Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2019

Am Hotel liegt ein Parkhaus (wo man durch den Aufenthalt im Hotel günstiger parken kann; wir haben 14 € für 24 Stunden gezahlt), was relativ praktisch ist. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr geräumig und von der Ausstattung her auch sehr angenehm. Das Bett hätte eventuell ein bisschen größer sein können. Frühstück war auch in Ordnung, die einzige Kritik ist, dass wir den Cappucino zusätzlich zahlen mussten (2 €).

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, chrisq03!
Bewertet am 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Im allgemeinen ein gutes Hotel. Zimmer groß und gut ausgestattet. Zudem sauber. Aber auch erwartbar bei 99 Euro por Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück.
Zentral gelegen. Parkhaus am Theater für 10 Euro pro Tag.
Frühstück kann noch verbessert werden. Kein Spiegelei oder Omelett möglich. Lachs ebenfalls nicht. Aufschnittsauswahl gering für 4 Sterne. Service beim Frühstück überfordert.
Jedoch sonst zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, tilov463!
Bewertet am 13. Mai 2019

Dieses Hotel ist sehr gut für 2-3 Tage Städtereisen. Die Parkplätze kosten ca. € 15 -20 pro 24 Stunden.
Frühstück gut - es ist fast alles da.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant sehr freundlich.
Die Zimmer sind normal ausgestattet. Das Bett sehr einfach, aber die Matraze ist für mich sehr gut gewesen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, uwemaruhn!
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Mal wieder ein schönes Wochenende im Theater Hotel verbracht.Freundlicher Empfang,tolle Lobby,tolle Suite-vielen Dank Christine!-Frühstück ist gut, könnte aber hier und da noch verbessert werden.Wir freuen uns in jedem Fall auf unseren nächsten dortigen Aufenthalt.Das Hotel liegt zentral und bietet jeden Samstag und Sonntag einen Markt,zahlreichen Gaststätten in der Nähe.Kleiner Tipp:Ein Besuch in der Keldergaat,Varkenspot darf nicht fehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Birgit S!
Bewertet am 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Auf das Parkhaus um die Ecke gibt es einen Nachlass von 4,50 Euro.

Die Zimmer sind geräumig und die Ausstattung entspricht den Erwartungen.
Das Bad und die Toilette wurden leider nicht nur grob gereinigt. Wir hatten am Türrahmen (vermutlich Blut-)Flecken und ein Loch in der Badewanne, welches zugespachtelt wurde.

Die Bar ist okay, das Frühstück reichhaltig und für den Preis in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, NK312!