Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mäßig gutes Erlebnis”
Bewertung zu Crowne Plaza Antwerpen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Crowne Plaza Antwerpen
Nr. 12 von 72 Hotels in Antwerpen
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
127 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mäßig gutes Erlebnis”
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im August 2013 war ich geschäftlich in Antwerpen und für zwei Nächte im Crowne.Das benutzte bekannte Buchungsportal zeigte auch mir in Bildern bessere Eindrücke der Zimmer, als tatsächlich vorgefunden.Das Zimmer war leider sehr abgewohnt, zur Straße hin gelegen und laut . Es bedarf hier dringender Renovierungen.
Der Restaurantbereich und Küche liefern gute Gerichte, leider ist um 22.00Uhr Schluss.
Das Frühstück typisch businessmässiges Buffett, wenig geistreich .Insgesamt für ein 4 Sterne Haus etwas zu teuer und renovierungsbedürftig .
Das Restaurantpersonal ist freundlich und engagiert, an der Rezeption bräuchten die Herrschaften einen Kurs in Lachyoga.

Aufenthalt August 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Biodoc2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Biodoc2013

Thank you for sharing your feedback.
Guest feedback is very valuable to us, as it is our base to grow in guest satisfaction.
We look forward to welcoming you back for a positive stay experience
Kind regards,

Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.050 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    304
    391
    237
    71
    47
Bewertungen für
78
316
52
444
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muntelier, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
80 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war zwei Mal geschäftlich im Crowne Plaza, das letzte Mal im Juni. Das Zimmer war alt mit einem muffigen Teppich und starkem Rauchgeruch. Sie haben mir zwar angeboten zu wechslen aber da ich sehr spät anreiste wollte ich es nicht mehr. Das Hotel liegt direkt an einer grossen Verkehsachse und der Lärm auch in der Nacht ist so gross, dass man den Eindruck dass das Fenster offen ist auch wenn man es geschlossen hat. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Spa-Bereich ist sehr schön. Das Frühstück und das Mittagessen ist gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Louise G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.
Um Sie zu informieren: wir habben ein Zimmer Renovierung geplant um jeden Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Vielen Dank noch einmal.
Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 5
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

...wenn es nicht so hässliche Fehler gäbe.
Beispielsweise, wenn ein Zimmer vom Arbeitgeber gebucht wurde und bezahlt werden soll, und man dann als Kunde aufgrund eines Fehlers im hoteleigenen Buchungssystem (!!!) beim check-out (also ohne im Vorhinein darauf hingewiesen worden zu sein), in einer absolut unangemessenen und herablassenden Art und Weise vom Rezeptionspersonal dazu genötigt wird, das Zimmer aus eigener Tasche bezahlen zu müssen, OHNE dass auch nur irgendeine Anstrengung unternommen würde, mit dem (Stammkunden!) Abnehmer der Zimmer in Kontakt zu treten um das Problem zu lösen.
Ansonsten buche man ein Zimmer der höheren Kategorie, dann ist es nett und renoviert, mehr aber auch nicht.
Das Hotel befindet sich NICHT im Stadtzentrum, es gibt allerdings eine Bushaltestelle direkt davor.
Die Küche des hauseienen Restaurants schliesst ziemlich früh, was den Reisenden u.U. dazu zwingt, den roomservice (zuvorkommend!) in Anspruch nehmen zu müssen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, il-baritono!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans W, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter il-baritono

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten auf Ihrem Buchung entschuldigen.
Bedauerlicherweise handelt es sich um ein Missverständnis auf unserer Buchungssystem. Wir werden uns damit beschäftigen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gaaden
Beitragender der Stufe 6
137 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bedingt durch Lage permanenter Verkehrslaerm, der kaum schlafen laesst
Zimmer und Bad auf 1. Blick ok, aber dann: Teppichboden und Gardine grauenhaft, Bad schön und groß, aber dann kam mir gleich die Armatur des Waschbeckens entgegen
Hotel Restaurant sehr hallenartig, Qualitaet des Essens maximal durchschnittlich
Trotz Company Rate sehr teuer - wenig Gegenwert







Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
augsburg
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2012

Positiv: Wellness-Bereich renoviert und schon und relativ groß, Frühstück auch recht gut, aber: Ich hatte ein "Superior"-Zimmer, das "renoviert" wurde. Renoviert heißt: neuer Teppich, neue Farbe und neues Bild an der Wand. Das Bad ist immer noch alt und abgenutzt, die Möbel zum Teil auch und es ist richtig laut, selbst im neunten Stock. Mit offenem Fenster sehr laut, mit geschlossenem ziemlich. Öffnen wäre aber prima, da es sehr (!) stickig im Zimmer war. Was hilft ein schöner Empfangsbereich wenn man ein ranziges Bad hat und nicht schlafen kann wegen Lärm und schlechter Luft. Meinen fünf Kollegen ging es übrigens ähnlich....

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, haehnchenfluegel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Zimmer war alt, abgewohnt und hat gerochen als wäre es früher mal ein Raucherzimmer gewesen.
Altes Bad, Wanne mit Duschvorhang! Für den Preis finde ich das eine Zumutung.

Der Eingansbereich des Hotels wurde renoviert, aber die Handwerker haben es offensichtlich nicht in die oberen Etagen geschafft.

Die Lage des Hotels ist gut für die angrenzende Messe, das Stadtzentrum ist leider recht weit entfernt.

Für mich ein Hotel zum nicht mehr buchen!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hoovie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2012

Die Zimmer haben wir gebucht, weil das Standartzimmer auf der Homepage wirklich gut aussah. Bekommen haben wir aber altbackene, ab gegriffene Zimmer. Für 4* war es eine riesen Enttäuschung. Alte häßliche Möbel, ein plattgelaufener Teppich auf dem ich nicht barfuß gehen würde. Eine der Nachttischlampen lag abgebrochen auf dem Nachttisch. Im Bad graue Ränder und kaputte Kacheln, alles wirkte so billig. Ausserdem ging das Fenster nicht auf zum Lüften. Das Hotel liegt an der Autobahn, und durch die alten Fenster war es obwohl sie geschlossen waren sehr sehr laut zum Schlafen. Leider waren die Fenster total dreckig.
Hotel Lobby und Pool waren schön.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, managementboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwerpen1, General Manager von Crowne Plaza Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter managementboy

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer entschuldigen. Bedauerlicherweise handelt es sich um ein Missverständnis auf unserer Internetseite. Wir werden uns damit beschäftigen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen,

Hans Wils
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
3.2 km entfernt
Hilton Antwerp Old Town
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 72 in Antwerpen
2.129 Bewertungen
2.9 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
0.5 km entfernt
Ramada Plaza Antwerp
Ramada Plaza Antwerp
Nr. 11 von 72 in Antwerpen
675 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 5 von 72 in Antwerpen
761 Bewertungen
3.4 km entfernt
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
2.7 km entfernt
Leopold Hotel Antwerp
Leopold Hotel Antwerp
Nr. 6 von 72 in Antwerpen
812 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Antwerpen

Unternehmen: Crowne Plaza Antwerpen
Anschrift: Gerard Le Grellelaan 10, Antwerpen 2020, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 8 der Luxushotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Antwerpen 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, IHG, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Antwerpen
Crowne Plaza Antwerpen Antwerp Province
Crowne Plaza Antwerpen Hotel Antwerp
Antwerp Crowne Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen