76 $
71 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Van der Valk Hotel Antwerpen(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
197 $
170 $
  • Inklusive Frühstück
Crowne Plaza Antwerpen(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
116 $
104 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Theater Hotel(Antwerpen)
177 $
146 $
Priceline
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Antwerp City North(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
126 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Juni 2014

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof gut zu erreichen und eignet sich für eine Städtereise, wenn man sich nicht lange im Zimmer aufhalten wird. Die Einrichtung ist einfach, in den Appartments ist eine Küchenzeile vorhanden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, auf der Rückseite des Hauses ist es ruhig. Bei der Anreise-Planung ist zu berücksichtigen, daß die Rezeption nur in einem begrenzten Zeitraum besetzt ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet 13. Juni 2013

Ich war Ende Mai 2013 mit 4 Freunden in Antwerpen, das Ambassador Suites Hotel war für unsere Zwecke genau richtig. Unser Gastgeber war sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer zwar schlicht eingerichtet aber dafür äußerst geräumig und sauber. Parkmöglichkeit direkt in der Garage bei den Suites. Gute Lage, da es zu Fuß nur ein paar Minuten bis zum Grote Maarkt oder zum HBF sind.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 86trust!
Bewertet 7. Juni 2013

Perfekt für eine Abstecher in Antwerpen. Das Hotel ist dem Preis sehr entsprechend. Die Zimmer sind toll und gut ausgestattet, Handtücher sind vorhanden und sauber wars auch. Service vom Personal war auch Top.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Famoto!
Bewertet 25. August 2012

Ein sportlicher Wettkampf meines Mannes führte uns nach Antwerpen. Doch bevor die deutsche Minigolf-Nationalmannschaft anreiste, wollten wir ein paar Tage die Stadt erkunden.
Natürlich liest man erstmal Bewertungen, bevor man ein so preiswertes Haus bucht.
Die Bewertungen, die Ausstattung, die Bilder und natürlich der Preis haben uns überzeugt - und wir sind nicht ein einziges Mal enttäuscht worden.
Wir waren 4 Nächte da, hatten ein Studio (2 Pers. - Alter ca. 50 Jahre) und einen Tiefgaragenplatz gebucht. In der komplett (wirklich komplett!!) eingerichteten Küche fehlte nichts (die tropfende Kaffeemaschine war innerhalb von 2 Minuten ausgetauscht), alles war sauber und anscheinlich überwiegend neu.
Das Studio war sehr geschmackvoll eingerichtet: großer Esstisch, Sofa-Zweisitzer, Couchtisch, Stehlampe, Stühle, kleiner TV und ein Kleiderbuttler.
Sehr hilfreich war ein kleines Pinboard mit nützlichen Infos: nächste Verkehrsanbindung, nächster Supermarkt, Passwort für den W-Lan-Zugriff etc.
Wir hatten 2 Einzelbetten (die man auch-weil rollbar, zusammenschieben konnte), die Matratzen neu und zum Wohlfühlen, die Bettwäsche sauber), Nachttischchen mit Lampe.
Im riesigen, verspiegelten Kleiderschrank befanden sich neben Fächern und Bügeln sogar ein Bügelbrett nebst Bügeleisen.
Das Bad war riesig und ein Traum, Handtücher waren ausreichend, Fön vorhanden.
Die Toilette gabs separat.
Die weiteren kostenpflichtigen Angebote (Frühstück, Wäscheservice, schnelles Internet) haben wir nicht genutzt.
Das Hotel war sehr sauber, das Personal spricht niederländisch, englisch und deutsch und ist jederzeit freundlich und für alle Fragen ansprechbar.
Die Rezeption ist nicht ganztägig besetzt, aber im Notfall telefonisch erreichbar.
Checkin - und -out sind problemlos.
Fazit zum Hotel: absolut empfehlenswert und günstig. Wenn nochmal Antwerpen, dann hier!
Zur Lage noch einiges:
Der nächste Supermarkt "Delhaize" ca. 800 m.
Die nächste Haltestelle der "De Lijn" (Straßenbahn, U-Bahn) heißt "Plantin" und ist ca. 100 m. entfernt, die übernächste ist schon der absolut sehenswerte Hauptbahnhof, (in dem die ca. 40 Diamanthändler schon die Farbe Deines Geldbeutels wissen, bevor Du im Laden stehst).
Antwerpen hat überaus günstige Preise für den öff. Nahverkehr (Tagesticket EUR 5, 3-Tage EUR 10, 5 Tage EUR 15) und ein dichtes Haltestellennetz.
Kneipenmeilen gibts in der City in der Nähe des Grotemarktes und eine kleinere in der Nähe des Hauptbahnhofes.
Die Shoppingmeile ist die "Meir".
Fazit zu Antwerpen: tolle Stadt, überaus nette Menschen, die auch gern mal auf deutsch antworten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia B!
Bewertet 27. Juni 2011

Das Hotel Ambassador Suites liegt etwa 5 Minuten Gehzeit vom Bahnhof entfernt, oder man fährt mit der Straßenbahn.Es ist eigentlich kein richtiges Hotel denn hier lautet die Devise Selbstverpflegung. dadurch ist natürlich der Preis etwas geringer. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Küchenzeile ist auch mit allem nötigen versehen. Sogar Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher und Toaster waren vorhanden. Unser Zimmer war zum glück auf der Rückseite des Hotels, so dass die Nachtruhe angenehm ruhig war. Die Seite zur belebten vierspurigen Strasse Belgielei wäre sicher etwas lauter gewesen.Also wer Wert auf ruhiges Scghlafen legt, sollte eventuell bei der Buchung darauf achten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, POWERJO!