Bewertet 11. September 2017

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
CLenaers, Operations manager von Park Inn by Radisson Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Bewertet 27. August 2017

Das Hotel liegt optimal am Bahnhof und Zoo, dem wir einen Besuch abgestattet hatten. Personal war freundlich, äußerlich sah das Hotel modern und sauber aus. Internet funktionierte gut. Frühstück war ok. Leider hatte das Zimmer Schimmelflecken und die Bettwäsche war unsauber. Da wir nur einmal übernachtet hatten, was das nicht so tragisch, länger hätten wir jedoch in diesem Zimmer nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas M!
CLenaers, Operations Manager von Park Inn by Radisson Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Sehr Geehrte Herr Thomas M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut mir leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen über Ihrem Zimmer nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich weil das nicht unsere Standard ist. Ich kann Ihnen versicheren, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem Managers besprochen habe.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Christophe Lenaers,

Bewertet 3. Juli 2017

Es war alles soweit in Ordnung .Hotel klein sauber und ganz nett.Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof,das war etwas dunkel aber dafür Nachts ruhig..Frühstück war gut und liebevoll angerichtet.Uns hat das Viertel nicht so gut gefallen.Direkt neben Bahnhof und Zoo ,daneben eine Hauptverkehrsstrasse(wie eben bei Bahnhöfen üblich) .Das fanden wir nicht soo gut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, M52-Q14!
CLenaers, Operations Manager von Park Inn by Radisson Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Lieber M52-Q14,

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zi bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 13. Juni 2017

Für einen Kurztrip nach Antwerpen ist das Hotel bestens geeignet.. Direkt in Nähe des Zentralbahnhofs erreicht man von hier aus alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt Antwerpen bequem zu Fuß. Ein Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe. Parkgebühr für zwei Tage beträgt mit Hotelrabatt 33 €. Nicht wenig aber dafür sehr sicher. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sauber. Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig. Der Frühstücksbereich befindet sich im hinteren Teil des Erdgeschosses und ist ansprechend möbliert. Das Fühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Frische Säfte und Smoothies gibt es genauso wie vielerlei Backwaren, Aufschnitt, Käse und Süßes. Restaurants befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Zimmertipp: Die Zimmer zur hinteren Seite sind ruhig aber dunkel.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit2710!
CLenaers, Operations manager von Park Inn by Radisson Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Lieber Birgit2710,

Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Operations manager

Bewertet 24. Mai 2017

Tolle Lage direkt vorm Bahnhof, man braucht kein Auto. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, tolles Ambiente und gute Auswahl. Großes Zimmer mit extra großem Badezimmer, alles sehr sauber und nichts zum Meckern.
Kann ich definitiv empfehlen für einen Aufenthalt in Antwerpen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kayuwes2017!
CLenaers, Operations Manager von Park Inn by Radisson Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Lieber kayuwes2017,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn by Radisson hotel Antwerpen gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!