“Zentrumsnah, sauber und günstig”
Bewertung zu Ibis Antwerpen Centrum

Danke, geist_schell!
Bewertung schreibenBewertungen (1.093)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2012

Im Mai 2012 haben wir hier 2 Nächte verbracht. Die Lage ist perfekt - das Zentrum ist in Gehweite. direkt vor dem Hotel ist eine Tiefgarage (14,40 Euro / Tag). Vor dem Hotel ist ein grosser Platz, auf dem Samstag und Sonntag Markt ist - hier gibt es vielerlei Köstlichkeiten (als Alternative zum Hotelfrühstück). Jetzt aber zum Hotel: Das Personal war sehr nett und hatte uns ruhige Zimmer nach hinten raus gegeben. Wir konnten unser Zimmer bereits vor 12:00 beziehen. Die Zimmer sind recht klein (insbesondere das Bad) aber sehr zweckmässig, modern und sauber. Insgesamt perfekt - beim nächsten Mal würden wir ohne zu zögern wieder hier buchen - zumal der Preis stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cromford!
Ein Accor Reisender
Arnsberg
Bewertet am 11. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 25. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1904lecker!
Bewertet am 8. September 2011

Ich wohne häufiger in IBIS-Hotels, aber dieses ist schon sehr speziell. Der Charme der Damen an der Rezeption hält sich in Grenzen,ebenso der Service. Kofferaufbewahrung nur gegen Bares, kleine Zimmer, sehr kleines Bad und die Eier zum Frühstück kocht man selbst.
In der nacht gab es einen Feueralarm, dazu am Morgen aber keinerlei Info. Wer muss denn auch schon wissen warum sich Brandschutztüren schliessen......Der Gast offensichtlich nicht.
Dieses Hotel werde ich sicherlich nicht wieder buchen.Preis-Leistung stimmt einfach nicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gabrielemanuela!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wipperfürth 51688
Bewertet am 11. August 2011

Service war sehr freundlich und hilfreich bei Problemen (Kreditkarte, Hilfe bei Einkaufsmöglichkeiten am Sonntag).
Angenehm war die immer gefüllte Obstschale (Äpfel).
Internet und deutsche Tageszeitung im Foyer gut nutzbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Aachen
Bewertet am 5. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
0,5 km entfernt
Antwerp City Hotel
Antwerp City Hotel
Nr. 17 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Ibis Antwerpen Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Antwerpen Centrum

Anschrift: Meistraat 39, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Preisklasse: 64€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Antwerpen Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Antwerpen Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Antwerpen Centrum
Ibis Antwerpen Centrum Antwerp Province