Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
155 $
Hilton
  • Zimmerservice
93 $
  • Bar/Lounge
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
104 $
Expedia.com
166 $
150 $
ibis
128 $
105 $
  • Pool
Crowne Plaza Antwerpen(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
  • Pool
Theater Hotel(Antwerpen)
121 $
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wo hat man zu so einem günstigen Preis, so einen Ausblick, so ein stylisches Zimmer und so bequeme Betten, mit perfekter Klimaanlage im Zimmer? Absolut empfehlenswert. Waren während der Woche hier, daher vielleicht ruhiger auf dem Platz als am Wochenende.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MrsDieter!
Bewertet 31. Mai 2017

Nachdem ich die kritischen Rezensionen gelesen habe, war ich erst ein wenig erschrocken. Sie scheinen sich aber auf die billigsten Zimmer zu beziehen. Wir haben den etwas teureren "Square Room" gebucht und fühlten uns darin sehr wohl. Hier die Stärken und Schwächen des Hotels:

Pros:
- Unschlagbare Lage genau zwischen Kathedrale und Rathaus, umgeben von Restaurants, Kneipen, Eisdielen, Fritjes-Buden etc. Von hier aus lässt sich die ganze Stadt zu Fuß erkunden.
- Ein wirklich süßes Zimmer mit einem riesigen Rubens-Bild über dem Bett, einem Divan am Fenster (mit Blick auf die Kathedrale), einer echten Badewanne (mit Dusche) und einer Kaffeemaschine.
- Viel Licht im Zimmer durch vier Fenster mit Blick auf die Kathedrale. Lichtdichter Vorhang für die Nacht.
- Das Bad ist durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt, was wir als sehr chic empfanden. Wem das zu transparent ist, kann aber einen Vorhang zuziehen.
- Das Zimmer hatte die beste Klimaanlage, die ich je erlebt habe: wirkungsvoll, absolut lautlos (!), zugfrei, durchlaufend, auch wenn man nicht auf dem Zimmer war.
- Sehr ordentliches Frühstücksbuffet (hervorragende Croissants und Süßgebäck, frisches Obst, hochwertige Wurst, Eier zum Selberkochen, Salate etc.).
- Tagsüber Bar mit Außen-/Innenplätzen und hinreichender Auswahl an Faß- und Flaschenbieren, Wein, Cocktails und anderen Getränken sowie kleinen Speisen.
- Sehr freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar (spricht Englisch).
- Gutes W-LAN (kostenfrei).

Contras:
- Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone (die Kehrseite der guten Lage) und kann nur morgens angefahren werden. Das Auto kann man im Parkhaus Groote Markt parken (20€ pro Tag) und von dort das Gepäck 240 Meter weit zum Hotel transportieren.
- Da die Fenster eine schlechte Schallisolierung aufweisen, kann es nachts mitunter laut sein, wenn Menschen auf dem Platz vor der Kathedrale randalieren. Deshalb einen Stern Abzug.
- Das Hotel hat selber kein Restaurant, liegt aber inmitten des Restaurantviertels.
- Das Bad ist sehr klein, so dass sich immer nur eine Person vor dem Waschbecken aufhalten kann.

Wir fanden das Hotel sehr nett, aber ich habe die Bewertung geschrieben, damit man weiß, was die Stärken sind und ob man die Schwächen in Kauf nehmen will.

Zimmertipp: Wählen Sie nicht die billigste Zimmerkategorie. Square Room ist o.k.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, traveller1959!
Bewertet 17. März 2017

Das Hotel ist modern und stilsicher eingerichtet; auch die Zimmer sind grundsätzlich sehr gut ausgestattet – nur sind die Zimmer aufgrund der Farbgestaltung auch mit Beleuchtung sehr dunkel! Während der Service an der Rezeption wirklich vorbildlich war, konnte uns das Frühstück nur sehr eingeschränkt gefallen; wenig Auswahl, billige Zutaten und gewöhnungsbedürftiger Kaffee. Hervorragend ist natürlich die Lage direkt an der Kathedrale.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Man U!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel O, hat wirklich eine unschlagbare Lage. Besser kann man in Antwerpen kaum wohnen. Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und zum Shoppen. Die Ausstattung und die Zimmer sind etwas dürftig aber modern und für Max 3 Tage ok. Gerne besuche ich dieses Hotel wieder

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, moodcrack!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ideal, um den historischen Kern der Stadt zu erkunden. Blick direkt auf die Kathedrale ist herausragend.
Das Zimmer war gut, nachdem man sich kurz an das Farbkonzept und die "Deckenmalerei" gewöhnt hatte.
Das Personal macht einen guten Job und ist freundlich.
Für den Preis herausragend ist das Frühstück, das wirklich sehr abwechslungsreich in Buffetform angeboten wird.
Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ThorHolgridsson!