“Kleines Zimmer, gute Lage direkt am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Antwerpen

Park Inn by Radisson Antwerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Antwerpen
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 14, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Atlanta)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 76 Hotels in Antwerpen
MUC
“Kleines Zimmer, gute Lage direkt am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich hatte ein kleines Zimmer ohne Ausblick nach hinten, es gibt aber auch welche mit Aussicht auf den Astridplatz. Gutes Frühstücksbuffet. Keine Minibar auf dem Zimmer, aber ein Kühlschrank und Automaten im Haus (gegenüber auf dem Platz gibt es auch einen Supermarkt). Verkehrsgünstige Lage direkt am Hauptbahnhof von Antwerpen. Mitarbeiter am Check-IN sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, MunichMan74!

• Indonesisch zuerst
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wer ein kleines Hotel mit modern eingerichteten Zimmern sucht, ist im Park Inn richtig.
Es ist zwar kein Hotel-eigenes Restaurant vorhanden, aber im Umkreis von 300m gibt es genügend Lokale.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber modern eingerichtet. Free WIFI.
Sehr freundliches Personal speziell an der Rezeption.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Michael G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

das hotel ist total überbewertet.
anbei fotos von unserem bad bevor wir es benutzten.
wir durften das schwimmbad im benachbarten radisson hotel
benutzen. hier traf mich der schlag. eine so dreckige, verwahrloste poolanlage ist
mir noch nie vorher begegnet.
im wasser schwammen pflaster und sonstiger dreck. die kacheln waren richtig dick
verkrustet von angetrockneten ablagerungen.
es war extrem ekelhaft. leider hatte ich hier mein handy nicht dabei.
die hotels gehören zusammen und haben wahrscheinlich einen manager dem ich nur raten kann: zieh die badehose an und bade dort mal selber!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, karoline_11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Die Lage im Zentrum, direkt am Bahnhof ist erstklassig. Direkte Parkmöglichkeit am Hotel gibt es zwar nicht, doch kann die - recht enge - Tiefgarage des benachbarten Radisson-Hotels benutzt werden.
Das Hotel selbst ist sehr trendig und neu eingerichtet. Die Gänge sind etwas verwinkelt, auch die Zimmer sind nicht gerade sehr groß, aber funktionell und modern. Kleine Schönheitsfehler (an der Decke schleifende Schranktür, schlechte Verfugung in der Dusche) stören den ansonsten sehr positiven Gesamteindruck ein klein wenig.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend vielseitig und die Räumlichkeiten ansprechend. Das Personal war freundlich, kompetent und effektiv.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, marschaug!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Park Inn liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs neben dem Diamantenmuseum und dem Zoo. Darüberhinaus ist hier auch das Diamantenviertel gelegen. Man mag nun glauben, daß es deshalb sehr unruhig ist. Aber weit gefehlt. Es ist absolut ruhig und angenehm. Das Park Inn wird wohl auch viel von Businessreisenden gebucht. Das Personal erscheint vielleicht auch daher sehr bemüht, diskret und strahlt eine absolute Perfektion aus, die nicht unsympathische ist, sondern die einem das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt. Man hat mir Tipps für Antwerpen gegebn, nachdem man versuchte herauszufinden, welche Interessen der Gast hat ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Zimmer sind modern und sehr ansprechend ausgestattet. Wer klares moderenes Design mag, der ist heir richtig. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig mit Selfservice, aber auch hier wieder Personal im Hintergrund, das fast unsichtbar für stets gefüllte Körbe, Kannen und Regale sorgte. Vom Hotel aus kann man entweder zu Fuß oder aber auch mit den öffentlichen Verkehsrmittel, die direkt vor der Tür sind, in die Innenstadt und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Uns Frauen kommt dabei zu Gute, daß wir dabei über die Shoppingmeilen Meir und De Keyserlei gehen müssen. Für den Businessreisenden oder den Gast der mit dem Flugzeug über Brüssel anreist ist auch die nahegelegene Airportshuttel-Haltestelle von Vorteil. Sie liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
3 Danke, esjaky!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Park Inn in Antwerpen ist sehr neu und in einem sehr schlichten Stil gehalten, was mir sehr gut gefallen hat. Bei der Ankunft wollte die Rezeptionistin erst erklären, dass wir kein Frühstück inklusive hätten und dieses mit 16 Euro pro Nase und Tag extra zahlen müssten. Erst die hervorgekramte Reservierungsbestätigung konnte sie eines besseren belehren. Das Parkhaus ist nicht allzu einfach zu finden, da man sich mit dem Auto erstmal über eine Trambahnfläche stürzen muss, um die Einfahrt zu finden. Ansonsten ist das Parkhaus sehr hell und man kommt auch nur in die Parketage, wenn man ein Parkticket hat - demnach keine Chance für die "netten" Leute, die vor einem Bahnhof so rumhängen.
Um in die Einkaufsstrasse resp. die netteren Viertel zu kommen, ist immer ein ca. 15 minütiger Fussmarsch notwendig, die vorhandene U-Bahn hat sich trotz mehrfacher Versuche als nicht verstehbar erwiesen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, GoodOldBobby!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Park Inn liegt direkt am wunderschönen Bahnhof Antwerpen Centraal. Die Altstadt ist in ca. 15 Minuten Fußweg (immer der Fußgängerzone folgend) oder auch mit der Straßenbahn erreichbar. Zimmer sind gut und modern eingerichtet und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück.
Eigene Parkplätze gibt es nicht, allerdings gibt es 25% Discount auf die Tiefgarage direkt vor dem Haus (dann 13,60/Tag)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 11 von 76 in Antwerpen
Hotel Julien
Hotel Julien
Nr. 5 von 76 in Antwerpen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Antwerpen

Unternehmen: Park Inn by Radisson Antwerpen
Anschrift: Koningin Astridplein 14, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Atlanta)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Antwerpen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Rezidor, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Antwerpen
Hotel Park Inn By Radisson Antwerpen