“Guter Service” 5 von fünf Punkten

Wagamama
Platz Nr. 240 von 1.336 Restaurants in Antwerpen
Küche: japanisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg
“Guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr gut finde ich dass es die Möglichkeit gibt, dass der Kellner einen über Glutenfreies Essen oder sonstige Einschränkungen berät.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, MissNess!

Hilden, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.818 "Hilfreich"-
“Immer eine Empfehlung-auch in Antwerpen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das WAGAMAMA Antwerpen befindet sich in einem Kino/Einkaufscenter direkt am Hauptbahnhof. Die Küche ist, wie in allen anderen WAGAMAMMA Restaurants eine
gute Mischung aus Suppen und Nudelküche. Uns gefällt die gleichmäßig gute Qualität der Speisen. Wir haben auch schon in anderen europäischen Städten in diesem Restaurant gegessen, und waren immer sehr zufrieden.
Wenn Sie morgens im Hotel gut gefrühstückt haben, und am Abend in einem Restaurant essen wollen, dann ist eine Zwischenmahlzeit bei Wagamamma genau richtig- gesund und nicht zu üppig!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, weekender28!
“Kundenfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Nachdem ich über 1 Stunden auf mein Essen wartete, hat sich herausgestellt, dass sie mein Essen vergessen hatten. Sie haben sich nicht nur entschuldigt, sondern die Getränke offeriert. Das fand ich sehr nett. Vor allem bei den Healthy Juices die sie im wagamamma anbieten, ist das ein echt gutes Geschenk! Und auch eine Kundenfreundliche Lösung - vergessen ist nur menschlich aber für das muss ich nicht zahlen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente