immer noch alt und abgenutzt, die Möbel zum Teil auch und es ist richtig laut, selbst im neunten Stock. Mit offenem Fenster sehr laut, mit geschlossenem ziemlich. Öffnen wäre aber prima, da es sehr (!) stickig im Zimmer war. Was hilft ein schöner Empfangsbereich wenn man ein ranziges Bad hat und nicht schlafen kann wegen Lärm und schlechter Luft. Meinen fünf Kollegen ging es übrigens ähnlich....

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, haehnchenfluegel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
0.5 km entfernt
Ramada Plaza Antwerp
Ramada Plaza Antwerp
Nr. 12 von 72 in Antwerpen
705 Bewertungen
2.9 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
3.4 km entfernt
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Hilton Antwerp Old Town
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 3 von 72 in Antwerpen
2.185 Bewertungen
3.4 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 5 von 72 in Antwerpen
791 Bewertungen
3.6 km entfernt
Van der Valk Hotel Antwerpen
Van der Valk Hotel Antwerpen
Nr. 4 von 72 in Antwerpen
916 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Antwerpen

Anschrift: Gerard Le Grellelaan 10, Antwerpen 2020, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 9 der Luxushotels in Antwerpen
Preisklasse: 79€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Antwerpen 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Antwerpen
Crowne Plaza Antwerpen Antwerp Province
Crowne Plaza Antwerpen Hotel Antwerp
Antwerp Crowne Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen