Bewertet 2. Oktober 2017

Ein kleines sehr angenehmes Hotel in Antwerpen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, die Zimmer ordentlich und sauber.
Zum Frühstück gibt es frisches Obst und guten Kaffee.
Ich bin gern dort.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, marco_mohr!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wenn Sie ein äußerst geschmackvoll eingerichtetes, kleines und sehr privates Hotel suchen, sind Sie hier richtig! Die Gastgeberin Els ist sehr charmant und umsorgt alle Gäste sehr liebevoll. Wir haben uns wie zuhause gefühlt, wunderbar geschlafen und hatten ein sehr gutes Frühstück. Mehr geht nicht! Ein herrlicher Aufenthalt, leider viel zu kurz! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, harleysteffi!
Bewertet 8. März 2017

Das Hotel ist in einer Top Lage, dazu ein wunderschönes Zimmer und einen perfekten Service.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
Das Bett im Zimmer war Hervorragend und zusammen mit den Super Isolierten Fenstern hatte man
ein Perfekten Schlaf.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, jansE7147NY!
Bewertet 6. Februar 2017

Das Le Tissu hat sich für uns bereits mehrfach als echter Geheimtipp bewiesen. Das Hotel ist fantastisch gelegen im jüdischen Viertel und man erreicht zu Fuß viele charmante Plätze, Bars und Restaurants. Im Hotel wird man von der Buchung bis zum Abschied sehr persönlich und herzlich empfangen. Der Service ist äußert aufmerksam und sehr charmant. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und bestechen durch Ihre besondere Atmosphäre. Im Sommer kann man im herrlichen Garten frühstücken. Im Winter lädt die hauseigene Bibliothek zum Stöbern ein. Der Ausblick auf die Kirche ist wunderschön und auch das Parken im Hof ist perfekt. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, juliascheckenbach!
Bewertet 4. Oktober 2016

Persönlicher gehts kaum. Tolle Ausstattung, die Inhaber sind Architekten/Inneneinrichter und haben gleichzeitig ihr Büro und Showroom im Gebäude. Jedes Zimmer ist mit Materialien eines anderen Unternehmens ausgestattet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ausgezeichnet, jeder anders eingerichtet
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar