“Elzenveld - Innenstadt- und Kongresshotel in ehemaligen mittelalterlichen Krankenhaus - Problematisch:Internet”

Hotel Residentie Elzenveld
Nr. 13 von 109 Pensionen in Antwerpen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich habe 2 Tage im Elzenveld Cultureel Congresszentrum geschäftlich zusammen mit Kollegen übernachtet. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen mittelalterlichen Krankenhaus, ist sehr schön hergerichtet und Innenstadt nah. Die Ausstattung ist modern und komfortabel, allerdings sind die Zimmer (wohl aufgrund des geschichtlichen Hintergrundes) nicht so geräumig wie man es für ein Hotel dieser Art erwarten würde. Das Hotel ist sehr gut im Zentrum von Antwerpen gelegen.
Das einzig problematische war die Internetverbindung. Erst wurde uns gesagt, dass die Kosten für 1h 5€, 24h 10€ und 72h 25€ betragen würden. Daraufhin buchte ich für mich 24h und erhielt einen Login, welcher beim Einloggen überhaupt nicht abgefragt wurde. Insgesamt war das Internet frei zugänglich allerdings auch mit temporären Aussetzern. Beim Check-Out musste ich jedoch nichts bezahlen. Die Internetsituation ist also nicht sicher beurteilbar.
Das Frühstück kann von 7:30-10:00 im modern gestalteten Frühstückraum eingenommen werden. Hier war der Service sehr bemüht und freundlich: Eier und Bacon werden frisch zubereitet, genauso wie die Pancakes (wohl eher Crêpes), die sehr zu empfehlen sind. Ansonsten Standard-Auswahl beim Frühstück.
Das Hotel verfügt zu dem über einige Konferenzräume - historische Einrichtung aber alle Standards für meetings verfügbar (beamer, white board, w-lan,...)
Lobby mit hochwertigem Heißgetränkeautomat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Nr. 5 von 72 in Antwerpen
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 18 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel Residentie Elzenveld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residentie Elzenveld

Unternehmen: Hotel Residentie Elzenveld
Anschrift: Lange Gasthuisstraat 45, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 13 von 109 Pensionen in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residentie Elzenveld 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residentie Elzenveld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residentie Elzenveld Antwerpen, Antwerp Province