“Toller Stadtaufenthalt in Anterpen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Antwerpen

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Inn by Radisson Antwerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Antwerpen
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 14, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Atlanta)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 76 Hotels in Antwerpen

• Indonesisch zuerst
Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

nachdem wir bereits zwei Nächte in Antwerpen verbracht hatten und unsere Schiffsreise von der Reederei nochmals verschoben wurde stand ein Hotelwechsel an ... vom Reisebüro in Deutschland wurde uns das Park Inn by Radisson wegen seiner zentralen Lage empfohlen ... und wir wurden nicht enttäscht ...

• Aufenthalt November 2014, Paar
1 Danke, Ute R!
Dhr-Acke, General Manager von Park Inn by Radisson Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Sehr Geehrte Ute D

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Ihre Reise wurde verschoben.
Aber ich bin sehr glücklich zu hören, dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen haben.
Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßenim Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Acke
General Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Viel Geld für Minderleistungen.
Das mir zuerst angebotene Zimmer Nr. 71 hatte Schwarzschimmelbefall aufgrund eines Lecks in der Decke. Erst auf resolute Nachfrage konnte ich dann das Zimmer wechseln
So weit so gut-
Beim Frühstück wurde mir von der Serviererin auf Nachfrage ein offensichtlich bereits benutzer Löffel gegeben. Nach Reklamation wurde dieser dann kurz unter fließendem Wasser abgespült- ohne Spülmittel und mir entnervt ausgehändigt.

Ein katastrophaler Hygienestandart - Hier ist Herpes sicher- und auch unzählige andere virale Infekte kann man sich so holen!
Die Rezeption war immerhin bemüht das auszugleichen und rechnete ein Getränk aus der Minibar, die spärlichst bestückt war- nicht ab. -- Dennoch bleibt ein nachhaltig schlechter Eindruck. Schade.
Ich werde nicht wiederkommen und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Bloß nicht Zimmer 71- dort ist ein Leck in der Decke- und Schwarzschimmel. Außerdem hat man in der W ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Danke, Reisend e!
Dhr-Acke, General Manager von Park Inn by Radisson Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr Geehrte reisend e

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit Ihrer Zimmer haben. Ich werde Ihre Probleme besprechen mit meinem Housekeeping-Team.Wir schauen warum wir es nicht gut gemacht haben und die notwendigen Schritte zu machen. Ich möchte mich auch für Ihre Erfahrung im Frühstücksbereich entschuldigen und versichern Ihnen, das ist nicht der übliche Standard. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit bekommen in der Zukunft, Ihnen zu zeigen dass wir es besser können.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 13 von 76 in Antwerpen
Antwerp City Center Hotel
Antwerp City Center Hotel
Nr. 12 von 76 in Antwerpen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Antwerpen

Anschrift: Koningin Astridplein 14, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Atlanta)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 11 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Antwerpen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Rezidor, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Antwerpen
Park Gasthof By Radisson Antwerpen