“Da weiß man, was einen Erwartet”
Bewertung zu Wagamama

Wagamama
Platz Nr. 427 von 1.438 Restaurants in Antwerpen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2.027 "Hilfreich"-
“Da weiß man, was einen Erwartet”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Antwerpener Filiale der internationalen japanischen Restaurantkette überzeugt uns immer wieder mit Ramen, Reis oder Nudelgerichten von guter Qualität. Die Einrichtung mit offener Küche und mensaartigen Tischen und Bänken ist standardisiert.
Die Gerichte sind nicht ganz billig - bieten aber im Vergleich zu den bekannten Fast Food Restaurants ein deutliches mehr an Geschmack.
Wir mögen die lecker gewürzten japanischen Nudeln in pikanter Kokosmilch und knusprig gebratener Entenbrust. Und die schmeckt in Antwerpen immer wieder gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, weekender28!

Dusseldorf
“Kann man, muss man aber nicht... Nicht Japanisch...”
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Die ramen (Nudelsuppe) hat wie Vietnamesische pho mit weihnachtsgewürzen geschmeckt, der Fisch darin war ok, aber eher langweilig. Die gebratenen udon von meinem Mann waren ok, aber etwas zu sehr durchgebraten. War jetzt nicht unterirdisch schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich jemals wieder in eine wagamama Filiale gehen werde. Und mit japanischem essen hat es auch nicht viel zu tun ( zum Sushi kann ich aber nichts sagen) Preise auch eher gehoben! Da find ich die Ketten MoschMosch oder Thai Street Kitchen besser...

• Aufenthalt April 2013
Danke, SuzyQDusseldorf!
Nürnberg
“Guter Service”
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr gut finde ich dass es die Möglichkeit gibt, dass der Kellner einen über Glutenfreies Essen oder sonstige Einschränkungen berät.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, MissNess!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2.027 "Hilfreich"-
“Immer eine Empfehlung-auch in Antwerpen”
Bewertet am 2. September 2011

Das WAGAMAMA Antwerpen befindet sich in einem Kino/Einkaufscenter direkt am Hauptbahnhof. Die Küche ist, wie in allen anderen WAGAMAMMA Restaurants eine
gute Mischung aus Suppen und Nudelküche. Uns gefällt die gleichmäßig gute Qualität der Speisen. Wir haben auch schon in anderen europäischen Städten in diesem Restaurant gegessen, und waren immer sehr zufrieden.
Wenn Sie morgens im Hotel gut gefrühstückt haben, und am Abend in einem Restaurant essen wollen, dann ist eine Zwischenmahlzeit bei Wagamamma genau richtig- gesund und nicht zu üppig!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, weekender28!
“Kundenfreundlich”
Bewertet am 12. April 2011

Nachdem ich über 1 Stunden auf mein Essen wartete, hat sich herausgestellt, dass sie mein Essen vergessen hatten. Sie haben sich nicht nur entschuldigt, sondern die Getränke offeriert. Das fand ich sehr nett. Vor allem bei den Healthy Juices die sie im wagamamma anbieten, ist das ein echt gutes Geschenk! Und auch eine Kundenfreundliche Lösung - vergessen ist nur menschlich aber für das muss ich nicht zahlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, pedro1976!