“Ambassador Suites Antwerpen”

Dresden
Beitragender der Stufe 5
“Ambassador Suites Antwerpen”
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Ambassador Suites liegt etwa 5 Minuten Gehzeit vom Bahnhof entfernt, oder man fährt mit der Straßenbahn.Es ist eigentlich kein richtiges Hotel denn hier lautet die Devise Selbstverpflegung. dadurch ist natürlich der Preis etwas geringer. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Küchenzeile ist auch mit allem nötigen versehen. Sogar Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher und Toaster waren vorhanden. Unser Zimmer war zum glück auf der Rückseite des Hotels, so dass die Nachtruhe angenehm ruhig war. Die Seite zur belebten vierspurigen Strasse Belgielei wäre sicher etwas lauter gewesen.Also wer Wert auf ruhiges Scghlafen legt, sollte eventuell bei der Buchung darauf achten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, POWERJO!

• Hebräisch zuerst
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2011

Dies ist ein mehrstöckiges Gebäude voller Zimmern. Grundsätzlich ist dies ein Raum-Studio. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und kosten 220 € für 5 Tage. King-Size-Bett, TV, Schrank, Küche, Dusche und sogar Bügeleisen und-brett - alles war bei der Hand, wie ein Zuhause. Meine Freundin und ich sind nicht verschroben Touristen. Für uns ist die Hauptsache - Wunder des neuen Erfahrungen neue Städte. Wir brauchen ein Hotel, das nur für ein paar Stunden in der Nacht ruhen. Und am selben Morgen verlassen wir wieder auf Tour. Wir fühlten uns nicht eventuelle Unannehmlichkeiten. Im Gegenteil, ist dieses Hotel nahe dem Hauptbahnhof in Antwerpen. By the way, hier ist das jüdische Viertel. Die Lage ist sehr ruhig. Das freundliche Personal spricht Englisch, Deutsch und Niederländisch. Antwerpen wunderbaren Stadt. Und wir glauben, dass ordnungsgemäß gewählten Hotel. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Serg25!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich blieb in diesem Hotel für eine Nacht (Gott sei Dank) und war mit Abstand die schlimmeste Hotel Nacht. Nun, wenn wir das Hotel erreicht haben, nussten wir unsere Schlussel suchen. Mit eine andere Paare haben wir Personal gesucht und nach eine halbe Stunde kam jemand und hat uns geholfen. Anscheinend ist dieses Teil kein Hotel sondern Aparthotel, daher kein Rezeptionist. Alle Zimmer im Ambassador haben Küche und damit hat das Flur sehr stark gestunken. Wenn ich den Flur betrat, musste ich meine Nase schliesen. Das Studio war sehr sehr smutzig. Der Teppich grau, das Bett Seiten mit Flecken (?), Staub überall und die Badezimmer... ich bin einfach sprachlos!! Der Mitarbeiter an der Rezeption war am nächste morgen anwesen und sehr nett aber das kompensiert der fürchterlich Zustand des Hotel nicht.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Amaya123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antwerpen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 5 von 72 in Antwerpen
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

Sie waren bereits im Ambassador Suites Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Suites Antwerp

Unternehmen: Ambassador Suites Antwerp
Anschrift: Belgielei 6 - 10, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 45 Sonstigen Unterkünften in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Suites Antwerp 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Suites Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Suites Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Ambassador Suites Antwerp Hotel Antwerp