De Keyser Hotel
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
HotelQuickly
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in einer wirklich guten zentralen Lage! Beim Einchecken müssten wir leider ein wenig Geduld zeigen ehe man uns unser Zimmer zuwies. Die Zimmer waren nett eingerichtet. Die Frühstückszeiten waren halbstūndlich eingeteilt und leider waren die angenehmsten Zeiten schon voll. Das Parkhaus ist in einer anderen Straße in der Nähe und hatte keine direkte Anbindung ans Hotel. Ansonsten waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, denny712!
Bewertet 9. Dezember 2011

Musste aus Geschäftsgründen kurzfristig nach Antwerpen, weshalb keine Zeit für eine Hotelplanung blieb. Hotelauswahl wurde nur aufgrund der Sterne getroffen.
Die Bewertung zuerst. Es ist ein Business-Hotel in zentraler Lage (hinterm Bahnhof), nicht mehr und auch nicht weniger. Das Zimmer war ruhig, da die Fenster zum Innenhof gerichtet sind. Aufgrund Reisezeit war es ohnehin früh dunkel und Vorhänge geschlossen. Die Einrichtung des Zimmers war schlicht, keine Deko, Laminatboden. Dafür sauber. Bad groß genug. Die Beleuchtung des Zimmers mit stromsparenden Diodenlampen am Bett machte ein Lesen schwierig. Das Bild des alten Röhrenfernsehers war unscharf, eben kein Flachbild.
Wer eine romantische Zeit mit einer Partnerin/Partner verbringen will, muss definitiv in anderes Hotel. Romantik- und Gemütlichkeitsfaktor gleich null. Das Frühstücksbuffet war gut und bot alles Gängige.
WLAN in der Lobby kostenlos. Im Zimmer kostenpflichtig. Die Erreichbarkeit des Hotels aufgrund Baumaßnahmen an der Straße zurzeit sehr schwierig. Parkplätze rabattiert in enem nahegelegenen öffentlichen Parkhaus, das allerdings von 21-07 h geschlossen ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Klaus H!
Bewertet 13. Januar 2007

Aussen hui - innen pfui

Die Zimmer waren in einem schlechten hygienischen Zustand. Ausserdem hat es gerochen. Das Frühstück ist schlecht und wirkt von der Qualität her wenig vertrauenswürdig. Wirklich unglaublich ist der Nassbereich im Keller. Es wurde seit langer Zeit nicht geputzt und schon gar nicht renoviert. Wer hier in den Pool steigt braucht starke Nerven!! Fazit: Ekel pur für 90 EUR die Nacht. Internet gibt es nur in der Lobby und kostet für 15 Min 5 EUR !

Aufenthalt: Januar 2007
Danke, maurel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Paris
Bewertet 26. April 2005

War im November 2004 in diesem Hotel. Das Zimmer war ok, nur das Bad war klein. Die Angestellten waren nicht besonders hilfsbereit und ich glaube das einzig Gute an diesem Hotel war das Erholungszentrum. Es ist etwas klein aber sehr einladend, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. August 2004

War am letzten Wochenende im Hotel Alfa de Keyser und war ziemlich enttäuscht. Am Ende sind wir in ein anderes Hotel gezogen. In unserem Zimmer waren Kratzer an den Wänden und es roch nach Abwasser. Lassen Sie es besser.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!