“Praktisch und günstig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Praktisch und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel liegt nahe des Hafengeländes in einem reinen Gewerbegebiet und ist in erster Linie per Auto zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, in die Innenstadt von Antwerpen sind es ca. 10 min. Die Ausstattung erschien relativ neu und entsprach einem gepflegten, schlichten und platzsparenden Budget Standard. Das Personal beim Check-in war freundlich, das kostenlose WLAN ausreichend schnell.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, jpspec!
StephanMngr, Directeur général von Ibis Budget Antwerpen Port, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare, werden wir alles tun, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Ihre Komplimente sind eine Unterstützung für unser Team. Vielen Dank und bis bald!

Stephan Vanwingene
Director

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Übernachtung in einem Ibis.Hotel war nicht das erste mal. Für einen preisgünstigen Kurzaufenthalt sind diese Hotel immer zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach aber genügend und wer keine Bar oder ein Restaurant im Hotel benötigt ist hier gut aufgehoben.
Die Lage des Hotels ist nicht zentral gelegen zur Stadt, aber mit einer kurzen Autofahrt von 11 Min. oder dem Bus der ca.30 Min bis zum Hauptbahnhof (Central Station) benötigt ist man dabei.
Habe das Frühstück für 7,50 Euro dazu gebucht und dieses war einfach ausreichend (Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Joghurt, Kaffee und Tee vom Automaten). Da war ich in so manchen Sterne-Hotel mehr enttäuscht, wo ich ca. 15 Euro für das Frühstück bezahlte und das Selbe bekam.
Kostenlose Parkplätze gibt es genügend vor der Tür. Sehr gut fand ich auch den kostenlosen WiFi Zugang im ganzen Hotel auch auf den Zimmern.
Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr hilfsbereit und auch multilingual.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende, Durchreisende und kurze Stopps geeignet. Für mehrtägige Städtetrips eher nicht zu empfehlen, aber es gib auch ein Ibis in der Innenstadt.
von Antwerpen.

Schade war nur das es keine günstigen Restaurant in Fussnähe gab. Das Chinarestaurant gleich nebenan entpuppte sich als teures Event-Restaurant mit ausdrücklicher Reservierungspflicht. Ansonsten wurde das All-you-can-Eat Angebot für 25 € pro Person präsentiert. Aber soviel wollten und konnten wir an diesem Abend nicht essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, TravelHL!
Stephan V, Directeur général von Ibis Budget Antwerpen Port, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Lieber Gast,

Wir sind erfreut mit Ihren positiven Kommentaren und hoffen, Sie noch besser im Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Vanwingene
Manager
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel hat uns super gefallen, denn schon am Empfang lief alles freundlich und prima.
Meine Frau war ganz begeistert vom Hotel wenn man mal den Preis dafür sieht.
Nur von der Lage waren wir nicht ganz so begeistert, da es auch nicht direkt an unserer Autobahn lag. Sonst waren wir aber insgesamt sehr zufrieden und werden auf unserer nächsten Tour ihre Hotelkette wohl anderen vorziehen.

Vielen Dank
MfG
Linda und Lutz Mahler

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, lutzmahler!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das war mein erstes Mal in einem Ibis budget, bin angenehm überrascht worden. Einfache, saubere Zimmer - ausreichend für eine Übernachtung.
Kleiner Tipp: Kleingeld (Münzen) für den Getränke-/Snackautomaten mitnehmen

Nr. 45 von 74 in Antwerpen
B-aparthotel Moretus
B-aparthotel Moretus
Nr. 23 von 74 in Antwerpen

Sie waren bereits im Ibis Budget Antwerpen Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Antwerpen Port

Unternehmen: Ibis Budget Antwerpen Port
Anschrift: Luithagen Haven 6A, Antwerpen 2030, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antwerpen
Nr. 5 der Öko-Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Antwerpen Port 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Antwerpen Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Antwerpen Port Antwerp Province